![]() | 15. November 2011 Erotik und Fetisch, aber kein GV Hy, ich darf mich vorstellen!:-) ich bin aus Wien, habe eine Vorliebe für getragene Damenhöschen (bevorzugt reif)! Schau mal in mein Profil! Vielleicht hast du ja Interesse! Lg |
![]() | 15. November 2011 Hallo d_oe_f |
![]() | 21. November 2011 In aller Kürze |
![]() | 25. November 2011 Dann wollen wir auch mal..... |
![]() | 25. November 2011 na dann :) auch ein hallo an alle von mir an euch Wochechta Stierwoscha per quasi a Salzburger. mal kucken was sich hier so abspielt. LG W. |
![]() | 28. November 2011 wir sind die Neuen, wir kommen jetzt öfter... wir sind die Neuen, wir kommen jetzt öfter... Hallöchen Allerseits, Zuallererst möchten wir uns ganz Kurz zu uns: Privat: wir sind ein junges Paar aus dem schönen Franken, für (fast) alles offen und neugierig auf alles neue! Beruflich: erfahrt ihr alles, wenn ihr unser Profil anschaut… Wer mehr wissen möchte, einfach fragen, wir beißen nur manchmal In diesem Sinne! Eine Runde Michael & Kerstin |
![]() | 29. November 2011 ....an @ll die Neuen Mit(ohne)glieder ... LG ibklerin |
![]() | 13. Dezember 2011 Danke für Euere nette Aufnahme. Was wir suchen bzw. nicht suchen, steht in unserer profil. Sie ist Österreicherin lg. |
![]() | 19. Dezember 2011 Jetzt bin ich auch da gelandet, wo ich seit Geburt geografisch daheim bin. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich leb im äußersten Westen, bin aber gerne unterwegs, auch in Restösterreich |
![]() | 29. Dezember 2011 hallo wir sind desöfteren im schönen österreich in urlaub und suchen passend dazu immer wieder kontakte in unserem sinne oder auch übernachtungsmöglichkeiten. |
![]() | 22. Januar 2012 hallo erst mal danke für die aufnahme in eurer gruppe vlt kennen uns schon ein oaar leute wenn nicht man wird uns schon noch kennenlernen gggg lg und bussal markus und katja |
![]() | 29. Februar 2012 Wir sind... Erstmal Dank für die Aufname in die Gruppe. Wir sind Stef und Eef und waren gerade nach vielen Jahren wieder mal in Östereich. Wir haben dort herrlich gegessen und sind nur Freundlicher Menschen begegnet. Für uns einen Grund uns hier an zu melden. Liebe Grüsse, Stef und Eef |
![]() | 29. Februar 2012 herzlich willkommen in der gruppe....... |
![]() | 29. Februar 2012 herzlich... willkommen in der gruppe und viel spaß lg markus und katja |
![]() | 29. Februar 2012 tja ihr beiden so sind wir österreicher eben |