Vorstellung "öffentlich" die II

Wer sich hier vorstellt, tut das öffentlich und es ist auch für nicht Gruppenmitglieder sichtbar!

Öffentlich
16. März 2009
Auch ich sage mal Hallo

Grias Eich,

ich bin die Tina, 24 und komme aus dem schönen OÖ.

Direkt auf der suche bin ich hier nicht - ich lasse mich doch lieber finden.

Würde mich selbst als offen, spontan und neugierig bezeichnen.

Ich bin skorpion und das mit überzeugung,... aber keine angst- wer lieb zu mir ist bekommt auch den stachel nicht zu spüren.

lg Zicke
16. März 2009

I´m from Austria
also mal kurzes und liebes

"Hy an alle"

da lasse *g*
16. März 2009
Welcome

Ein herzliches Welcome im JC! Da ist für jeden was dabei und da wirst Du Dich auch bestimmt wohlfühlen!
17. März 2009
hallo

Auch ich sage allen neuen Mitgliedern ein herzliches Willkommen und viel Spass im JC.

LG von Chris.
17. März 2009
Hy @ all

Hallo an alle. Bin der Peter und wünsche allen ne schöne Woche. Ich bin allerdings leider immer noch Single. Also wen sich wer für mich interessiert oder nur mal schreiben will- tut euch keinen Zwang an! Würd mich freuen- tschau Peter
17. März 2009
Hallo

Bin der Bernd aus OÖ,

näheres auf meinen Profil !
würd mich über viele E-Mails freuen, schreibt einfach Damen !

LG Bernd
20. März 2009
Hallihallo.......

Liebe Mod`s der Gruppe, vielen Dank für die Aufnahme und wir freuen uns auf eine tolle Partnerschaft der Gruppen.

Wir haben und werden einige feine Events planen und würden uns freuen wenn wir oft und geil zusammen feiern könnten *zwinker*

Infos über uns gibt es reichlich im Profil aber wir hören auf die Namen Anke und Lars *zwinker*

In diesem Sinne, Hallo an alle und viel Spaß miteinander.
20. März 2009
Hallo an alle...

bin der Werner, 29 aus OÖ.

Bin schon länger hier registriert aber erst seit kurzem wirklich aktiv.

Was ich hier suche??? Eigentlich erwarte ich mir nicht viel. Bin eigentlich nur hier um meinen Horizont zu erweitern, andere Meinungen zu hören, Bekanntschaften zu machen.... was sich eben so ergibt. Offen sein heißt die Devise.

Na dann wünsch ich mal allen Mitgliedern ein schönes Wochenende!
20. März 2009

Mal ein *herz* liches Willkommen an alle Neuen in der Gruppe.

*bussi*
Herta
20. März 2009
Auch von meiner Seite

ein herzliches Willkommen!

Vielleicht läuft man sich ja mal bei der einen oder anderen Gelegenheit über den Weg!

Viel Spaß und was sonst noch so dazu gehört!

LG Robert
02. April 2009

Hallo

bin nächste woche ein paar tage in linz vieleicht findet sich ja ein paar oder nette einzelpersonen sie/er für ein nettes date
07. April 2009
na

dann stell ich mich doch auch gleichmal vor.

erstmal danke für die aufnahme in den werten kreis. wir sind ja anzahlmässig im vergleich zu den deutschen gruppen relativ klein. aber wie heissts so schön, lieber klein und fein.

freu mich schon darauf mich mit ein paar leute hier im forum auszutauschen, wenn sich die gelegenheit ergeben sollte.

bin beruflich relativ viel unterwegs, also von wien bis nach tirol und insofern gemeinsamen unternehmungen wie mal ordentlich ausgehen oder ein gepflegtes glas wein einem netten lustigen tratsch durchaus aufgeschlossen.

der schreinermeister
07. April 2009
Grüß Gott in die Runde

...wollte mich kurz vorstellen und für Aufnahme in eurer Gruppe bedanken.

Bin Marica,seit gestern 24 Jahre alt und seit ca. 6 Wochen Wahlsalzburgerin.
Wie man meinem Profil entnehmen kann,bin ich eine Italienerin,die in Berlin aufgewachsen ist.
Habe bereits in einigen Länder und Städten gelebt,in München war meine letztes Zelt aufgeschlagen... *g*

Nun ihr Lieben,ich freue mich sehr auf anregende Gespräche,Kontake und Diskussionen...

Alles Liebe
Bacione *kuss*
07. April 2009
hm

na dann nehm ich mir einfach mal das recht heraus dich als erster zu begrüssen, küsschen. bin zwar selbst erst vor ca. 2 stunde aufgenommen worden, aber wird mir schon niemand verübeln (?)

alles gute nachträglich ;>
15. April 2009
schönen guten morgen

vielen dank für die aufnahme in die gruppe "österreich" *g*
ich bin in der nähe von linz zuhause und beruflich viel unterwegs. da könnte man meinen das sollte doch "abwechslung" genug sein.
ist es auch *g*
allerdings wächst in mir seit jahren eine gewisse neugier.
neugier auf bi-erfahrungen.
und ich denke dass ich hier im joy ein pärchen finden könnte, welches mir beim stillen dieser neugier behilflich ist obwohl ich bislang feststellen musste dass es für soloherren nicht wirklich einfach scheint *g*

alles liebe vom popschi :-))

Mehr zu Vorstellung "öffentlich" die II

Interessante Gruppen zum Thema

• Österreich

Österreich

Die Community für Sex und Erotik in Österreich. Hier findest du reale Kontakte und das große Sexforum.
  • Singles Österreich

Singles Österreich

DIE Gruppe für geprüfte Singles in Österreich! Ideal zum kennenlernen, flirten, tratschen, verabreden, eben
  • BDSM & Bondage Österreich

BDSM & Bondage Österreich

BDSM als Spielart oder Lebenseinstellung, diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Infor