| Mich/Uns chaten überhaupt nicht interessiert | 20% | (21) | |
| Wir/Ich meist niemand im Chat antreffe | 48% | (49) | |
| Ich/Wir sind gegen eine festgelegt Chatzeit | 8% | (9) | |
| Ich/Wir sind für eine fixe Chatzeit | 10% | (11) | |
| Ich/Wir finde/n den Chat nicht | 10% | (11) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 101 | ||
![]() | 18. Oktober 2008 Chatumfrage Gruppenchat ! Es ist auffällig, dass der Gruppenchat bei uns eigentlich sehr selten, und wenn, dann von sehr wenigen Mitgliedern genutzt wird. Darum wär uns eure Meinung wichtig. Habt ihr eigentlich im großen und ganzen kein Interesse am Chaten, einfach keine Zeit oder ist der Grund dafür weil nie wer online ist? Die Erwägung ist, ob man vielleicht Donnerstags in der Zeit von 20:00 bis 22:30 - also eine fixe Chatzeit einführen sollte wo Mann/Frau sich sicher ist auch jemanden anzutreffen. Dazu würden wir euch bitten bei der Umfrage im Forum teilzunehmen und völlig anonym- also ohne outing abzustimmen. Danke für eure Mithilfe |
![]() | 18. Oktober 2008 ich bin ... ...ja eigentlich leidenschaftlicher Chatter - aber die Chat-engine hier mag ich gar nicht - drum bin ich quasi nie dort LG |
![]() | 18. Oktober 2008 @SirG Nun wenn du konkret dazu angaben machen würdest was du zu beanstanden hast, so könnten wir das mal bei Joy deponieren. |
![]() | 18. Oktober 2008 Danke.... ....das würd wohl kaum was bringen - ich finde eigentlich so gut wie gar nix was mir gefällt an der Chat-Software... - aber ist auch net so schlimm |
![]() | 18. Oktober 2008 Frage? Dazu würden wir euch bitten bei der Umfrage im Forum teilzunehmen und völlig anonym- also ohne outing abzustimmen. Ist outing NICHT erwünscht? oder ist outing nicht notwendig? LIBELLE |
![]() | 18. Oktober 2008 nicht erforderlich.... DACHTEN WIR . ist es aber doch weil wie wir jetzt feststellen, keine mehrfach auswahl möglich ist. also wenn jemand stimmt für , weil ich niemand antreffe, sollte sie/er doch noch die möglichkeit haben ob sie nun "für" oder "gegen" eine fixe chatzeit sind. sorry- wenn das zu falsch rübergekommen ist. |
![]() | 18. Oktober 2008 Oh... Kein Problem! Zum Glück muß Frau ja nur fragen... Aaaalso: Ich habe für 1.) gestimmt, denn ich bin überhaupt keine Chatterin. Aus dem ganz einfachen Grund, weil ich einfach nicht so schnell LIBELLE |
![]() | 18. Oktober 2008 Chat ist für mich purer Stress und ich kann nebenbei nicht konzentriert arbeiten. 1 Minute nicht aufgepasst und das Thema ist nicht mehr verfolgbar.... Bei Foren bleibe ich "Herr meiner Zeit" und lese bzw. antworte wann ich kann und will! Und ich kann bei Foren jederzeit nachlesen was ich irgendwann mal von mir gegeben habe. Oder wer anderer mir einzureden versucht, ich hätte es so geschrieben. |
![]() | 18. Oktober 2008 hm Also mittlerweile war ich schon mehrmals im österreich chatraum und jedesmal traf ich dort niemanden an ! also denke ich mir für was reinschauen ist eh niemand on !! und 2. Die joy chaträume da wird ja auch nur mit einem geschrieben wenn am bekannt ist also als neuer hat ma da gar keine chance man wird selten bis gar ned begfüsst auf fragen werden keine antworten gegeben geschweige den man bekommt hilfe wenn man etwas ned weiss . (Ssatz und Rechtschreibfehler vorbehalten ) |
![]() | 19. Oktober 2008 ööhhm, Frage eines Rookie dezente Frage.... Bin ich bloß so blind oder gibts den Österreich - Chat nur zu bestimmten Zeiten? Jetzt gerade hab' ich ihn nicht gefunden. lG Michael |
![]() | 19. Oktober 2008 Nö, das nicht - aber der ÖSterreich-Raum hier im Chat dürfte wohl kein Standard-Raum sein - also muss ein Premium-Mitglied den entsprechenden RAum immer erst eröffnen |
![]() | 19. Oktober 2008 untertänigsten Danke an den Sir |
![]() | 19. Oktober 2008 @siewillmehr & sir G Also generell ist der Chat nicht in der Chatübersicht sichtbar wenn niemand online ist. Allerdings kann jedes mitglied welches in der österreichgruppe ist diesen raum eröffnen. hierzu geht man auf Österreich und dann sieht man in der rechten menüleiste (vorwiegend) derzeit kein user im chat. unterhalb steht dann ab in den chat. wenn ihr das so anklickt, dann kommt ihr in den chatraum. Derjenige User welcher den Raum eröffnet kann diesen auch absperren und einzelne Mitglieder einladen. Also so eine Runde unter sich. Man kann auch jedes Profil anklicken und dann den mit einzelnen Usern sich privat unterhalten. Gerade deshalb wollen wir gern wissen ob ihr für eine fixe Chatzeit seid, damit dann auch wirklich immer wer anwesend ist. Lg Dom_Paar_Tirol |
![]() | 19. Oktober 2008 Danke.... ...so genau wußte ich das selbst nicht |
![]() | 19. Oktober 2008 Bitte gern geschehen. |