![]() | 16. Oktober 2008 Pinnwand Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Österreich". |
![]() | 16. Oktober 2008 VORSTELUNGEN DER MODS Um einmal den alten Kaffesud von der Pinwand zu entfernen haben wir uns entschlossen eine neue auf die Startseite zu setzen. Besonders finden es einige wichtig, dass sich die Mods hier vorstellen. Also zu uns - wir sind an Stelle von tirolerpaar_ae jetzt als Moderatoren der Gruppengründerin betraut worden. Wobei wir jedoch darauf Wert legen, dass es nicht unser Wille war, dass tirolerpaar_ae seine Tätigkeit als Mod einstellt und es somit ihr freier Wille war. Alle Infos über uns findet ihr übrigens in unserem PROFL. Natürlich nur diejenigen die sich dafür interessieren - auch hier wird keine/r gezwungen sich unsere Auffassungen zu Gemüte zu ziehen. Zu der allgemeinen Anfrage von Tirolerpaar47 ob hier jeder eine Umfrage starten kann sei gesagt: JA ist möglich. Es muss nur ein eigenes Thema erstellt werden. Somit habt ihr die Möglicheit eine Umfrage, eine Abstimmung und auch Bilder anzuhängen. Wir hoffen nun alle Mißverständnisse soweit sie von öffentlichen Interesse sind aus dem Weg geräumt zu haben und freuen uns natürlich weiterhin auf eine rege Beteiligung in der *Österreich* Gruppe Besonders freuen wir uns auf neue interessante Themen, Treffen, und auch Spiele Liebe Grüße an "alle" Dom_Paar_Tirol Bevor du urteilen willst über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Staßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude. Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter genau wie ich es tat. ...ERST dann kannst du urteilen... |
![]() | 17. Oktober 2008 Für sachliche Kritiken stehen wir.... euch in jedem Falle in der Suderkiste zur Verfügung ! Die Pinnwand sperren wir mal jetzt vorsätzlich die sollte nur für wichtige Ankündigungen hergenommen werden. Lg Dom_Paar_Tirol |
![]() | 17. Oktober 2008 eine bitte ich hab schon in der alten pinnwand angekündigt, dass diese nur von den mods benutzt wird, wenn es neuigkeiten - wie zb. aktuell den mod-wechsel - gibt! |
![]() | 18. Oktober 2008 ~ dann stell ich mich... .....auch gleich mal als mod vor........ ein wenig über mich lässt sich ja aus dem profil erfahren...falls das hier überhaupt ein thema sein sollte........ warum ich hier sehr gerne in der gruppe bin: aber es soll heißen, dass wir uns mit respekt und höflichkeit schreiben; ich finde man/frau kann hier (fast) alles schreiben, solange keine persönlichen tiefschläge ausgeteilt werden! und wenn es unbedingt sein muss, es gibt ja auch clubmails.... ich wünsche uns allen hier viel spass! |
![]() | 22. Oktober 2008 das österreichlogo bitte nicht wundern, dass wir "nur" mehr die ö-flagge als logo haben. habe vorhin diese info vom joyteam erhalten: wir mussten leider eurer Logo ändern, da die Variante mit dem Bundesadler ein Hoheitszeichen ist und nur von offiziellen Stellen verwendet werden kann. Bitte habe dafür Verständnis. |