![]() | 17. Oktober 2008 Noch 68 Tage bis zum Fest der Liebe.... und wie beschenkt ihr eure/n Liebste/n? Man findet von Schmuck über Kosmetica ja so einiges auf der Geschenkeliste. Aber wie beschenkt ihr euch heuer in Zeiten der internationalen Finanzkrise? Habt ihr da für uns alle Anregungen? |
![]() | 17. Oktober 2008 Antiquarische Bücher Ich habe im Netz sämtliche Buchantiquariate durchstöbert, um bestimmte alte Bücher zu bekommen, die längst nicht mehr im Handel sind. Vielleicht war immer schon ein bestimmtes Buch auf der Wunschliste und wurde damals nicht gekauft. So bekommt Söhnchen die Bücher vom Hugo Portisch (Ö I, Ö II). Für uns gibt es altes Esotherisches und Astrologisches. Habt ihr schon einmal ein echtes japanisches "Kissenbuch" gesehen? Ist ein Buch über die Kunst der Liebe. Das legten die Japaner dem frisch vermählten Paar unter das Kopfkissen (Name, Größe). Eine Anleitung zum Sexleben. Darin gibt es auch wunderschöne, geile, meist färbige Original-Holzschnitte zum Herausnehmen und Einrahmen. Im Dorotheum könnt ihr auch möglicherweise das Glück haben, dass ihr noch alte japanische Sexpositionsfiguren aus Elfenbein ergattert. Sind so 3-5 cm hoch. Diese Geschenke sind zwar keine Schnäppchen, aber auch nicht teurer als ein gewöhnliches teures Weihnachtsgeschenk, nur eben viel origineller und individueller. In der Frauenwelt sind natürlich Dessous und Schmuck meistens gefragt. Ich mag im Allgemeinen keinen Schmuck "von der Stange". Zuerst wird der Edelstein gekauft, dann der Juwelier beauftragt. Nur würde ich heuer bei diesen Goldpreisen von Schmuck abraten. |
![]() | 17. Oktober 2008 Geschenke also ich verschenke einen Teil meiner Fonds und AktienPakete |
![]() | 17. Oktober 2008 Geschenke Also wir besprechen das immer schon vorher! Dann ist es leichter wenn man weiss was sich der andere wünscht!! |
![]() | 17. Oktober 2008 Ich hoffe ich kriege wieder viele Geschenke! hergeben tue ich nichts, lauter undankbare Zeitgenossen, ich schenke mich einer rassigen Frau, das reicht. |
![]() | 17. Oktober 2008 Schenken Wir schenken uns Liebe, Vertrauen, Respekt... nicht wegen der Finanzkrise sondern wegen uns. Ein Wunsch des Partners, den wir so nebenbei hören wird versucht zu erfüllen... LG |
![]() | 17. Oktober 2008 @kungficharlie & wiga Ähm, ich will ja Nichts gesagt haben, aber wir schenken uns prinzipiell immer einander und erfüllen immer die geheimen sexuellen Wünsche des Partners. Der eigene Lebensmittelpunkt ist immer das Wohlergehen des "Du". Nur so ist man dann fast 30 Ehejahre lang ein Herz und eine Seele und frisch verliebt.... |
![]() | 18. Oktober 2008 Materielle Geschenke stehen auch für mich im Hintergrund. Dann doch eher eine schöne Zeit zusammen erleben, an der man gemeinsam seine Liebe sich gegenseitig zeigt und am geniessen ist. LG |
![]() | 19. Oktober 2008 Geld?? Nein eine schöne Reise zu zweit. Das ist ein Geschenk das ich machen würde. GLG Alex |
![]() | 03. November 2008 Reisen Wir fahren bzw fliegen jetzt schon das 2. mal zusammen über Weihnachten weg. So haben wir mal richtig Zeit für uns. Bei uns ist das Problem aber auch das wir selten zusammen Urlaub machen können da wir im selben Beruf und auch noch in der selben Firma tätig sind! Am Anfang haben wir uns auch immer was Geschenkt, aber immer das monatelange schon vorher Überlegen was man dem Partner schenk ist nicht so toll. Kleine Geschenke und Aufmerksamkeiten gibt es unterm Jahr aber dennoch. |
![]() | 05. November 2008 Also ich für meinen Geschmack schenke eine Vertiefung in Sinnlichkeit, weswegen ich mal von meiner ansonsten mehrheitlich dominanten BDSM - Lust weggehe und mich in Punkto Tantra-Massagen für meine Partnerin weiterbilde... daraus resultiert natürlich nicht nur ein Geschenk, sondern gar viele, die laut Buch möglichst regelmäßig geschenkt werden sollten :D... |
![]() | 12. November 2008 Weihnachten steht vor der Türe ... ... und ich möchte schön langsam mit den Vorbereitungen beginnen. Als EXTRA-Geschenk möchte ich meiner Frau eine Gutscheinbox schenken mit 365 Tagesgutscheiinen und 52 Wochengutscheinen. Vorzugsweise sollen die Gutscheine einen erotischen Focus haben, kann aber ruhig auch einmal ein Essen, Konzert oder ähnliches dabei sein. Die Tages- und Wochengutscheine unterscheiden sich in der Farbe und sollen von meiner Frau zufällig aus der Box gezogen werden. Die Tagesgutscheine am jeden Tag 1x und die Wochengutscheine immer am Montag. Daher dürfen die Wochengutscheine durchaus komplexer sein und auch etwas Vorbereitungszeit beanspruchen. Die Tagesgutscheine gelten am Tag der Ziehung und die Wochengutscheine in der jeweiligen Woche. Soweit meine ersten Gedanken (sicher verbesserungswürdig). Da hier die Kompetenz in punkto Erotik versammelt ist, bitte ich um eure Hilfe und Unterstützung mit entsprechenden Vorschlägen. Und wer weis ... eventuell sind diese Tipps auch für andere von Nutzen. Vielen Dank und liebe Grüße! |
![]() | 12. November 2008 erster Gedanke..... ...da musst Du dann selber entscheiden ob es eine Tages ( aber wegen der Vorbereitungszeit wohl eher) ein Wochengutschein wird: schreib auf einen drauf: heute bekommst Du die Augen verbunden. Du hast dann ein paar sexy Sachen eingepackt und fährst mit ihr ( mit den verbunden Augen irgendwo hin, wo Sie sich umzieht und ihr ein erotisches Photoshooting macht. Und wenns geht, lass sie die ganze Zeit mit verbunden Augen, damit Deine Liebste sich nur auf ihre Sinne verlassen kann. Sie wird es sicherlich genießen ( auch wenn es ungewohnt ist am Anfang). Und wenn sie dann so richtig ihre Sinne kennengelernt hat, lass sie zur Belohnung nur fühlen.....wie Du sie verwöhnst. LG Dame Fortuna |
![]() | 12. November 2008 @Tiroler Lieber Freund, ihr Tiroler seid mir so etwas!! Wie soll sich das eine richtig geile Frau merken? Das geht zu Lasten des im weiblichen Denkzwiebelchens imminent wichtigen BF Fakors ohne den kein guter Sex möglich ist!! Machs ihr leichter mit den Gutscheinen! Da liest sich ja wie die Gebrauchsanweisung für den Selbstbau eines mit Erdwärme betriebenen Massagestabs... Ich habe das einfach gemacht. Ich verschenke gerne Arbeit! Weil Arbeit wird ja immer seltener. Toilette und Bad putzen, Wohnzimmersaugen, Stiegenhaus wischen, vielleicht auch einmal dem Nachbarn das Rohr putzen. Christliche Nächstenliebe und Caritas in jeder Beziehung!! Sowas spricht in Zeiten wie diesen die moderne Frau an, und steigert ihren BF Quotienten. So eine Frau macht das gerne, spricht ihr Talent für Mütterlichkeit an, und dazu lernt sie noch was brauchbares, ist beschäftigt und schlägt die Zeit nicht mit Bild der Frau und Neue Post tot!! . Richtig geile Weiber, nützen das auch mit Genuß aus. Da brauchst du keine Anleitung. Und nochwas nicht vergessen: Für Einen oder zwei Tage schenkst du ihr die beliebten "Kungfu - charlie" Genussscheine" ein geiles Geschenk, mit rundum Vorsorge, alles durchgeputzt und total entspannt.... wo man mit Sicherheit einer netten fleissigen Frau Weihnachten und Ostern an einem Tag bereitet! Damit hast du einen tollen Vorschlag! |