![]() | 19. Oktober 2008 @anhera ....na ja mein Profil ist nicht gerade seriös, das stimmt schon, aber wer schreibt da auch was ganz seriöses hinein? Da gibts ja Profiler die beschäftigen sich manisch mit solchen Sachen. Ich muß ja gestehen ich bin Scheisse verheiratet, meine Frau ist ist immer unterwegs sie hat eine Werbeagentur. Und wenn ich etwas angebe, denke ich doch dass es den jungen Hasen gefällt, hatte übrigens bereits angebote von ganz süßen jungen Girls, konnte die aber nicht wahrnehmen, weil die wirlich zu jung waren. Also unter 18 gehe ich sowies nicht und unter 30 ist mir auch zu jung, ich mags etwas abgetakelt, morsch und modrig. ...... Wenn ihr versteht wie ichs mein??? |
![]() | 19. Oktober 2008 @kungfucharlie Auch wenn wir Lottomillionäre wären, wurden wir das nicht in unser Profil schreiben, dass wir wohlhabend sind. Uns kommt's halt bei Leuten, die uns treffen wollen daruf an, dass sie uns aufgrund unserer Persönlichkeit treffen wollen und nicht weil wir wohlhabend sind. Aber das ist nur unsere Meinung. Wenn du das für dein Profil für wichtig hältst ist das natürlich voll ok Aber ich glaube jetzt müssen wir unser kleines Unterthema beenden, sonst steinigt uns Klitschy wegen Themenverfehlung lg Hera und Andreas |
![]() | 20. Oktober 2008 Tolle... ...Story, solltest ein Buch drüber schreiben. LG S+K |
![]() | 20. Oktober 2008 positiv und negativ hi Ein guter Beitrag und auch gute Antworten sind dabei, aber das Leben besteht halt aus positiven Erfahrungen und negativen Erfahrungen und es ist gut so.Man braucht ab und zu negativ damit man wieder positiv wird, sonst fällt man hoch runter und das tut sicher mehr weh, als die eine oder andere schlechte Erfahrung. Spap am Leben, aber nicht das Leben aus den Augen verlieren. Viele schöne Augenblicke wünscht liebsam und liebsame |
![]() | 20. Oktober 2008 @Fin Air Danke für das Kompliment. Habe mal mit einem Buchautor gesprochen, der nach einer kurzen Zusammenfassung meines Lebens dieses gerne in einem Buch veröffentlicht hätte... Leider war das Angebot zu schlecht, sonst hätte ich wahrscheinlich angenommen... LG |
![]() | 20. Oktober 2008 Danke ... für den genialen beitrag. bin jetzt schon einige tage (so ca. 1jahr) im JC. die mehrwertnummern und die bezahlvariente ist mir noch nie passiert.( mehrwertnummern hab ich einfach vom provider sperren lassen). die realen kontakte haben sich immer über mehrere kommunikationsschienen ergeben (mail, treffen, club, freunde von freunden ... ) also wie im RL. lg Private_Dancer |
![]() | 20. Oktober 2008 @anhera ..ich habe einen hintergedanken.. wenn man so ein Profil wie ich hat, dann kann man mal sehen wie Geld und "Pseudo - Ruhm" ziehen. Da gibtds Hobbyhuren die bieten Dir ihre minderjährigen Töchter an für Fimkarrieren... Ich bin ja auch Menschenforscher müßt ihr wissen. Dass ich ab und zu wen kennenlerne ist der Nebeneffekt. Lese auch jeden Beitrag in den Foren. Ist phänomenal was da herumkreucht.... Aber danke für Euren Tipp. Irgendwann ändere ich meine Beschreibung und stelle ein gescheiteres bild ein, wenn ich das jetzt durch habe. Oder ich melde mich ganz neu mit dem bild meiner Putzfrau als Dame an.. |
![]() | 23. Februar 2009 @klitschy wenigstens weiß ich jetzt, das es nicht nur mir so ergangen ist, ich komme übrigens auch schon auf meine 5-6 jahre, so genau weiß ich das nicht mehr. ich warte immer noch auf positive erlebnisse- oder nein, besser gesagt- ich habe eigentlich schon aufgegeben. |
![]() | 29. März 2009 Herrlich @ Echt gut gemacht! Ich kenne das aus weiblicher Sicht... Als ich im Oktober 2007 hier gelandet bin, durfte ich gleich eine Kolumne ins Magazin stellen. Sollte es interessieren: http://www.joyclub.de/magazin/weiblich_50_mitten_im_leben.html Ich durfte aber auch Menschen kennenlernen, die sämtlichen Klischees nicht auf den Leim gegangen sind, ihr Leben im Griff haben und die Möglichkeiten nützen, die sich ihnen bieten, ein schönes und vor allem aufgeschlossenes Leben zu genießen. Ich würde meine Erfahrungen NIEMALS missen wollen. Auch nicht die weniger guten. |
![]() | 29. März 2009 @libelle6 Ich habe gerade deine Kolumne gelesen Sie hat mir sehr gut gefallen, sehr lebendig geschrieben. Ich denke, dass es vielen Leuten so ergeht. Naja, die 50 habe ich ja noch nicht ganz erreicht, da kann ja noch einiges kommen. Liebe Grüße Herta |
![]() | 29. März 2009 Danke! Naja, die 50 habe ich ja noch nicht ganz erreicht, da kann ja noch einiges kommen. Wenn das Lindenstraße "Mutter Beimer" Syndrom nicht das angestrebte Ziel ist, dann wird das schon |
![]() | 29. März 2009 Wenn das Lindenstraße "Mutter Beimer" Syndrom nicht das angestrebte Ziel ist, dann wird das schon "Mutter Beimer" Syndrom ... |
![]() | 29. März 2009 Echt, Herta... "Mutter Beimer" war schon als junge Frau für mich ein *postmenopausen* Abschreck- Beispiel |
![]() | 21. September 2009 ich bin da leider noch komplett unerfahren da es noch nie zu einem treffen kam offensichtlich bin ich niemandes typ aber naja vielleicht lässt sich einmal eine göttin herab und schreibt dann wenigstens zurück den die meisten machen nicht mal das schade eigentlich |
![]() | 20. Oktober 2009 Ein toller Beitrag. Ich muss sagen, das versinkt man geradezu ins Lesen. Man könnte es bisweilen als "schonungslose Abrechnung" mit der Internet-Farce ansehen, aber es sind nunmal die die Wahrheiten die jeder kennt, die wir doch am seltensten sehen und wahrhaben... also danke jedenfalls für die angenehmen Minuten, dich ebenso wie die erste Kommentarschreiberin, schmunzelnd und versinkend mit dem Beitrag verbringen konnte, merci |