Wie geht ihr mit Date Angeboten von extrem jungen Solos um?

Die Frage richtet sich naturgemäß an die Paare, die sich in etwa in unserer Altersklasse befinden.

Öffentlich
20. Oktober 2008
Wie geht ihr mit Date Angeboten von extrem jungen Solos um?

Die Frage richtet sich naturgemäß an die Paare, die sich in etwa in unserer Altersklasse befinden.

Wir bekommen immer wieder mal Anfragen von ganz jungen Solos (manchmal unter 20 Jahren), die nach einem Date mit uns als Paar, bzw. mit w. allein nachfragen. Wir schicken dann eine freundliche Absage, weil sich w. nicht wirklich einen Reim darauf machen kann was reizvoll an dieser Konstellation ist mit - wie sie befürchtet, Schnellspritzenden Generation

Kann ja auch durchaus sein, dass einige dabei sind die schon Standhaftigkeit haben, doch das dürfte dann doch eher die Ausnahme sein.

Wir geht ihr damit um? Ist es euch egal, Hauptsache Spaß? Grenzt ihr euch da auch ab? Oder?????
20. Oktober 2008
Höfliche

Absage *g*

Klar und ehrlich, sehr höflich formuliert.

Wobei die Anfrage selbst klarerweise legitim ist.
Ein wenig nervig finden wir bloß die zwei-, drei-, vier-, fünfachen Nachfragen warum, wieso, weshalb, gemischt mit Versicherungen das wir ja gar nicht wüssten wir toll das mit gerade "ihm" sei....

Es wäre schön würde Mister Young die Absage genauso klar und ehrlich akzeptieren wie wir das Date Angebot.
20. Oktober 2008
Da sprichst du genau....

....diesen *beep* an. dieses ewige hin und her warum weshalb, wobei sich dann im endeffekt auch eine gewisse aggression aufbaut warum wir (besonders sie) das jetzt nicht wollen da ihr anscheinend ein kontrast zum alter unsere ER sicher gut tun würde und das sie danach sicherlich "nur" noch junge Lover möchte bla, bla bla,

zeitweise fällt es dann richtig schwer nach mehr als zwanzig höflichen NEIN - wirklich noch höflich zu bleiben.
20. Oktober 2008
Geht es denn...

...bei diesem Thema nur um Männer(Jünglinge *smile* ) unter 20 oder auch um Frauen?
Ich habe ja die 20 auch erst vor 3 Jahren überschritten, mich würde also interessieren, wie ihr auf Anfragen von deutlich jüngeren Frauen reagiert!

LG
20. Oktober 2008
de facto

gleich *g*

wobei ich nicht davon ausgehe in dieser Situation dann mit Hin und Her Ge- Maile zu tun zu haben *zwinker*
20. Oktober 2008
solo jungs

Das ist eine interessante Frage.Wir hatten noch keine Anfrage von
so extrem jungen Solos.
Wenn die Anfrage nett und charmant formuliert ist,könnte man
aber darüber nachdenken....
20. Oktober 2008
gute frage

.... doch aus unserer sicht gesehen scheint dann auch die konstellation nicht ganz stimmen.
doch wir glauben kaum, dass frauen dann bei einem eindeutigen NEIN penedrant aufdringlich werden. ob du als relativ junge dame vergnügen finden würdest an menschen die dann doch eher deutlich fast 30 jahre älter sind wagen wir zu bezweifeln.
20. Oktober 2008
Ich muss gestehen...

...ich würde wahrscheinlich auch (aus rein sexueller Motivation) niemanden anschreiben, bei dem ein dermaßen großer Altersunterschied besteht..
Ich hoffe, ich bin gerade niemandem hier zu sehr auf die Zehen getreten.
*liebguck*

Und: ich wage es einfach einmal von mir auf andere Frauen meines Alters zu schließen: Wenn keine Antwort bzw. eine etwas undurchsichtige/für mich verwirrende Antwort käme, würde ich eventuell schon vorsichtig nachfragen weshalb, aber nachboren und nerven:
*nein*
1.) Es wäre mir selbst zu mühsam.
2.) Wenn ich diese/n Mensch/en wirklich treffen wollte, wäre mein Stolz mit einer Abfuhr ein wenig angeknackst, also würde ich schon alleine deswegen (und nicht nur weil ich ein nein respektiere) auf weiteres herumgeseiere verzichten.
20. Oktober 2008
da trittst du....

sicherlich niemanden zu nahe. darum haben wir das thema mal angeschnitten, da es unserer meinung nach doch vile verschiedene empfindungen, sowie auch erfahrungen gibt.
und es soll ja ein sachliches diskussionsthema sein.

That´s it JOY *smile*
20. Oktober 2008
Jüngere

Ich gebe grundsätzlich den bisherigen Antworten Recht, es ist sicher von Vorteil, wenn man altersmässig "grob" zusammenpaßt - hier ist man wahrscheinlich eher auf einem gemeinsamen Level als anders - es kann aber auch durchaus mal anders seinen Reiz haben. Ich muß gestehen, ich bin auch schon 50, auch wenn ich mich absolut nicht so fühle - bin ständig mit der Jugend zusammen - ich sage immer, ich bin im Herzen jung stehen geblieben *zwinker* habe aber eine meiner besten sexuellen Erfahrungen mit einer Frau knapp über 20, die ist echt sensationell!
20. Oktober 2008
Ja wenn ich eine Dame wär...

..dann würde ich zuschlagen... Junge Kerle her damit, antürlich nicht unter 18.
Mir wurde dagegen, weil man glaubte ich hätte Beziehungen zur Filmbranche auch schon ganz junges "frischfleisch" angeboten. Das darf man gar nicht sagen wie jung... oh oh ohlalala....

Nur ich stehe auf reife "bärige" Weiber. Kan auch ein Damenbart da sein und kräftige Statur. so wie die aussenministerin, das ist meine Lieblingsfantasie. Ich und sie auf einer Herrenüberschuß-Party in London...
Aber junge dinger, nee die haben keinen guten Geruch...

Was aber nicht heissen soll dass ich das verallgemeinernd gemeint hätte. Wer will der mag...
21. Oktober 2008

es ist doch mal eine tatsache, dass jüngere männer einfach noch nicht soviel erfahrung haben, und es ihnen doch oft nur ums schnelle mitmachen geht.. stricherlliste machen vielleicht.. dass sie schon mal ein paar, eine frau ü30 hatten..

ich bekomm auch immer wieder anfragen von solos unter 20.. aus reiner höflichkeit sage ich ab.. nur nervt dieses nachgefrage immer.. warum, weshalb, sie sind viel reifer als andere in ihrem alter usw.

warum kann man nicht einfach ein "nein" akzeptieren. *nono*

wär doch nicht so schwer.

in diesem sinne..

bussal eure lisa *wolke7*
27. März 2009
*aua*

Zu Beginn habe ich mich noch auf Diskussionen mit den "Grünschnaberln" eingelassen.
Es hat mich das WARUM wirklich interessiert, weil absolut nicht nachvollziehbar.

Schlimm wirds, wenn sie nichtmal wissen wer Ödipus war *aua*
Noch schlimmer, wenns auf den "Gnaden- und/oder Mitleidsfick" hinausläuft (so quasi "die kriegt ja sonst eh keinen mehr ab").

Inzwischen kommt von mir nur noch ein NEIN DANKE mit dem Hinweis, dass jede weitere Mail ungelesen gelöscht wird.

I kenn do nix *floet*

Mehr zu Wie geht ihr mit Date Angeboten von extrem jungen Solos um?

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch Bodenseeraum

Stammtisch Bodenseeraum

Stammtisch der JC-User aus dem Raum Österreich Deutschland, Schweiz, Liechtenstein, 50 km rund um den Bodensee
  • Bayern

Bayern

Eine Gruppe für Menschen im Sinne von toleranten Usern die entweder real Daten oder reale Wünsche mit anderen
  • Steiermark

Steiermark

Endlich gibt es nun auch eine Lokale Gruppe für unser schönes Bundesland Steiermark!