Bumsen ohne Kondom....

Uns ist aufgefallen, dass immer mehr Nachfragen sind von wegen poppen OHNE Kondom.

Öffentlich
19. Januar 2010
... gv ohne gummi ...

geht ja gar nicht, bei häufig oder überhaupt wechselnden Partnern.

Sowas gibts nur in einer fixen Beziehung!

Und das wohl allen Sex ohne Gummi besser gefällt, ist auch klar *zwinker*
29. August 2010
-

Muss mich zu den typen zählen die das schon mal gemacht haben.
Kurz vorher runter mit dem gummi und dann so tief wie möglich in ihr reinspritzen der kick in dem moment ist einfach nur der hammer wenn du weißt sie könnte schwanger werden*GG*.
01. September 2010
@lacky83

grad viel einen dümmern Spruch hab ich im joy noch nicht gelesen

damit ist alles gesagt
02. September 2010
Ohne Gummi nur für D.......

lacky83 was du da von dir gibst ist nicht nur perpotent sonder auch dumm und ich hoffe dass die User deine Offenbahrung richtig werten.

Natürlich ist der Sex ohne Gummi am Besten, aber man sollte sich schon gut kennen und einander vertrauen.
27. September 2010

Ich spiel nicht gern russisches Roulette. *nene*

Aber wie ich sehe, stimmt meine Theorie, dass sich so manch einer schon in jungen Jahren das Hirn weich gevögelt hat.
03. Februar 2011
Ohne Gummi...

... fahr ich ja auch nicht mit dem Auto?!? *ggg*

O.k. - Scherz beiseite, ohne geht bei mir nix.
Auch wenn ich es persönlich überhaupt nicht mag, aber zum ersten hol ich mir nicht gern was und auch Nachwuchspläne hab ich keine.
War leider, nach Alkoholkonsum früher (schon Jahre her!) ab und an mal nachläßig, jedoch nach einem Test muß ich das nicht mehr haben!

Ich weiß jedoch auch in meinem Freundeskreis den ein oder anderen, die auch bei den Professionellen Damen, ohne Sex haben, kostet etwas mehr...

Schäbig finde ich es vor allem dann, wenn die jenige/n eine/n Partner/in haben und danach einfach sang und klanglos zu Hause weitergevögeln! Echt das letzte!

Wenn man nur mit seiner Gesundheit spielt - bitte!
Aber das ist echt... mies!
05. Februar 2011

Bei wechselnden Sexualpartnern ist ein Kondom einfach Pflicht. Man denke nur an die ganzen Krankheiten die über diesen Weg übertragen werden (Hepatits C, HIV, HP Virus, Gonorrhoe usw.)

Find das von diesen Menschen ziemlich kleingeistig. Wenn sie sich anstecken, ist das ihre Sache, aber das größere Problem ist, dass solche Leute dann einfach weitermachen (da man von diesen Krankheiten ja meist eine Zeit lang nichts merkt).

Ist halt der schnellste Weg, eine Krankheit zu verbreiten...

Eigentlich traurig, das dass manchen egal ist.

Mehr zu Bumsen ohne Kondom....

Interessante Gruppen zum Thema

• Österreich

Österreich

Die Community für Sex und Erotik in Österreich. Hier findest du reale Kontakte und das große Sexforum.
  • BDSM & Bondage Österreich

BDSM & Bondage Österreich

BDSM als Spielart oder Lebenseinstellung, diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Infor
  • Stammtisch Bodenseeraum

Stammtisch Bodenseeraum

Stammtisch der JC-User aus dem Raum Österreich Deutschland, Schweiz, Liechtenstein, 50 km rund um den Bodensee