![]() | 26. Juli 2009 Hallo von uns aus Berchtesgarden ER -> geborener Wiener wegen IHR nach Deutschland gezogen. Wir Beide besuchen sehr sehr oft meine Heimatstadt und grüßen auf diesen Weg alle Freunde und Mitglieder des Forums. LG Manuela und Gerhard |
![]() | 31. Juli 2009 servus aus wien ;) huhu ihr lieben, ich bin 36 und seit einiger zeit singel und versuche jetzt aus meiner prüden und sehr strukturierten vergangenheit ein wenig aus zu brechen!!! ... und hier bin ich gelandet, im jc.... naja, viiiiiiel neues und interessantes zu finden hier. mal schauen was die zukunft so bringt ich bin schüchtern und ein wenig altmodisch, aber noch nicht komplett verkorkst..... es besteht noch ein funken hoffnung auf heilung naja, auf jedenfall danke für den gruppeneinstieg hier!!! lg und ein küsschen |
![]() | 02. August 2009 Hallo Österreich :) So. Dann sage ich auch mal ganz brav Hallo. Seit 4 Jahren bin ich nun Wahlösterreicher. Zuerst Tirol und nun auch in Kärnten. Sozusagen Wanderer zwischen den Welten *feix* Bin halt kein geborener, sondern freiwillig hier, weil mir Land und Leute so gefallen. Freue mich nun auch in der Gruppe Österreich zu sein. Die Reihenfolge war ein bisschen konfus. Zuerst BDSM & Bondage in Österreich dadurch bin ich dann auf die Gruppe Kärnten und schlußendlich auf die Gruppe Österreich gestoßen. Lieben Gruß Der Connaisseur |
![]() | 04. August 2009 Ein fröhliches "Hallo" in der Runde Ich bin schon etwas länger hier im Joyclub unterwegs, aber erst jetzt auf die Österreich-Gruppe gestoßen. Tja, was soll ich zu mir sagen: bin fast 28, schreibe gerade Diplomarbeit und jobbe nebenbei. Treibe ein bisschen Sport, u.a. klassisches Ballett (auch wenn ich nicht die typische Tänzer-Figur hab); macht einfach Spaß. Bin seit einiger Zeit Single und momentan ist das auch ganz ok so. Liebe Grüße, Djalima |
![]() | 18. August 2009 Grüße aus dem 6ten Hallo Österreich-Forumsmitglieder, ich möchte mich hier artig vorstellen und sende Grüße aus Wien-Mariahilf. Ich hab mir heute selbst geholfen und bin dem Joyclub beigetreten. Mein Profil dürfte langsam komplett ausgefüllt sein (Neugierige mögen sich bitte direkt dorthin wenden) - aufwändige Sache das. Aber es ist schön zu sehen, wieviel Mühe sich hier viele mit ihren Beschreibungen machen, da möchte frau nicht zurückstehen. Ich freue mich darauf, einige von Euch kennenlernen zu dürfen. Herzlich, Isabel |
![]() | 18. August 2009 Servus^^ Liebe Isabel! Ich wünsche dir viel Freude und eine menge eindrücke hier im JC! Liebe Grüße Helene aus dem 22 auch Donaustadt genannt^^ |
![]() | 04. September 2009 ein hallo ..in die runde schick wir sind ein pärchen aus NÖ, so wie unser profil schon verrät, neugierig auf neues, spannendes und schönes |
![]() | 11. September 2009 Ein herzliches Hallo an alle...... Als Neuzugang möchte ich mich natürlich auch gerne vorstellen. Mein Name ist Sandra und ich bin 33 Jahre alt. Vom Beruf bin ich Sekretärin und privat sorge ich mich um meine 12-jährige Tochter. Ganz nach dem Motto: "Sport ist Mord", ist Schwimmen die einzige Sportart für die ich mich zeitweise begeistern kann Ich bin ein sehr kontaktfreudiger Mensch und führe gerne nette Unterhaltungen. Wichtig sind mir meine wahren Freunde Ich freue mich, dass ich in dieser Gruppe aufgenommen wurde und hoffe hier freundliche Kontakte knüpfen zu können, sowie reale Bekanntschaften zu erleben. Ich wünsche Euch noch viel Spaß und alles Liebe Sandra |
![]() | 11. September 2009 ein wunderschönes... hallo, an alle neu hinzu gekommenen in unserer gruppe und vor allen noch ein nettes kennenlernen untereinander... vieleicht auch mal des öfteren im Österreich-Chat liebe grüße aus dem wunderschönen Oberösterreich Gomes |
![]() | 11. September 2009 hallo an alle so nun wollen wir uns auch mal kurz vorstellen und ein freundliches hallo aus braunschweig in die runde schicken liebe grüße vom dreamteam |
![]() | 24. September 2009 Vorstellung Hi, wir, (Paar mit 1 Sohn, 13 Jahre) sind begeisterte Camper mit eig. Womo und FKK´ler. Im Winter in der Sauna, im Sommer in Eggerding beim FKK-Badeteichbiotop, das ist in der Nähe von Ort/Oberösterreich, od. bei verl. Wochenden, Urlaub auf FKK-Campingplätze in Kroatien od. Slovenien. Wir suchen eine Freundschaft zum FKK-Baden od. für Kurztripps mit dem Womo, ev. im Winter zum Saunieren, aber auch zum Wintercampen-Schifahren, eine gemütliche Runde. Schau ma mal!!! Lg Margit + Fritz |
![]() | 24. September 2009 viel Glück also dann wünsche ich euch viel Glück bei der Suche nach "geeigneten neuen Freunden" mit Womo und Saunavorliebe. Freue mich Euch hier begrüßen zu können! Alles Gute und viel Spaß! |
![]() | 25. September 2009 Herzlich willkommen! Auch von meiner Seite wünsche ich allen neuen Usern viel Spaß und Erfolg bei Eurer Suche! LG Klitschy |
![]() | 27. September 2009 Alles Gute von meiner Seite. Wünsche allen neu Eingestiegenen viele Kontakte und viel Spaß mit dieser Seite. Lg aus Salzburg Fuzi |
![]() | 01. Oktober 2009 hallöchen ihr alle auch wir stellen uns vor und kommen ursprünglich aus ostdeutschland und leben nun fast 2 jahren hier in österreich vorarlberg. wir würden uns freuen paar neue leute kennenzulernen und auch was zu unternehmen wenn sich das ausgeht. den restlichen vorstellung steht ja um unseren profil. euch allen ein schönen wochenende. lieben gruss aus vorarlberg |