| überhaupt nicht | 4% | (3) | |
| ist nicht das wichtigste, aber doch auch wesentlich | 43% | (32) | |
| durchaus ein thema | 36% | (27) | |
| sehr wichtig | 15% | (11) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 73 | ||
![]() | 01. November 2008 @aklemm Du verstehst das völlig richtig. Wenn man Dein Profilbild so vor Augen hat, da kann man sich doch, ohne wesentlich eingeraucht zu sein, an den Händen Federn wie bei einem Adler vorstellen. Goldene Schwingen vor denen das Böse in der Welt erzittert. Wie Du so an der Wand hängst, ein göttliches Wesen halb Adler halb Mensch. Einem Prometheus gleich der eben zum Äetna aufbricht die Persephone zu rauben... Wahnsinn... aussehen ist schon wichtig. |
![]() | 01. November 2008 @kungfucharlie Danke...lach.... Wirst Du jetzt etwa Bi??? Na auf Männer stehe ich nicht so aber wir können gerne mal was trinken gehen? Ein göttliches Wesen halb Adler halb Mensch. Einem Prometheus gleich der eben zum Äetna aufbricht die Persephone zu rauben... Na Du darfst ruhig weiter Aklemm zu mir sagen... lach lg Alex |
![]() | 01. November 2008 @prometheus.. ..klingt besser. Aklemm klingt so wie A Klemmer - volksmund - ein Knauserer.. wie die Preussen so sagen.. Axiomatisch nicht gut gewählt Dein Nick... Muß ic hals Dein persönlicher Erotik Manager mal sagen... Besser als Nie - ist Bi. Wenn ein schöner Mann einem anderen Mann nicht gefällt, dann ist der andere Mann kein Ästhet! Als solcher muß es uns egal sein welches Geschlecht jetzt eben vor einem ist... Ohne Frau würde ich mit einem Mann nie etwas intimes unternehmen. Das haben wir doch als Jungs gemacht... Aber mit miener Frau zusammen würde ich dich schon auch mal angreifen, warum nicht. Das gefällt giele nFrauen auch. Mußt mal ausprobieren, geht nicht bei Jedem aber be igewissen sehr sympathischen Männern gehts. Man soll da aber nicht immer gleich zuweisen Bi oder nicht Bi... Das bedeutet ja nichts... |
![]() | 01. November 2008 prometheus.... Aklemm klingt so wie A Klemmer - volksmund - ein Knauserer.. wie die Preussen so sagen.. Axiomatisch nicht gut gewählt Dein Nick... Muß ic hals Dein persönlicher Erotik Manager mal sagen... Danke, aber woher bekommen wir die Flügel??? Und mit Wax halten die nicht das ist schon einmal probiert worden!! Siehe Geschichte ....... Da hast Du auch Recht das manche Männer erotisch sind...... Vielleicht gehen wir echt mal was trinken? LG Alex |
![]() | 01. November 2008 Flügel vom roten Bullen?? Der rote bulle hat ja auch so einen Ikarus.. in Salzburg. Ein top Restaurant wie man hört. Superteuer.. Nur für Supergirls und Superboys halt.. Die flügel kriegt ein Kerl wie Du von selber. Nimm dir halt die Pussy mal vor, die pflanzt dich doch. Sag ihr du möchtest ihre Pussy doch mal sehen. Darauf stehen die Frauen, sie wird sie Dir zeigen, dass macht sie so an Dass sie es dich ihr auf der Stelle besorgen lässt. Garantie!! |
![]() | 02. November 2008 @alex und charlie .....na da kann ich euch nur zustimmen, dass manche Männer erotisch sind!!!! -----und Charlie, mit diesen Erfahrungen rund um uns Frauen bist du wirklich nicht zu beneiden......... und bitte berichtet uns doch "live" von "eurem-was-trinken-gehen"! |
![]() | 02. November 2008 @projektion... Nach langem hin und her war es soweit. Aklemm trifft den Großmeister und will das erotische Kungfu erfahren. Ich konnte ihn überreden seine platonische Freundin mitzubringen. wir haben ihr ein Casting versprochen, vielleicht wird das nächte Bondgirl. Das hat gezogen! Prompt stand sie dann auch da, in jenem Altstadtcafe in der Grazer Herrengasse. Ich shclauer fuchs suche mir für solch teuflische Pläne richtig schummrige spelunken aus. Da es vormittags war stand ein verschlafene alte , ja fast abetakelte Kaffehauskellnerin - Schabracke hinter der Theke... Aklemm das alte Nudelaug war zu spät, seine nette platonische Freundin war bereits da. Mein Charm spielte la traviata und die kleine Nachtmusik. Unterbrochen nur von des Gittarrengotts Jimi´s Voodoo Chile das aus dem klirrendne Lautsprecher jenes muffigen Cafes tönte.... Ja das Mausi war vielleicht scharf, schnell hatte sie herausen um was es ging. Schon bevor unser Kandidat Aklemm da war waren wir beim Thema Nr.1... Ihr Traum, suggerierte ich ihr während wir am heißen Mocca schlürften sei doch es einmal richtig fett mit zwei Kerlen zu treiben. Ja woher nehmen und nicht stehlen meinte sie kess.... Dann trat Aklemm auf die Bildfläche. Er hatte eine shcwierige Anreise aus Motorradlberg, der Arlberg war zugeschneit und er keine Schneeketten dabei. wie auch immer, er war schöner als auf den Bildern im Joyclub, ein patenter Kerl. Schnell wurdne wir warm miteinander (aber nicht was du jetzt denkst Leserferkel) und die Kleine nette, wir nannten sie obwohl sich anders hieß gleich unser Mausilein saß fast eingerahmt von uns auf der kurzen Seite des wackeligen Tischs. Mehr erzähle ich jetzt aber nicht. Als die Musik verstummte und wir "Frau Ober zahlen" riefen, merkten wir ein summendes Geräusch. Es kam von hinter der Theke. Und wisst ihr was wir dort sahen? die Schwester Oberin war vom Zuhören so geil geworden dass sie sich kurzerhand auf den Boden legte und es sich mit ihren Vib besorgte... |
![]() | 08. Februar 2009 scarlett22... ..unabhängig davon dass du eine immense bandbreite an erotischen (optischen) attributen besitzt, gibt es keine verbindlichen regeln in bezug auf "das worauf man(n) steht". für mich ist grundsätzlich ein gewisses mass an lebensnaher intelligenz, ein schon höheres mass an liederlichkeit und ein ganz besonders hohes mass an lustbekenntnis zuallererst ausschlaggebend... ..im wissen dass unsere "körper" ein spiegelbild unseres denken und handelns sind, reizt mich die vielfalt des unzulänglichen bei weitem mehr als die antrainierte "perfektion", die zumeist ja doch nur von kurzlebiger dauer ist.. ..schön ist eine frau immer wenn sie ihre eigene lust mit anderen zu teilen vermag... |
![]() | 11. Februar 2009 hmmm nach dem Durchlesen der ganzen Postings trau ich mir hier ja als Rubensfrau fast gar nichts zu schreiben, naja gg ich wag es dennoch Optik ist für jeden Menschen denke ich mal wichtig, aber zum Glück lässt sich sagen, Geschmäcker sind verschieden, sonst wäre das Leben doch wirklich zu langweilig, wenn jeder das gleiche wollen würde, oder? Es ist auch immer eine Frage worum geht es? Einen Partner für eine Nacht? Oder doch für eine feste Beziehung, ich glaube da verschiebt es sich dann doch immer wieder mal! Da kommen dann andere Gesichtspunkte hinzu, die vielleicht das eine oder andere wieder ausgleichen. Intelligenz, Stil, Charakter, Humor usw. spielen da genauso eine Rolle wie die Optik. Was mir aber doch recht oft auffällt, vielleicht weil ich mich damit auch irgendwie angesprochen fühle, sind die teils wirklich nicht sehr netten Kommentare zu "dicken" Menschen (nicht hier jetzt unbedingt aber in einigen anderen Themen). Klar, muss nicht jeder Mögen, aber ich denke mal, man kann dennoch respektvoll miteinander umgehen, ohne sich allzu abfällig über gewisse Körpermasse zu äussern, oder? Nicht jeder dicke Mensch ist ungepflegt oder achtet nicht auf seinen Körper, ich denke ich bin durchaus sehr Körperbewusst und achte auch auf meine Ernährung und gg meine Körperpflege. Dicksein ist nicht immer durch Faulheit, Ungepflegtheit, Fresssucht oder mangelndes Körperbewusstsein bedingt. Wäre ganz nett, wenn das die ein oder anderen mal so im Hinterkopf behalten würden Optik ist absolut Subjektiv, jeder hat einen gewisse Vorstellung vielleicht von seinem "Traumtyp" wie auch immer der aussehen mag, für mich persönlich kann ich nur sagen, ich achte darauf, ist der Mensch mir Sympathisch, stimmt die Ausstrahlung, die Chemie, finde ich ihn anziehend, ist er gepflegt? Trifft das zu, ist es mir wirklich egal, wie gross, welche haarfarbe usw. er hat Just LG Lucy |
![]() | 21. September 2009 aussehn ist halt am anfang das einzige das man sehn kann den wen jemand komplett unatraktiv für mich ist werde ich ihn nicht anreden und damit auch nie kennenlernen. aber so lauft es nun mal. also alle auf ins fitnesstudio |