![]() | 17. Oktober 2008 Come2me Nur das Beste! Scharfe megageile Hasen - jede menge Gratissex rund um die Uhr. Ja und gewisse Damen zahlen noch dafür , unglaublich. Na kann gar nicht mehr wollen. Aus gut unterrichteten Kreisen wurde mir mitgeteilt, dass das Rotlichmilleu schon Maßnahmen gegen den Joyclub ergreift, vor allem in Russland schats schlecht aus, weil der Nachwuchs nicht mehr zu ns kommen kann, und die anderen kein Geld mehr heimschicken. Das ist das Leben, seit ich dabei bin vögle ich mich durch das Land, es ist eine Schau! Ich könnte jeden Tag irgendwo gratis übernachten. Aber ich als Stuntman habe es ja auch etwas leichter. Man kennt mich aus den vielen Filmen und wer möchte da nicht? |
![]() | 18. Oktober 2008 grüße mal alle grüße mal alle aus österreich sind auch bald in salzburg 4 tage welche frau hat denn lust sich mit uns zu treffen! |
![]() | 18. Oktober 2008 @come2me1 hallo und ein na bei deinem tollen profil kannst du auch gespannt sein....... da ich aber so neugierig bin, bitte halte mich auf dem laufenden! und offensichtlich bist ja eh schon ein bisserl informiert........ viel spass mal für dich! @fotografien sorry, aber ich frürchte, du bist hier eindeutig auf der falschen baustelle! trotzdem viel glück und einen schönen aufenthalt! |
![]() | 18. Oktober 2008 Wir sind ein gebildetes Workoholic-Ehepaar mit schulpflichtigem Kind, tischhohem Hund und Edelkatzen. An sexuellen Abwegen besteht kein Interesse, wohl aber an wissenschaftlichen, politischen und philosophischen Diskussionen und Gedankenaustausch jeder Art. Wer uns besucht, sollte stählerne Nerven haben, da ich mich mit alten Wissen und paranormalen Phänomenen beschäftige. |
![]() | 19. Oktober 2008 Hallo Scarlet, danke |
![]() | 19. Oktober 2008 naja.... was schreibt Frau am besten über sich... wie wärs mit ... - schön, intelligent, Topfrau, geistreich... ach, alles schon dagewesen.. und wer will das? dann noch mal beginn: Ich bin eine ziemlich zielstrebige kleine Person, die genau weiß was sie will und was nicht. Naja und ich bin eine ganz normale Frau - *lächel* keine Top - weiß ja noch nicht mal so recht, was wer anderer darunter versteht, ach ja - *lächel* und wie man das berühmte *Niveau* schreibt weiß ich auch ansonsten kann man mit mir Pferde stehlen (aber ob das wer will?) und wenn wer wirklich daran interessiert ist, wer und wie ich bin, kann er mich gerne anschreiben oder am Stammtisch erscheinen nur eines vielleicht noch am Rande, da ich ja einen Soloaccount habe, nur weil ich mich viel auf diversen Erotikseiten bewege, bedeutet das noch lange nicht, dass ich für alle und alles zu haben bin... und jetzt hoff ich nur, nicht alle verschreckt zu haben, wünsche noch einen schönen Sonntag abend liebe Grüße suggar Ps: eine Bitte an alle Leser meiner Zeilen, ich schreib immer mit einem lachendem Auge und so bitte ich euch meine Worte auch zu lesen... |
![]() | 19. Oktober 2008 hallo 2 so tolle vorstellungen @subtop und sugar, subtop, ihr scheint ja Nachbarn zu sein! super, wir Steirer holen ein bisserl auf! und wenn dann noch sugar-Mädel, du bekommst natürlich das viel Spass bei den @come2me1 danke für das blümlein! |
![]() | 20. Oktober 2008 @scarlett22 Gern geschehen.! Lg Tom |
![]() | 20. Oktober 2008 Hallo sugar.... Mir gefällt Deine "Vorstellung" mit Deinem immer freundlichen "lächel" ICh finde Du hast Dein Herz am rechten Fleck und bist eine tolle Frau! |
![]() | 20. Oktober 2008 @sugar und scarlett ..was muß ich tun um Euch zu gefallen??? |
![]() | 21. Oktober 2008 @ foto69 danke *lächel* schliesslich ist das Leben hart genug schönen Tag mit viel Sonne suggar |
![]() | 21. Oktober 2008 @ kungfucharlie komm doch einfach mal zum Stammtisch... ich würd mich freuen liebe Grüße suggar |
![]() | 21. Oktober 2008 @suggar, @kungfucharlie Suggar kriegt an extraschmusssssa Liiiiiebe Grüße Hera |
![]() | 21. Oktober 2008 @sugar111 ..Wenn es an einem dienstag oder mittwoch ist gehts, da komme ich hin und bringe auch meinen Schatz mit, versprochen. Aber sonst kann ich leider nie. Bin vielbeschäftigt und vor allem am wochenende das ist das thema famile. Danke aber für die nette Einladung!!! Bussi bussi!! |
![]() | 21. Oktober 2008 @kungfu Joe jetzt bist Du auch noch so ehrlich und plauderst noch alle Tricks. aber vielen Dank wir sind eh schon nicht mehr rum gekommen und selbst Red Bull hat nicht mehr geholfen. Weiterhin viel Spass |