![]() | 18. Oktober 2008 Resümee und Eure Erfahrungen Ich habe mir einmal die Zeit genommen, aus den vergangenen 7 Jahren, die ich auf solchen Internetplattformen verbracht habe, Resümee zu ziehen. Vielleicht möchte der eine oder andere hier auch seine Erfahrungen hinzufügen und vielleicht entsteht ja eine nette Diskussion über dieses Thema daraus... Begonnen hat es damit, dass ich, so wie auch viele andere, die Hoffnung hatte, eine geeignete Partnerin für mein Leben zu finden. Voller Enthusiasmus habe ich dieses „Projekt“ in Angriff genommen und habe auf der ersten Internetseite, wo ich damals registriert war, gleich geschaut, welche der angemeldeten Frauen zu mir passen könnten. Ich war ob der Vielzahl der Profile so überrascht, dass ich gleich mit voller Begeisterung meine künftige Herzdame angeschrieben habe. Etwa zwei Wochen später, ich hatte immer noch keine Antwort erhalten, entschloss ich mich vielleicht doch eine andere Frau anzuschreiben, da die erste vielleicht nicht allzu oft online ist. Nach einiger Zeit war mir klar, dass ich einen anderen Weg einschlagen musste, da ich so keine Antworten erhielt. Also wechselte ich die Taktik und agierte in der folgenden Zeit nach dem Motto „aus der Masse kommt die Klasse“ und schrieb mehrere Dutzend Profile an und… tatsächlich, jetzt bekam ich Antworten. Und was für welche noch dazu: einige Frauen schickten doch gleich ihre Telefonnummer mit. Ich war so perplex, dass ich doch gleich die erste einmal anrief. Es war ganz lustig, mit ihr zu plaudern, allerdings konnte ich sie via Telefon nicht zu einem Treffen überreden. Sie meinte nur, dass wir vorher noch einige Male telefonieren sollten. Da ich aber das persönliche Gespräch bevorzuge, dachte ich mir, ich rufe einfach die nächste an. Ich hatte ja so viele Telefonnummern geschickt bekommen, dass ich die freie Wahl hatte. Seltsamer Weise verliefen die restlichen Gespräche ähnlich, und ich überlegte schon, was ich in meinen Telefonaten falsch machen würde. Alleine der Wahrscheinlichkeitsrechnung nach hätte mindestens eine Frau einem Treffen zustimmen müssen. Mein Selbstvertrauen war am Boden zerstört. Wahrscheinlich könnt ihr Euch meinen Gesichtsausdruck vorstellen, als ich die Handyrechnung bekam. Tja, und so machte ich meine erste Bekanntschaft mit Mehrwertnummern. Doch so leicht lässt sich Klitschy nicht unterkriegen. Ich verglich die Profile untereinander und lernte sehr schnell, diese „Mehrwertnummerfrauen“ zu erkennen… und was dann an Singlefrauen überblieb war nicht sonderlich motivierend. Auch kein Problem, die Internetsuche wurde ja durch Google & Co revolutioniert, wodurch es leicht war, ähnliche Seiten zu finden… und tatsächlich, eine neue Seite war schnell gefunden und die Registrierung noch schneller vollzogen. Noch dazu war es eine Seite, die eindeutig auf Sexualität abzielte, was mich natürlich nicht sonderlich störte. Auf dieser Seite gab es auch einen Chat, eine Art der Kommunikation, mit der ich bis dato noch keine Erfahrungen gemacht habe. Also, nichts wie in den Chat hinein und losgeht es. Ich war richtig überrascht, wie viele Frauen sich hier tummelten, und schon war die erste angeschrieben: „Hallo Schönheit! Wann hast Du denn Zeit für ein Treffen? Alleine bei dem Gedanken daran werde ich ganz scharf!“ – Als Antwort bekam ich nur von sämtlichen Chattern Gelächter und höhnische Sprüche zu lesen. Ok, also wieder raus aus diesem Chat, das war ja wohl nicht so die tolle Erfahrung. Dann begnüge ich mich halt auch hier damit, die Profile von Singledamen zu studieren und eine Masse an Nachrichten an die Damenwelt zu schicken. Zu meiner Verwunderung bekam ich hier keine Antworten von „Mehrwertnummerfrauen“, leider aber auch kaum welche von den realen Frauen. Offensichtlich hatte aber eine Userin Mitleid und schrieb mir zurück, dass es mehr Erfolg bringen könnte, wenn ich nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen würde und, wenn ich nicht eine Standardmail an alle verschicken würde, denn die werden sehr schnell erkannt und törnen total ab. Ich bedankte mich also für das Feedback und beschloss so eine neue Taktik in der Kontaktaufnahme auszuarbeiten. Diese lies auch nicht lange auf sich warten. Ich begab mich also wieder in den Chat und plauderte einfach vollkommen zwanglos mit den Damen dieser Plattform… und das funktionierte auch wirklich. Selten habe ich mit so vielen Frauen gleichzeitig geflirtet, es war einfach fantastisch bis zu dem Moment, in dem ich einer Frau mein Interesse über eine Flüsterfunktion im Chat, durch die die anderen Teilnehmer den Text nicht lesen konnten, gestand. Doch diese Frau flüsterte nicht zurück, sondern antwortete sehr eindeutig im öffentlichen Chat, sodass es wieder von allen gelesen werden konnte. Welch Blamage! Mittlerweile bekam ich aber auch schon ernstgemeinte Antworten auf meine Nachrichten, die ich einigen Frauen, mittlerweile individuell, geschrieben habe, und es ergab sich auch das erste Treffen. In ihrem Profil war ein Photo von ihrem Gesicht zu sehen. Ein nettes Gesicht, mit funkelnden Augen und glatter Haut mit vollen Lippen. Nervös wie ein Kind vor der weihnachtlichen Bescherung war ich schon 30 Minuten vor dem ausgemachten Zeitpunkt in dem Lokal, wo wir uns treffen wollten. Die Zeit verging so langsam, dass ich in der Zwischenzeit drei Cola getrunken habe und kurz vor einem Zuckerschock stand, als sie dann endlich kam… ja, es war wirklich sie, das Gesicht ist eindeutig das von ihrem Profilphoto, aber der restliche Körper passte nicht ganz zu meiner Vorstellung dieser Frau. Sie wog mit Sicherheit das Doppelte von mir und rollte den Gang im Cafe auf mich zu. Panikattacken suchten mich heim, wie kann ich bloß dieser unangenehmen Situation entkommen? Es half nichts, meine gute Erziehung verbot es mir, einfach aufzustehen und zu gehen. Also saß ich mit ihr im Cafe und plauderte eine Ewigkeit, zumindest kam es mir so vor. Jeden Versuch das Treffen zu beenden unterband sie mit einem enttäuschten Gesichtsausdruck, der in mir wieder ein schlechtes Gewissen hervorrief. Zwei Stunden später hatte ich es dann endlich überstanden und kam schwer enttäuscht nach Hause. Auch ein zweites Treffen mit einer anderen Userin brachte das gleiche Ergebnis. Zu allem Überfluss wurde diese Seite dann für Singlemänner auch noch kostenpflichtig, sodass ich meine Konsequenzen daraus zog und mit einigen anderen Usern zu einem anderen Erotikchat wechselte. Hier tat ich mir bereits viel leichter, da ich ja schon die meisten Personen kannte, und zusätzlich gab es auch noch wöchentliche Treffen der Chattergemeinde. So lernte ich schnell viele Personen real kennen, nur leider ergaben sich auch hier keine erotischen Treffen daraus, bis zu dem Zeitpunkt, wo ein Treffen in einem Swingerclub veranstaltet wurde. Es war mein erster Besuch in einem solchen Etablissement und ich war wieder einmal total aufgeregt. Dort angekommen lernte ich also zuerst einmal die Bekleidungsvorschriften kennen: Handtuch oder Unterwäsche! Also entschied ich mich für meine Shorts und gesellte mich zu einigen mir bereits bekannten Personen und schnell war eine gute Stimmung. Wir sahen uns den Club an, aßen vom warmen Buffet und tranken diverse Getränke dazu. Nur sexuelle Handlungen entstanden wieder nicht, bis sich zwei Frauen in einen Hinterraum zurückzogen. Als ich aufstand um hinzugehen und zuzuschauen, wurde ich sehr schnell vom Mann der einen Frau zurückgepfiffen. Wieder nichts! Ich wollte mehr über die Situation von Frauen auf solchen Internetplattformen erfahren und habe kurzerhand ein Profil einer hübschen Singlefrau angelegt und habe dabei die Verzweiflung der Männer kennengelernt. In den ersten 3 Tagen habe ich 700 Profilaufrufe gezählt und über 300 Mails erhalten. Bei diesen Mails waren 76 Mails mit Photo im Anhang und davon wieder 48 vom männlichen Geschlechtsteil, die ich dann übrigens in die Galerie stellte und den Nickname des Users dazuschrieb, was mir nicht sehr viele Freunde einbrachte. Kaum war ich in den Chat eingestiegen, schrieben mich zwischen 15 und 20 Chatter an und 8 bis 10 Chatter flüsterten mich an. Bei Gesprächen hörte ich von anderen Internetseiten, wo viel mehr Aktion sein sollte. Also, schnell diese Seiten besucht und angemeldet. Mit der Zeit war ich dann bei 7 oder 8 unterschiedlichen Seiten registriert, wodurch sich mein Bekanntenkreis rasant vergrößerte und auch mein Bekanntheitsgrad wuchs. Ich besuchte immer öfter Swingerclubs, wobei es seltsamer Weise nie zu sexuellen Aktivitäten kam, dafür wurde viel gegessen und getrunken. Eines Tages beschloss ich dann, alleine in einen Swingerclub zu gehen. Ich kam mit einem netten, erfahrenen Pärchen ins Gespräch und merkte auch ziemlich schnell, dass sie ein reges Interesse an mir hatte. Ja, und jetzt war es endlich vollbracht, es gab den ersten sexuellen Kontakt für mich in einem Swingerclub, wenn er sich auch nur auf Oralverkehr beschränkte, aber das erste Mal! Knapp 3 Jahre hat es also gedauert, bis ich auch das erleben durfte. Ein bisschen seltsam war es aber schon, als sie mir es inmitten einer wilden Horde von Singleherren, die wild masturbierend um mich herumstanden, mit dem Mund besorgte. Irgendwie irritierte mich das ganze Szenario, was dazu führte, dass ich ziemlich lange brauchte, und sie schon fast verzweifelte, doch am Ende klappte es dann doch! Mit Stolz erfüllter Brust fuhr ich nach Hause und dachte noch lange über dieses einzigartige Erlebnis nach, bis ich dann endlich einschlief. In den folgenden Monaten besuchte ich unzählig oft diverse Clubs und Veranstaltungen, die mich Unmengen an Geld kosteten und sicherheitshalber nur selten zu sexuellen Handlungen führten. War es also doch nur Zufall, dass ich damals dieses Erlebnis haben durfte? Ich übte mich in Geduld und darin, nichts erzwingen zu wollen und machte so weitere Kontakte zu sehr interessanten Personen. Nach und nach wurde ich auch öfters zu privaten Partys eingeladen und die Anzahl der sexuellen Handlungen stieg auch. Ich lernte eine neue Lebenseinstellung kennen und die wahrscheinlich gemütlichsten Menschen, die es gibt. Ich lernte, die Sexualität aus einer anderen Sicht zu betrachten und öffnete meinen geistigen Horizont, was mir in weiterer Folge zu wunderschönen Erlebnissen verholfen hat. Meine Erkenntnisse: Ich erkannte, dass es keine böse Absicht einer Frau ist, wenn sie nicht oder nicht gleich antwortet und, dass es mehr als nur verständlich ist, wenn eine Frau im Chat nicht antwortet, weil sie es vielleicht einfach nur überlesen hat. Ich lernte auch, warum manche Frauen so eingebildet sind und behaupten, fast alle Männer bekommen zu können, auch wenn ihr Aussehen nicht viel dazu beiträgt. Ich lernte die Stutenbissigkeit zwischen den Frauen in diesen Foren kennen und wie kreativ einige „Ladys“ werden, wenn es darum geht, Intrigen zu verbreiten. Ich machte die Erfahrung, dass viele Menschen fast ausschließlich in einer Scheinwelt leben, wo sie in Form eines Profils jemanden darstellen können, der sie gerne sein würden, sich somit aber auch nicht real treffen können, da diese Welt sonst zusammen brechen würde. Ich machte die Erfahrung, dass viele User(innen) auf diversen Plattformen ein verkorkstes Leben führen, in dem sie sich nicht behaupten können und in der virtuellen Welt des Internets den Erfolg suchen, den sie im realen Leben nicht haben können. Ich habe Personen kennengelernt, die im Chat große Rädelsführer sind, bei realen Treffen aber kaum den Mund aufbringen. Ich durfte erkennen, dass es auch im virtuellen Leben, ähnlich wie im realen Leben, eine Vielzahl an Menschen gibt, die gerne reden, aber niemals handeln. Ich habe den fast krankhaften Zwang mancher Menschen, sich profilieren und in den Mittelpunkt stellen zu müssen, kennengelernt. Ich habe die Überheblichkeit vieler Menschen gesehen und die Reaktionen, wenn diese bemerkten, dass sie sich überhoben haben. Ich durfte aber auch Menschen kennenlernen, die sämtlichen Klischees nicht auf den Leim gegangen sind, ihr Leben im Griff haben und die Möglichkeiten nützen, die sich ihnen bieten, ein schönes und vor allem aufgeschlossenes Leben zu genießen. Ich durfte neue Freunde kennenlernen, die nicht nur mein Leben stark geprägt haben, sondern mir auch meinen Blickwinkel erweitert haben. Ich durfte Situationen erleben, die für viele Menschen immer nur Phantasie bleiben werden. Vielleicht sind auch Erfahrungen dabei, die in Wirklichkeit unbezahlbar sind, weil sie mir helfen, mit mehr Weitsicht durchs Leben zu gehen und mir somit Möglichkeiten eröffnen, an die andere nicht einmal denken. Ich durfte erleben, was es heißt, in ein dankbares Gesicht einer Frau zu sehen, die erkannt hat, dass es noch tatsächlich Männer gibt, die auch bei rein sexuellen Kontakten Rücksicht nehmen und sie wieder wie eine Frau fühlen ließen. Ich danke allen Personen, mit denen ich in den vergangenen 7 Jahren zu tun hatte, für diese Erfahrungen, die mein Leben bereichert und mich geprägt haben. Auf die nächsten 7 Jahre, in denen ich hoffe, wieder viele neue Erfahrungen zu sammeln. Ich hoffe, Ihr seid dabei! |
![]() | 18. Oktober 2008 BAVO!! Hi! Selten so viel bei einem Beitrag gelacht und geschmunzelt..einiges kam mir sehr bekannt vor..anderes zum Glück auch sehr fremd.... aber es ist ein toller Beitrag mit viel Humor .....dem ich eigentlich nichts mehr hinzufügen möchte...... VIEL SPASS in den nächsten 7 Jahren!!!! Marion |
![]() | 18. Oktober 2008 sehr eindrucksvoll danke für diese Zeilen- sie sind sehr lehrreich und wirklichtsnahe- auch wenn man hier im Joy die Profile der einzelnen Damen liest-unendlich viele Träume und Kurzgeschichten- ja, da wird es schon so sein, dass der Bezug in die Realität verloren ist, bedauernswert, Gruß A+G |
![]() | 18. Oktober 2008 Danke für dieses nette und positive Feedback! LG Klitschy |
![]() | 18. Oktober 2008 wow, spitzenbeitrag!! und so wie du schreibst - als frau bekommt man unmengen an mails (am liebsten mit fotos - ja man merkt ja wirklich, wer sich die mühe gemacht hat, das profil wenigstens ein bissl durchzulesen und bei etwas ausgefalleneren mails gibt es eher eine antwort als bei den standardsprüchen. wünsch dir weiterhin viele tolle + nette bekanntschaften! |
![]() | 18. Oktober 2008 Oh man, was für eine Story! Da hast du aber echt viel durch gemacht! Nun, ich beginne erst damit, auf derartigen Seiten mich zu Informieren und Erfahrungen zu sammeln. Und ich muss sagen, dass es mir gut gefällt! Mal sehen welche Erfahrungen ich dir "nachahmen" kann. Auf jeden Fall vielen Dank für deine Zeilen! LG |
![]() | 18. Oktober 2008 Warum sollte das Leben im Netz sich vom "echten" Leben auch unterscheiden? Einzig die Anonymität verleiht einigen den Mut, sich so zu geben wie sie "graussen" gerne wären. Auch die "Profile" mit den Mehrwertnummern findet man auch in jeder Tageszeitung und einschlägige Zeitschriften für Swinger sind ebenfalls voll damit. Wir denken mal das alle bereits die Erfahrungen von Klitschy machen durften. Wir finden seine Artikel hervorragend geschrieben und wirklich aus dem Leben gegriffen. Er sollte uns alle ein wenig zum Nachdenken anregen. z.B. ob man nicht auch im Netz seinem Gegenüber mit Respekt und Zuvorkommenheit behandeln sollte, wie man es auch im reellen Leben tun sollte. Vielen Dank für einen Beitrag der schon journalistische Züge aufweist. Liebe Grüße aus Kärnten senden H&E |
![]() | 18. Oktober 2008 CL & RL.... Zum durchaus amüsant zu lesenden Resümee von Klitschy habe ich einige Anmerkungen. Ich nutze das "Internet" seit Anfang der 90er Jahre - zu Beginn waren es fast ausschließlich die "Newsgroup-Bereiche". Immer wieder kam es, wenn die Rahmenbedingungen passten, auch zu Realkontakten. Durch die neuen Medien (und besonders von Erotik-Plattformen) lernte ich eine Vielzahl von lieben Menschen kennen und ich habe mittlerweile heute real sicherlich mehr Menschen aus diesen Umfeld in meinem aktuellen, engeren Bekannten-, Freundes- und Geschäftspartnerkreis, als durch andere Kontakte. Aus Spielkameradinnen wurden Affären oder offene Beziehungen. Kein einziges Mal gab es mit irgendeiner dieser Bekanntschaften böses Blut. Und jetzt, erst vor kurzem, wurde ich auf einer Erotikplattform von der Frau gefunden, von der ich immer wusste, dass es sie für mich gibt. Trotz exzessiver Nutzung wurde ich nie geschäftlich übervorteilt oder zwischenmenschlich in einer Form verarscht, die mir weh tun oder schaden konnte. Wie im RL versuche ich auch im WWW kritisch zu bleiben und die vielen Eindrücke nicht als Verlockung oder gar Versprechen zu sehen, sowie vernünftige Beurteilungen von Offerten oder Kontakten beizubehalten. Was ich mit meiner Schilderung sagen will ist einfach: Es ist egal ob ich im RL agiere oder im Cyberspace. Ich muss ehrlich rausgehen, authentisch sein und trotzdem das Hirn immer benützen. Ich mache nichts im CL, was ich im RL nicht auch machen würde. Im WWW geht´s nur schneller mit der Kommunikation und ich erreiche mit Botschaften auf Anhieb mehr Menschen. Was daraus wird hängt von mir ab. Nicht von Medium. |
![]() | 19. Oktober 2008 warum... ..bekomme ich immer nur Angebot von Hobbyhuren oder deren Zuhälter?? Das einzige Paar das ich durch den Joyclub getroffen habe erreiche ich leider nicht mehr!! Neulich traf ich in Innsbruck eine Dame in Begleitung, da mußtte ich froh sein dass ich nicht zusammengeschlagen worden bin, als ich mich weigerte die hohe Getränkerechnung zu bezahlen. Die sind glatt davonausgegangen, dass ich die Dame über den Joyclub als Nutte gebucht hatte und quasi Schadensersatz leisten müßte!! Super, sage ich! Aber jetzt weiß ich es, die Frauen sind quasi gratis dabei zum ankobern.... ;-)! Würd ich ach so machen wenn ich Geschäft machen müssen würde können oder so.... |
![]() | 19. Oktober 2008 @kungfucharlie Hast du in der "Vorfeld-Kommunikation" mit besagtem Paar darauf hin gewiesen, dass du nicht gewillt bist FI zu erfüllen? Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass in einer Kommunikation mit Leuten die FI haben, vor einem Date nirgendwo ein Ansatz über die Erwartung einer finanziellen Zuwendung zu finden ist. Hast du Anzeigen dieses Paars auch auf anderen Plattformen gefunden? Und Schlüsse daraus ziehen können? Wenn wer so agiert ist er sicherlich öfters präsent und irgendwo finden sich Kommentare..... Bei meinen "absoluten Fremdkontakten" versuche ich immer mir ein umfassendes Bild zu machen und zwischen den Zeilen zu lesen. Möglicherweise ist dies der Grund warum ich noch keine schlechten Erfahrungen machte. |
![]() | 19. Oktober 2008 Nochmals Danke für das positive Feedback. Wenn ich irgendwo neu bin, versuche ich möglichst vorurteilsfrei in die Sache zu gehen. Damit verbunden sind natürlich auch immer wieder Enttäuschungen und schlechte Erfahrungen. Diese relativieren sich aber, weil ich damit rechne, und ich somit nicht so überrascht bin. Vorteil davon ist der, daß ich viel mehr erlebe und auch die schönen Situationen besser genießen kann. Es gibt halt nichts Gutes ohne negative Erfahrungen. LG |
![]() | 19. Oktober 2008 WoW sehr sehr langer beitrag.aber er könnte genauso gut von mir sein,ich war damals geschockt als ich meine telefonrechnug bekam,das war ziemlich lehrreich.jetz muss ich ja nicht mehr suchen |
![]() | 19. Oktober 2008 @alex... Ja alex so leicht ist das nicht... Ich habe bei anderen Kontaktbörsen die schlimmsten Dinge erlebt. Hier im Joyclub ist das nicht so das Problem, wie ich jetzt weiß gehört das zur Hauspolitik, und es ist für mich auch nicht so relevant. Aber in der Tat, ich saß mit einem Paar gut eine Stunde zusammen, dann war die Dame plötzlich am Klo und der Mann sagt mir direkt ins Gesicht ihc oslle ihm den Hunderter gleich jetzt geben. Sag ich welchen hunderter, sagt er, na den fürs f.....n. Wenn Bl....n auch erwünscht ist kostet es einen "fuffy" mehr. Dabei steht bei denen im Profil ganz was anderes. Nette Leute, sie naturgeil und eine heisse Stute die es gerne macht usw... Ja als ich den Rückzieher machte, denn wenn ich zahlen muß steht er mir nicht, sah der mich an wie ein Berserker wenn er Römer riecht. Gott sei Dank waren andere Leute im Lokal. Als sie gegangen sind fluchte der Typ noch ganz laut zur Tür hinaus. Das war vielleicht peinlich, denn im Lokal kannte man mich als guten Gast.... Es ist keineswegs so dass jeder der am Erotiksektor herumgeistert und nichts vorab sagt, dann auch so ist.... Da sind die Frauen mit Preislisten schon weit ehrlicher, aber treffen würde ich die auch nicht. |
![]() | 19. Oktober 2008 @kungfucharlie warum.....bekomme ich immer nur Angebot von Hobbyhuren oder deren Zuhälter?? Wir wollen ja nicht klugscheissern. Vielleicht solltest du dir mal folgende Frage selber beantworten: Was bezweckst du mit der Aufzählung deiner Besitztümer im Profil? Wir glauben, dass das deine obige Frage vielleicht beantworten würde. Wir können für uns sagen, dass uns bei den Leuten, die wir getroffen haben, deren Besitzverhältnisse überhaupt nicht interessiert haben @Klitschy Sehr guter Beitrag Liebe Grüße die anhera's |
![]() | 19. Oktober 2008 @Klitschy Richtig gut geschrieben! Das eine od. andere kommt mir bekannt vor |