... will ich niemanden warten lassen
Ich bin der Robert, 32 Jahre jung, knapp über 1,80 Meter groß, sportlich, blau/graue Augen, braunes, kurzes Haar. So, genug mit diesen Äußerlichkeiten
Ich bin seit über 10 Jahren selbständig und hatte das Glück, daß ich eine meiner großen Leidenschaften zum Beruf machen konnte.
Die oberste Maximen in meinem Leben sind Spaß (niemals auf Kosten anderer) und Freundschaft (hierzu gibt es bereits einen Threat, in dem ich Freundschaft sehr konkret definiere).
Es kommt schon gelegentlich vor, daß ich mit gewissen Menschen anecke, da ich mich bis jetzt erfolgreich dagegen gewehrt habe, in ein "bürgerlich, gesellschaftliches" Leben einzugliedern... in Gedanken, Worten und Werken (sorry, möchte hier nicht blasphemisch erscheinen).
In Sachen Sport bin ich immer noch ein Kind geblieben, ich brauche ein Spiel, damit mir Sport Spaß macht. Also nichts mit Laufen oder Ähnlichem. Deswegen spiele ich leidenschaftlich gerne Tennis, selten aber doch auch Fußball.
Ich gehe das Leben mit einer von Grund auf positiven Einstellung an (bitte nicht mit positiv Denken verwechseln, denn das macht krank) und habe deswegen so meine Schwierigkeiten, mit Pessimisten über einen längeren Zeitraum Kontakt zu halten.
Wenn wir schon dabei sind, ich mag auch Menschen nicht, die mich kategorisch ausschließen, weil ich Singlemann bin. Lustig finde ich es, daß gerade diese Personen dann immer wieder mein Profil besuchen...
Ich quatsche gerne ein paar Takte mit netten Personen, möchte meine Aktivität aber nicht auf Reden reduzieren, sondern wirklich lässige Erlebnisse erfahren, wozu ich natürlich auch meinen Teil beitrage. Wobei ich mich allerdings nicht darauf festlegen möchte, wie diese Erlebnisse aussehen sollen. Also, wer nur reden möchte, davon gibt es hier genug Personen...
So, und jetzt habe ich wieder genug für diese Woche getippselt!