Vorstellung "öffentlich" die II

Wer sich hier vorstellt, tut das öffentlich und es ist auch für nicht Gruppenmitglieder sichtbar!

Öffentlich
23. Oktober 2008
also na gut...

...dann mach ich auch mal schön brav mein knickserl in die runde
und stell mich vor:

andrea
salzburg
im besten alter
einigen hier persönlich bekannt
(nein, ich hab noch keine freundesliste, nachschaun nützt nix..gg..)
vorliebe für hirn herz bauch...

und im profil kann jeder der mag noch ein paar andere kleine details erfahren.

freu mich bei euch zu sein!

lg
andrea, and:
wakeUp!
23. Oktober 2008
Hallo Salzburg

Freue mich endlich wieder mal so richtige Österreicher hier wiederzufinden. Bin begeistert! Supi ,)
24. Oktober 2008

Welcome *blumenschenk*
24. Oktober 2008
Steirerblut ist ka Himbeersaft

In diesem Sinne Grüße aus Graz an alle Patriotinnen und Patrioten (um politisch korrekt zu bleiben *zwinker* ) und die, die’s noch werden wollen!

Bin immer viel unterwegs, der Heimat bleibt man aber schließlich immer verbunden. Und mit Anfang der Skisaison ist man natürlich besonders gern Österreicher – vor allem nach der „interessanten“ WM-Qualifikation. *lach*
24. Oktober 2008
@safado

unter "Steirerbluad" versteht man ein tolles noch völlig unbekanntes Dopingmittel. Die sichere Garantie für die nächsten Skisiege, da können wir uns sicher sein. Es wird von Ziegen gewonnen, nachdem sie von geilen Saisonböcken (Schilehreren) sodomisiert wurden. Dann mosaisch durch ausbluten geschlachtet , das kriegen dann die Stars zum saufen. Beim Fussball nutzts nix. Es macht so rabiat dass sie untereinander zum zubeissen anfangen....
.. aus einem Bericht der Sportwelt... Ich glaubs ehrlich nicht!
25. Oktober 2008
steirerblu(a)t und anderes

auch von mir mal ein liebes *willkommen* @wakeUp, die sicher nicht nur "scheinbar" liebe andrea *haumichwech*, *zwinker*
und @safado, der weiß, was in seinen adern fließt *grins*
wünsche euch ganz viel spaß hier!

eine anmerkung für unseren kämpfenden charlie:
"Steirerbluat ist eben kein Himbeersaft", zitiert safado oben den Literaten Reinhard P. Gruber.
soll heißen: Steirer sind eben um eine Spur hartnäckiger, stäker und ausdauernder als der Rest! *freu2*
25. Oktober 2008
Steiererbluat

Ich kannte Steirerbluat bis dato nur als Musikgruppe, als tolle Unterhaltungsband *zwinker*
25. Oktober 2008
@scarlett

.aber das ist Stierblut, ein süßlich ausgebauter Schilcher im Bocksbeutel, etwas längere Einmaischung und daher tiefroter Farbe, der Blaue Wildbacher... gibts noch in ratsch an der wienstraße bei meinem Weinbauern meines Vertrauens...
Da zischt der Lebensgeist a wie ein einser, ist auch ein Dopingmittel, souwiesou!

Jo mei, mia iss des sou aussigrutscht miad de Schifoahrah. Stimmt olls ned, wiakli woahr! Oba ghert hob is schoh!
25. Oktober 2008
steirerblut oder steirerbluat

@foto69 *dito* *smile*
"I will leben, und heut da leb i gern
mit der Sunn mit'n Himmel und mit die Stern
I will leben, und Freiheit möcht ich g'spiarn
will lachen und will rean dafür leb i gern......."

jedoch steirerblut ist der schilcher--------- wenn ich mich auch über charlie`s fantasie immer wieder freue......*lach*

allerdings, und jetzt wird es kompliziert, es gibt auch einen wein, der nach der band benannt wurde...*zwinker*

trotzdem, wenn ich mir das profil von safado anschaue, bleibe ich lieber bei meiner ersten definition *top*
aber *zumthema*
25. Oktober 2008
@charlie

... und man sieht es wirkt!!! *wein* ... zumindest heut.

Auch wenn die ersten klinischen Studien an unseren Fußballern a bissl daneben gegangen sind - als Skination muss ma des in Kauf nehmen. *zwinker*

@scarlett: Danke für die Blumen! *anbet*

Und übrigens; Steiermark, da samma her!! Gert Steinbäcker, hat ja anno 1994 schon erkannt woraufs ankommt.
10. Dezember 2008
Vorstellung

Hallo und Servus an alle!

Zunächst danke fürs aufnehmen in die Gruppe.

Ich bin aus NÖ, schon lange verheiratet und habe 2 Kinder. Mein Mann ist leider beruflich kaum in der Lage hier zu schreiben, darum bin ich mit seinem Wissen hier alleine angemeldet. Profitieren wollen wir aber gemeinsam davon.

Wir leben sehr glücklich und praktizieren, wenn es die Möglichkeit zulässt gerne PT. Meist mit einem fixen Bekannten, hin und wieder mit Gästen.

Durch unsere gesellschaftlich Stellung und die Kids ist es recht schwierig es gut auszuleben. Aber hin und wieder gelingt es ganz gut.

Ich wünsche noch viel Spass in der Gruppe und freue mich auf nette Kontakte.

LG
Andrea
10. Dezember 2008
Ein nettes Hallo aus Steyr

Freut mich sehr endlich wieder einmal "Nachbarn" begrüßen zu dürfen! Ich wünsche Euch alles Gute, nette Kontakte und vor allem viel Spaß!!!!!!!!!!!
21. Dezember 2008
Neu

Hallo!

Ich bin der Christoph aus Oberösterreich.
Es freut mich das ich in der Gruppe aufgenommen wurde und freue mich über jeden Kontakt.
Ich bin Single und habe leider immer noch nicht die richtige Frau gefunden.

LG von Chris.
21. Dezember 2008
Hallo

und herzlich willkommen in der Gruppe, wünsche dir nette Kontakte und vielleicht sogar die richtige Frau *zwinker*
21. Dezember 2008
Hallo

Melde mich auch mals kurz im Forum.
Bin seit zwei Tagen dabei und habe schon
einige Mailbekanntschaften gemacht.
Hoffe es werden noch mehr.
lg
gue123

Mehr zu Vorstellung "öffentlich" die II

Interessante Gruppen zum Thema