Vorstellung "öffentlich" die II

Wer sich hier vorstellt, tut das öffentlich und es ist auch für nicht Gruppenmitglieder sichtbar!
Öffentlich
07. Oktober 2008 Link zum BeitragClubMail

Vorstellung "öffentlich" die II

Wer sich hier vorstellt, tut das öffentlich und es ist auch für nicht Gruppenmitglieder sichtbar! Wer das lieber nicht möchte kann sich hier der Gruppe vorstellen -->

Österreich: Vorstellung "privat"

Whow! Seyxpair hat mit seinem Eintrag den alten Thread zum überlaufen gebracht *panik* Ein ganz spezieller Einstieg iun die Gruppe!

Dafür gibts natürlich *blumenschenk* und ein besonders herzliches Willkommen!

die bisherigen Einträge der neuen Mitglieder sind natürlich immer noch unter --> Österreich: Vorstellung "öffentlich"
zu finden.

Auf dass dieser Thread ebenso schnell überläuft! *top*

Na dann...

... will ich niemanden warten lassen *ggg*

Ich bin der Robert, 32 Jahre jung, knapp über 1,80 Meter groß, sportlich, blau/graue Augen, braunes, kurzes Haar. So, genug mit diesen Äußerlichkeiten *zwinker*

Ich bin seit über 10 Jahren selbständig und hatte das Glück, daß ich eine meiner großen Leidenschaften zum Beruf machen konnte.

Die oberste Maximen in meinem Leben sind Spaß (niemals auf Kosten anderer) und Freundschaft (hierzu gibt es bereits einen Threat, in dem ich Freundschaft sehr konkret definiere).

Es kommt schon gelegentlich vor, daß ich mit gewissen Menschen anecke, da ich mich bis jetzt erfolgreich dagegen gewehrt habe, in ein "bürgerlich, gesellschaftliches" Leben einzugliedern... in Gedanken, Worten und Werken (sorry, möchte hier nicht blasphemisch erscheinen).

In Sachen Sport bin ich immer noch ein Kind geblieben, ich brauche ein Spiel, damit mir Sport Spaß macht. Also nichts mit Laufen oder Ähnlichem. Deswegen spiele ich leidenschaftlich gerne Tennis, selten aber doch auch Fußball.

Ich gehe das Leben mit einer von Grund auf positiven Einstellung an (bitte nicht mit positiv Denken verwechseln, denn das macht krank) und habe deswegen so meine Schwierigkeiten, mit Pessimisten über einen längeren Zeitraum Kontakt zu halten.

Wenn wir schon dabei sind, ich mag auch Menschen nicht, die mich kategorisch ausschließen, weil ich Singlemann bin. Lustig finde ich es, daß gerade diese Personen dann immer wieder mein Profil besuchen...

Ich quatsche gerne ein paar Takte mit netten Personen, möchte meine Aktivität aber nicht auf Reden reduzieren, sondern wirklich lässige Erlebnisse erfahren, wozu ich natürlich auch meinen Teil beitrage. Wobei ich mich allerdings nicht darauf festlegen möchte, wie diese Erlebnisse aussehen sollen. Also, wer nur reden möchte, davon gibt es hier genug Personen...

So, und jetzt habe ich wieder genug für diese Woche getippselt!

Wir sind ...

.... sinnlichgeil

wohnhaft in Hessen / Deutschland ... aber Mrs Sinnlich kommt aus Österreich und ist Österreicherin *gg*

da wir regelmäßig in Österreich (Oberösterreich) die Familie besuchen fahren könnte sich die ein oder andere Möglichkeit ergeben sich mit einem Paar zu treffen oder auch Solomann / Solofrau oder aber auch einen gemütlich sinnlichen Abend in einem Club zu verbringen ...

Infos über uns und unsere Vorlieben gibts in unserem Profil, sowie Fotos
Bei echtem Interesse gibts natürlich auch Bilder mit Gesicht

so denn

wir freuen uns auf Nachrichten oder vielleicht trifft man sich hier im JC

LG
A & D

hallo @Klitschy und @SinnlichGeil

Willkommen bei denÖsterreichern und danke für die persönliche Vorstellung.
Viel Spass in der Gruppe!

cu A&E
12. Oktober 2008 Link zum BeitragClubMail

Hallo Österreich

Ich stell mich mal direkt vor,

bin 35, löwe, single, dominant, sadistisch einerseits aber auch zärtlich und verschmust andererseits - für mich ist das KEIN Widerspruch.

Ich bin aus Vorarlberg und freue mich immer über neue Kontakte - egal ob nur virtuell oder auch mit real werdender Perspektive

LG

SirG
13. Oktober 2008 Link zum BeitragClubMail

Hallo zusammen,

Auch ich möchte kurz der gesamten Gruppe Hallo, sagen.
Ich bin Mike, 35 Jahre alt, sportlich und immer für einen Spaß zu haben, Beruflich auch tätig in Österreich.

Wünsche allen Clubmitgliedern und vor allem allen Gruppen Mitgliedern eine schöne angenehme Woche.

Gruß
MIKE

Griaß Eich aus Linz!

Servus!

Nachdem eine Bekannte mich hier gelotst hat, stell ich mich gleich mal vor!

Mein Name ist Tom, Spitznamen hab ich viele (das Leiden eines Ex Barkeepers) U.a.: Albino, Meph, uvm...

Bin 33, lebe in Linz und viele Leute würden mich als "Freak" bezeichnen lol!

Naja... Komme ursprünglich aus der Metal/Gothic Szene, sehe aber meistens nichtmehr danach aus hehe. Interessiere mich für eher ausgefallene Sachen. Wie z.B.: Tisch Rpg, Larp, Warhammer, Vampir Fetisch, BDSM, Malerei (Darkart), uvm. Bin aber kein absolut weltfremder Psych, der sich daheim einsperrt und an Knarren herum poliert lol! *g*

Ja, soweit so gut! Für etwaiige Fragen stehe ich gern zur Verfügung! ( Hach! Wie abgelutscht sich der Satz anhört lol)

wow, die gruppe ist um 3 so tolle kerle reicher!

*herz*lich willkommen Mephistom, Mike und SirG!
das finde ich spitze, dass sich hier gleich 3 männer so kreativ hier vorstellen! *top*.

viel spass in der gruppe!
scarlett *zwinker*

*Schmoll*

Ich hab mich auch vorgestellt *ggg*

Jo i bin da

kungfutscharlie, man nennt mich so wei ich stuntman bin oder war. Habe viele filme gedreht doubelte den stallone und auch den James bond zweimal. Heute lebe ich in Motorradlberg, habe einen Bauernhof. Ja bei Starwors habe ich auch mal mitgespielt.
Das bin ich jetzt hoffe ich auf viele Weiberzuschriften, ich bin schon geil... sowieso dauergeil eh klar, hier in diesem´Klub...
14. Oktober 2008 Link zum BeitragClubMail

ein liebes hallo @ kungfucharlie

servus und *herz*-lich willkommen......da das ist ja eine beeindruckende vorstellung!
da können wir dir nur wünschen, dass dein postfach bald überquillt....... *haumichwech*

jedenfalls viel spass hier *lach*

@Klitschy
na, so ein mann wie du wird niemals übersehen! und erst recht nicht deine tolle vorstellung!
aber vielleicht liegt es daran, dass tirol nicht gerade ums eck liegt.... *frieden* und manN ja nicht alles liest? *floet*

liebe grüße und ein *herz*liches willkommen

scarlett
14. Oktober 2008 Link zum BeitragClubMail

@scarlett

Ja, aber, aber, es gibt ja Autos und Züge, die nach Wien und Umgebung fahren... dann ist es nicht mehr weit weg *ggg*

Danke für die Willkommenswünsche

LG Klitschy
sexy50er
14. Oktober 2008 Link zum Beitrag

@kungfu...

..können wir nur empfehlen, ein Teufelskerl , wir haben ihn beim eisklettern getroffen letzten Winter.....
16. Oktober 2008 Link zum BeitragClubMail

@danke sexy...

..ihr seid wirklich feine Leute. Nur was ist jetzt los ich erreiche euch überm Joyclub nicht mehr?? Hat euch wer bei den "Joyclub Kraken" denunziert??? Leider habe ich eure Email nicht mehr!!
17. Oktober 2008 Link zum BeitragClubMail

Hallo

Erst mal ein Hallo an Alle!,

bin Salzburger und wohne seit 6 Jahren in Wien. Bin mal gespannt was hier auf mich zukommt... *zwinker*

LG Tom

Vorstellung "öffentlich"

Wer sich hier vorstellt, tut das öffentlich und es ist auch für Aussenstehende sichtbar.

VORSTELLUNG neuer Gruppen-Mitglieder (III)

Hier ist die Fortsetzung von VORSTELLUNG neuer Gruppen-Mitglieder Der alte Thread war mit der 30.

VORSTELLUNG neuer Gruppen-Mitglieder (IV)....

Und geschwind machen wir den vierten Teil unseres Vorstellung Threads auf.

VORSTELLUNG neuer Gruppen-Mitglieder

Da die "alte Pinnwand " gesperrt werden musste, weil sie völlig unübersichtlich geworden ist.

Interessante Gruppen zum Thema:
Club TraumPalaisClub TraumPalais
Swingerclubs
Mainz-Bingen / Ingelheim
CuckoldCuckold
Allgemein
Twilight88-FriendsTwilight88-Friends
Swingerclubs
Ruhrgebiet