Vorstellung "öffentlich" die II

Wer sich hier vorstellt, tut das öffentlich und es ist auch für nicht Gruppenmitglieder sichtbar!

Öffentlich
22. Dezember 2008
hallöchen und *herz*lich willkommen!

bei diesem tollen Profil wird es sicher noch mehr mails geben......und nicht nur das! *top* *zwinker*

viel Spass hier in der Gruppe!
scarlett
22. Dezember 2008
Grenzgänger

Hallo Zusammen,
wir sind seit heute auch in der ÖsterreichGruppe vertreten und wünschen uns viele nette Kontakte und einen regen Informationsaustausch.
Über uns gibt es was in unserem Profil und wer noch mehr wissen will darf uns auch gerne anschreiben.
Liebe Grüße
*bayern* BlackBatty
22. Dezember 2008
Hallo

Ich finde es nett, dass auch Bayern - sind ja eng mit uns Oberösterreichern verwandt *zwinker* in unserer Gruppe sind. Ein herzliches Hallo hinaus und ebenso alles Gute, ein friedvolles Fest, genussreiche Feiertage sowie ein erfolgreiches Jahr 2009!
25. Dezember 2008
Neueinsteiger

Ein liebes Hallo an euch aus Salzburg!

Danke dass ihr mich in der Österreichgruppe aufgenommen habt. Die letzten Tage habe ich genutzt um mich auf dieser Seite einmal umzuschauen. Muss schon sagen das sie mit abstand die beste ist. Nun zu mir. Wie ihr oben gelesen habt komme ich aus der Stadt Salzburg. Meine Persönlichen Daten stehen in meinem Profil. Hier würde ich mir Wünschen Frauen mit Niveau, Herz und Hirn zu finden und zu treffen. Miteinander Spaß am Leben zu haben und sich Auszutauschen. Wünsche euch noch schöne Feiertage und freue mich über Antworten.

Lg

Fuzi
25. Dezember 2008
hallo fuzi

schön, dass du jetzt dabei bist!
Klar haben wir die besten Seiten*lol* und das nicht zu knapp!

wünsche dir hier viel Spass und gute Unterhaltung!
liebe Grüße
scarlett
28. Dezember 2008
Na dann soll ich auch nicht fehlen---

Hallo an alle!
Also eine Eigenschaft für die Aufnahme erfülle ich bereits:
ich bin aus Österreich, genauer Oberösterreich.
Ich bin Singel und und erst seit kurzem im joyclub, naja aber dass werdet Ihr eh in meinem Profil sehen. Also bitte ich mich nicht gleich Köpfen wenn mir ein Fauxpas passiert, da mir dies aber wahrscheinlich passieren wird, jetzt schon ein sorry...
Meine Hobbys werdet Ihr herausfinden durch meine Beiträge in den Foren, Beiträge was meinen Beruf anbelangt schreibe ich nur wenn es unbedingt nötig ist.

So, und jetzt freue ich mich schon nur noch bei Euch etwas beitragen zu können.

Lg
Gomes
25. Januar 2009
Vorstellung

Hallo,

zuerst mal Danke für's Aufnehmen in die Gruppe!

Mein Name ist Doris, ich wohne in NÖ - ganz in der Nähe von Wien, bin 36 und single.

Während ich auf Mr. Right warte, möchte ich mir hier das Leben einfach versüßen ... und frau kann ja nie wissen, wo er auftauchen wird *g*

Ich freue mich auf ganz viele neue Bekanntschaften und vor allem auf viele, neue Abenteuer!

Liebe Grüße,

Doris
25. Januar 2009
@delicate

Na dann auch von meiner Seite her ein herzliches Willkommen!

Viel Spaß und Erfolg bei Deiner Suche und natürlich auch bei Deinen Erlebnissen...

LG Robert
03. Februar 2009
Halli Hallo

Wir sind Sina und Marc

Gerade frisch in Wien gelandet und auf der suche nach Anschluss gerne auch Ausserhalb der Bettkannte.

Wir sind Beruflich in Wien gelandet.

Bei fragen Fragt uns

Liebe grüße Sina und Marc
04. Februar 2009
@sinamarc

Herzlich willkommen und viel Spaß und Erfolg bei Eurer Suche!

LG
14. Februar 2009
neu hier

hallo

wir sind ein verheiratetes paar aus der nähe von villach
sie ist 41/160/52, blond, stark bi-interessiert, mit etwas erfahrung.
er ist 41/189/98, blond, hetero.

wir suchen ein normales paar oder eine bi-frau mit niveau bei sympatie PT mit GV kein problem!!
wir stehen auch auf zusehen, gegenseitiges streicheln und berühren, französisch.
bei sympathie u. interesse könnten wir uns auch gemeinsame andere freizeitaktivitäten vorstellen und zusammen was unternehmen

wir freuen uns auf eure antworten.
17. Februar 2009
Vorstellung

Möchte mich auch hier mal kurz vorstellen. Möchte mich gerne mit Frauen oder Paare unterhalten oder treffen. Bin im Herzen jünger als auf meinen Geburtsschein. Hobbys sind skifahren, radfahren, schwimmen golfen und Fkk. Würde mich über Kontakte freuen
24. Februar 2009
hallo hallo

ich hoffe euch geht es gut, ich habe meinem mann um die bilder von meinem, unseren 1. shooting gebeten, dies sind meine Lieblingsbilder von mir, lg marion aus unterhaching. *sonne*
24. Februar 2009
grenzübergänger

hallo

wir wohnen seit dez. 2007 hie in österreich vorarlberg.

wir würden uns freuen über neue kontakte und auch is ein opder mehrer treff möglich jenachdem wie es passt.

wünschen euch noch viel spaß beim ströbern.

lg vivas
08. März 2009
hallo

und danke für die aufnahme in die gruppe. ich bin auf joyclub als fotograf registriert.

mit der fotografie befasste ich mich schon seit meiner jugendzeit, mal mehr, mal weniger. eine berufliche reise in den vorderen orient weckte endgültig die leidenschaft zur fotografie. seit anfang 2008 befasse ich mich sehr intensiv mit der fotografie von menschen, speziell mit der aktfotografie. weitere arbeiten könnt ihr auf meiner sedcard ansehen.

Da ich immer wieder in wien bin, würde es mich freuen, wenn ich über diese plattform ein paar kontakte knüpfen könnte.

schöne grüße an alle
artatelier

ps.: sollte jemand von euch einen fotografen brauchen, stehe gerne zur verfügung.

Mehr zu Vorstellung "öffentlich" die II

Interessante Gruppen zum Thema

• Österreich

Österreich

Die Community für Sex und Erotik in Österreich. Hier findest du reale Kontakte und das große Sexforum.
  • Singles Österreich

Singles Österreich

DIE Gruppe für geprüfte Singles in Österreich! Ideal zum kennenlernen, flirten, tratschen, verabreden, eben
  • BDSM & Bondage Österreich

BDSM & Bondage Österreich

BDSM als Spielart oder Lebenseinstellung, diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Infor