![]() | 20. Oktober 2008 Bumsen ohne Kondom.... Hallo zusammen Uns ist aufgefallen, dass immer mehr Nachfragen sind von wegen poppen OHNE Kondom.Wir haben selbst schon mal gesehen wie ein M auf einer Party bei einem Stellungswechsel sich das Kondom abgezogen hat und gehofft hat das sie es nicht merkt........ Wie seht ihr das?Würdet ihr OHNE den GV machen? |
![]() | 20. Oktober 2008 wie jetzt... auf einer party oder allgemein? |
![]() | 20. Oktober 2008 vielleicht.... haben wir uns da ein bisschen falsch artikuliert - wir meinten natürlich auf party´s beim pt im allgemeinen oder auch für die Solos unter euch wenn ihr jemanden kennenlernt und gerade mal einen ONS habt. |
![]() | 20. Oktober 2008 Selber schuld... ... wer kein Kondom verwendet. Ich bin seit einiger Zeit in Swingerkreisen unterwegs und verwende immer Kondome. Ein einziges Mal habe ich es bei einer Freundin, mit der ich dann doch schon vier oder fünf Monate beisammen war, weggelassen, und schon hatte ich einen Pilz. Das dauert ewig, bis der Sch... weg ist. Und Gott sei Dank, daß es nur ein Pilz war (anschließenden Aids-Test muß ich wohl nicht extra erwähnen). Also mir ist meine Gesundheit wichtiger, als ohne Gummi zu vögeln. Übrigens gibt es in einer kleinen Seitengasse der Mariahilferstraße ein hervorragendes Kondomfachgeschäft (Condomi), in dem es eine einzigartige fachfräuliche Beratung gibt. Ich wußte gar nicht, wieviele unterschiedliche Kondome es gibt! LG |
![]() | 20. Oktober 2008 @ nur ohne... ..weil ich suchs mir aus und in meinem Alter wenn man viel gesehen hat und viel erlebt kann man getrost abtreten, nach einem goldenen Schuß versteht sich´s.. Außerdem gibts Peniszillin, en wundermittel gegen jede Puderpest! |
![]() | 21. Oktober 2008 unverantwortlich .. wenn jemand ohne kondom fickt.. hirnlos... so wär der bessere ausdruck.. böse zungen behaupten ja, dass bei manchen männern das hirn aussetzt, wenn "er" unten steht.. und egal wie alt man ist.. es gibt einfach keine ausreden dafür. @robert.. du hast recht.. condomi ist super.. in diesem sinne.. eure lisa |
![]() | 21. Oktober 2008 !! ist leider so !! wenn man auch gern ohne würde .... sicherheit geht vor. und "peniszillin" hilft leider nicht gegen jede "puderpest". dann merkt man es vielleicht nicht gleich und schon hat es jemand den man vielleicht auch ganz gern hat. somit selber schuld stimmt schon .... aber unverantwortlich trifft es noch besser. lg tom |
![]() | 21. Oktober 2008 Pauschalverdacht schau du lernst einen Hasen kennen und sie verlangt Kondom. Was denkst du dir dann ? Ich weiß dass ich gesund bin, weil ich regelmäßig Blut spende und mit sicherheit mit keinen Leuten verkehre die nicht sicher sind. Spontansex mache ich niemals. Besoffen ficken mache ich auch nicht. Homos lehne ich ab - so dass ich si überhaupt nicht ausstehen kann. Leute die zu Proletenurlaubszielen fliegen und dort herumpudern mag ich auch nicht. Ich verkehre nur mit meiner Frau, und mit seriösen Paaren weil ich gerne sehe wie zwei Herren eine Frau verwöhnen. Reinstecken muß gar nicht sein. Das finde ich nicht notwendig wenn ich dazu ein Kondom brauche. außerdem stinkt die ganze Pussy tagelang nach Latex... Und platzen tun sie auch. |
![]() | 21. Oktober 2008 du hast eine frau?.. in deinem profil steht.. du bist alleinstehend und 2 mal geschieden nun nochmals zum thema.. ein gutes sprichwort im berufsleben heisst... DUMMHEIT BZW UNWISSENHEIT SCHÜTZT VOR STRAFE NICHT... fragst du jedes pärchen nach einem aids-test? ob sie gerade einen pilz hatte?.. ich weiss nicht.. und wegen latexgeruch, da hast recht.. lg lisa |
![]() | 21. Oktober 2008 latexgeruch ..zerstört die natürliche Flora, ich mags nicht. Man soll nicht jeden 2drüberlassen. Wer über 50 ist ist eh schon ein wenig zu trocken dafür... Ich mags lieber sehen... @kungfucharlie -- du bist ein ganz Lustiger... |
![]() | 21. Oktober 2008 man lebt nur einmal jeder kann ja machen wie er es für gut meint. nur kurz zu aids. hat mich gerade interessiert und musste mal ein bisschen googeln. die geschätzten aidserkrankten in österreich sind so um die 15.000. gemeldete sind irgendwo um die 2.000 erkrankte. (abgesehen ob durch drogen, schwule ... oder sonst wie infiziert wurden .... wobei 50% der angesteckten frauen hetero waren bzw. sind) man kann sagen das mind. jeder 500-ste österreich an aidserkrankt ist. jeden tag kommen ca. 2-3 dazu. in einer durchschnittlichen disco sind jeden abend so um die 1000 leute d.h. zwei aids erkrankte laufen in der disco rum .... man bedenke aber auch das die sexuellen aktiven wahrscheinlich mehr in discos unterwegs sind ... daher kann es sehr wahrscheinlich sein das es mehr als zwei sein könnten. egal ... wie auch immer. sagen wir es sind zwei ... das perverse ist ja, das die meisten von uns lotto spielen. die gewinn chance liegt so schätze ich bei 1:1.000.000 oder noch höher. d.h. es ist 2.000 mal wahrscheinlicher das du an aids erkrankst als das du im lotto gewinnst. also so unwahrscheinlich ist es nicht ... das es einen treffen kann. also ich verwende lieber kondome. obwohl ich ja in meinen 30 (plus minus) jahren wenige partner hatte ... bin ich doch lieber vorsichtig.. ... weil man weiß ja nie was der partner macht .... und so ist die ansteckungsgefahr nochmal um 50% höher als soeben geschrieben. ..... meinen spaß will ich doch haben ich liebe das leben und man lebt nur einmal !!! und es kann sehr schnell vorbei sein. also leute ich lege es euch ans herz ... verwendet bitte die scheiß dinger lg tom (nicht böse gemeint) |
![]() | 21. Oktober 2008 @tompone Ich llebe ja schon 25 Jahre im Aidszeitalter... zuerst benötigte amn gut 20000 antikörper in der Probe. Jetzt gibts den Immunschwächebefund ab 600 Antikörpern. also wenn Du eine Bronchitis hast geh nicht zum AIDSTEST. Dann bist du positiv.. Ich weiß das vom Arzt bei der Blutbank.. |
![]() | 21. Oktober 2008 @kungfucharlie hallo du held, freue mich ehrlich, dass dir bei diesem thema der humor nicht abhanden gekommen ist! interessant deine theorien! über die brauchbarkeit will ich jetzt mal nix schreiben! ich für mich verlass mich lieber auf einen verantwortungsvollen partner, der sich und mich schützt! und zwar mit @tompone bin natürlich ganz deiner meinung! gute argumente! danke! |
![]() | 21. Oktober 2008 @schau scarlett ..die Sache ist so. Ich bin in einem Alter wo ich "ihn" schon ein paar tausendmal eingefahren habe. Jetzt ist er etwas weichlicher und irgendwie stehe ich gar nicht mehr so auf das "einfahren"... Und gummi? Mir braucht keiner einen Rat geben, ich geb auch keinen. Meine Meinung ist die, dass ich nur mit "first Class" Leuten "verkehre". die haben das Problem nicht. Für die Leute die ich kenne, garantiere ich - da lege ich die Hand ins Feuer! Bussi scarlett... Mensch schaust gut aus. Muß sofort was essen gehen. Empfehle jeden der an Appetitlosigkeit leidet dein Profilbild anzuschauen.... |
![]() | 21. Oktober 2008 @scarlett --- Vorher falsch geklickt.... - ..die Sache ist so. Ich bin in einem Alter wo ich "ihn" schon ein paar tausendmal eingefahren habe. Jetzt ist er etwas weichlicher und irgendwie stehe ich gar nicht mehr so auf das "einfahren"... Und gummi? Mir braucht keiner einen Rat geben, ich geb auch keinen. Meine Meinung ist die, dass ich nur mit "first Class" Leuten "verkehre". die haben das Problem nicht. Für die Leute die ich kenne, garantiere ich - da lege ich die Hand ins Feuer! Bussi scarlett... Mensch schaust gut aus. Muß sofort was essen gehen. Empfehle jeden der an Appetitlosigkeit leidet dein Profilbild anzuschauen.... |