| Mich/Uns chaten überhaupt nicht interessiert | 20% | (21) | |
| Wir/Ich meist niemand im Chat antreffe | 48% | (49) | |
| Ich/Wir sind gegen eine festgelegt Chatzeit | 8% | (9) | |
| Ich/Wir sind für eine fixe Chatzeit | 10% | (11) | |
| Ich/Wir finde/n den Chat nicht | 10% | (11) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 101 | ||
![]() | 15. November 2008 zum videochat kannst du nur jeden selbst persönlich einladen mit dem du per video chaten willst - oder auf eine einladung hoffen. funktionieren tut jedenfalls alles. glg Dom_Paar_Tirol |
![]() | 23. November 2008 der chat bürgt jedenfalls für stabilität- er ist REGELMÄSSIG ausgestorben... schade |
![]() | 28. Dezember 2008 regelmässig ausgestorben... also hallo erst mal an alle... einzige stabilität = regelmässig ausgestorben ist auch ned fair, aber vielleicht ist eine fixe Zeit garned so schlecht. Kann man ja mal so anlaufen lassen und, wenn das möglich ist, ein Rundmail an alle Österreich-Gruppenmitglieder schreiben wann diese Zeit ist. Schauma mal... Lg Gomes |
![]() | 28. Dezember 2008 ich komme mit meinem PC leider nicht in den Chat rein, egal was ich auch mache |
![]() | 28. Dezember 2008 probieren wir mal gemeinsam... also ich habs so gemacht: joyclub.at-homepage in favoriten gespeichert, einmal im im Forum auf chatumfrage geklickt und bei Antwort schteiben das Häckchen mit "Benachrichtigen bei neuem Eintrag"(oder so...) angeklickt. Dann muss ich immer nur auf den Link in meinen neuen Mails klicken und bin schon da, sogar mit eigener Browser-Seite... Lg Gomes |
![]() | 08. Januar 2009 eine andere Frage: Ich habe von irgendwem ein Link zu einer Joyclub Kopie erhalten, Joggelclub oder so hieß es. Was ist das? Ich habe mich umgesehen, schaut gleich aus ist aber eine etwas komische Seite. Und warum müssen jetzt neue Mitglieder den Pass vorweisen wenn sie Mitglieder werden wollen? Ich finde das geht etwas zu weit. so gesehen müsste es viele Schwindler geben, wenn man solche Saiten aufzieht. Aber was wenn die Daten geklaut werden? Salü Freunde! |
![]() | 09. Januar 2009 Hallo Charly, ich hab mal danach gegoogelt - es schreibt sich mit U. allerdings scheint das mit "unserem" JC nicht wirklich etwas zu tun zu haben - laut Impressum sind es komplett unterschiedliche Betreiber, auch hat der JoyClub den Juggleclub nicht unter seinen Partnerseiten verlinkt. mag sein, dass der erste Eindruck täuscht - aber für mich siehts so aus, als wolle da jemand den Erfolg von Joyclub kopieren lg, KleineEule PS: im JC Chat war ich noch nie. irgendwie schrecken mich die Berichte anderer Singlefrauen ab, da die Damen im Chat anscheinend permanent von Singleherren mit eindeutigen Angeboten zugetextet werden |
![]() | 11. Januar 2009 aktuell ca 70 Österreicher (gruppenmitglieder) online aber keiner im Chat.... ich mal mal auf und schau wie lang ich alleine bleib.... marion |
![]() | 25. Februar 2009 Fixe Zeit Wir waren bis vor kurzem MOD der Gruppe Stammtisch Bodenseeraum. Wir haben dort einen FIXEN Chattermin (MI ab 21.00h) eingeführt. Am Anfang waren nur sehr wenige Mitglieder anwesend, doch das hat sich kontinuierlich gesteigert und wurde schliesslich gut angenommen. Sicher ist es nicht immer gleich, aber ich würde euch empfehlen es zumindest einmal zu versuchen. |
![]() | 25. Februar 2009 ich... bin dann mal im chat.in meinem messi sind sooo viele noch wach. also: lets chat ...lg ww |
![]() | 17. Dezember 2009 Ich betreibe selbst eine mittelgroße Gruppe ( ~ 500 Mitglieder) hier im Joyclub. Auch wir erstellten da bereits mal ein Thema selbigen Inhalts. Und mit demselben Ergebnis... Scheinbar wird der Club nur als reine Kontaktbörse für Sex angesehen, zumindest denk ich mir das öfters. |
![]() | 20. April 2010 eine festgelegte chatzeit würde mir nichts nützen da ich immer zu unterschiedlichen zeiten online bin,aber ich denke das die österreicher eher nicht gerne chaten liebe grüße regina:) |