Vorstellung "öffentlich" die II

Wer sich hier vorstellt, tut das öffentlich und es ist auch für nicht Gruppenmitglieder sichtbar!

Öffentlich
15. April 2009
Hallo ihr lieben - wer sucht einen "Hausfreund"?

Vorerst möchte ich mich vorstellen:
Chris ist mein Name und ich bin hier im JOYCLUB, weil ich aus meinem "Alltag" ausbrechen und mein 2. "Ich" ausleben möchte.
Ich will es nicht verschweigen, ich habe eine wunderbare Frau und ich möchte sie auch nicht verlieren - aber nach 15. Jahren haben unsere Vorstellungen in Sachen Sex sich sehr weit entfernt.
Falls es ein nette Paar unter euch gibt, dass diesen Umstand akzeptieren kann, dann schreibt mir doch!
Vor Jahren hatte ich das Glück einige Dates mit einem Paar zu haben.
Es war toll - für uns alle drei! Jeder vereinigte sich mit jedem - es gab keine Grenzen!
Leider trennten sich unsere Wege und jetzt bin ich auf der Suche nach einem diskreten, bi-neugierigen und humorvollem Paar.
Euer Chris
15. April 2009
Nolyns

Hallo und Guten Abend Liabe Leut

Möchte mich mal bedanken für die Aufnahme

Bin der Alfred Komm aus Niederösterreich bin 33 jährchen !,73 mit 85 ein paar Gramm zuviel aber noch ansehnlich.

Ja hab mich hier angemeldet um mein Adler System beim Schreiben etwas zu verbessern und viele nette leute kennen zu lernen.Natürlich habe ich ja auch einige Vorlieben die ich mir im realen leben nicht erfüllen konnte, und hoffe hier jemanden zu finden ein liabs mädl die das mit mir teilt .
Das war es mal fürs erste.

Lg Alfred
10. Mai 2009

Ich bin wieder daaaa *smile*

War ja zwischendurch aus Gründen der nur 5 zulässigen aktiven Gruppen aus dem Österreich-Bereich in den STMK-Unterbereich gewechselt *zwinker*

Hoffe, man lernt ein paar neue und interessante Menschen hier kennen!

*zwinker*

Alles zu mir befindet sich in meinem Profil (na eh kloa)
*undwech*
12. Mai 2009
Obwohl wir schon lange Mitglieder sind..

..wollen wir uns heute auch hier vorstellen! *oesterreich*

Wir sind ein Paar , lange verheiratet und auf erotischer Entdeckungsreise!

Wir haben bemerkt, dass wir gerne zusehen und gesehen werden,(vornehmlich auf FKK Gebieten, Clubs und Thermen sowie anderen ausgefallenen Orten) Wir fotografieren (uns) gerne und haben entdeckt dass wir Vorlieben für MMF haben!

Uns gibt es nur zu zweit und neben Sex mögen wir Reisen, Kultur, Kulinarik und niveauvolle Gespräche!

Wenn Ihr uns anschreiben wollt freuen wir uns auch!

In Österreich sind wir unter dem nick strawberry69 auch im LS Forum zu finden!

Also wir freuen uns auf Euch --wir beissen nur ganz selten!

LG H+K
12. Mai 2009
Hi Ihrs!

...wollte mich für die Aufnahme in eurer Gruppe nett bedanken und auch mal vorstellen. *huhu*
Bin 41, Obersteirer, (nicht der Ober - Steirer, bezieht sich eher auf die geografischen Begebenheiten), werd im allgemeinen meistens Bernd genannt, (manchmal auch Irrer oder so ähnlich...), seit einiger Zeit glücklich geschieden, von der Art her eher ein nachtaktives Tierchen (so wie meine 2 Katzen auch, passt super), gern und viel unterwegs(kann schon mal vorkommen das ich wo ein Bierchen oder ein Glaserl Wein erwisch *zwinker* ), selten nicht gut drauf(na, kane Drogen!).
Freu mich schon drauf euch alle hier drinn kennenzulernen und hier nette Leute zu treffen. *kissenschlacht*
Also dann schöne Grüsse aus Kapfenberg an euch alle!
13. Mai 2009
Hallo Leute !

Ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich 43, single, komme aus OÖ, bin auf der Suche nach aufgeschlossenen Leuten mit Sinn für Erotik und Sex.
Bin sehr experimentierfreudig und immer bereit für was neues.
Vielleicht läuft man sich mal über den Weg.

Übrigens, ich mag einfach geile Leute.

lg aus Ried / Innkreis

string65
22. Mai 2009
Hallo aus Graz!

Na dann stellen wir uns auch mal vor:

Wir (sie 22, er 27) wohnen in Graz und studieren bzw. arbeiten hier *g* In unseren leider recht spärlichen Freizeit mögen wir Beachvolleyball und Tanzen (sie: leidenschaftliche orientalische Tänzerin), gute Filme und gemütliches Fortgehen mit Freunden. Oh, und wir beschäftigen uns sehr viel mit unseren vier Ratten, die quasi unsere Ersatzkinder sind *gg*

Wir sind erst seit ein paar Wochen im Joyclub registriert, weil wir mal was neues zu "mehrt" ausprobieren wollen *zwinker* Jetzt gehen wir halt die ersten zaghaften Schritte und sind schon gespannt, was so auf uns zukommt. Ein paar nette Leute haben wir ja schon kennengelernt!

Liebe Grüße aus Graz
gruenblau
22. Mai 2009
mal rüberwink

hallo ihr 2 - dann will ich als quasi nachbar mal hallo sagen und wink rüber - wünsch euch viel spass und nur nette kontakte

lg max
22. Mai 2009
Hallo aus Tirol

also wir bedanken uns das wir in dieser Gruppe aufgenommen worden sind und freuen uns neue Kontakte zu knüpfen, und einige aus dieser Gruppe wir schon persönlich kennen

Gruß E+CH
07. Juni 2009
Lieben Gruß aus Wien

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Da ich noch nicht lange in Wien wohne, hoffe ich, daß mir der ein oder andere erklärt, wie das Leben hier funktioniert, wo man gut ausgehen und nette Leute treffen kann.

Lieben Gruß
Julia
14. Juni 2009
wiener neustadt

zu allererst mal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe

seit mai lebe ich in wiener neustadt und fühle mich recht wohl in österreich

ich würde mich freuen , hierüber nette menschen kennenzulernen

lg
holger
14. Juni 2009
Vielen Dank

für die Aufnahme in diese Gruppe, die ja schon fast für jeden Österreicher Pflicht ist.

auf gute Kontakte

BI+ST

aus *brandenburg*
17. Juni 2009
nachholen

wir sind nun auch schon einige tage in der gruppe und stellen uns auch vor:

Wir sind ein deutsch/österreichisches paar das in deutschland lebt. Sie (die Österreicherin) wollte ursprunglich (praktischerweise) deutsche werden. Jedoch müsste sie zur einbürgerung an einem DEUTSCHKURS teilnehmen. *nein*

Und das geht ihr als echte österreicherin nun doch zu weit!

Liebe Grüße, die Siedler
17. Juni 2009

Schön, euch da zu haben, welcome!

Das versteh ich gut, seit unser lieber Kaiser, Robert Heinrich, der erste festgestellt hat, dass einzig Bayern und Österreicher richtiges Deutsch beherrschen, der Rest leider nur von ihm als "minderdeutsch" eingestuft wurde.*gg*
Witzig, mit dem Deutschkurs, aber auch umgekehrt der Fall...*haumichwech*
18. Juni 2009
begrüßung

ein hallo an alle neu dazu gekommenen. übrigens wir stehen mehr auf französisch. lol.
lg g u e

Mehr zu Vorstellung "öffentlich" die II

Interessante Gruppen zum Thema

• Österreich

Österreich

Die Community für Sex und Erotik in Österreich. Hier findest du reale Kontakte und das große Sexforum.
  • Singles Österreich

Singles Österreich

DIE Gruppe für geprüfte Singles in Österreich! Ideal zum kennenlernen, flirten, tratschen, verabreden, eben
  • Steiermark

Steiermark

Endlich gibt es nun auch eine Lokale Gruppe für unser schönes Bundesland Steiermark!