KRAMPUSPARTY

Wer von den Gruppenmitgliedern würde Samstag den 06. Dezember bei einer Krampus-Eroticparty mitmachen?

Öffentlich

Besteht Interesse an einem Krampuskränzchen in der Therme Schwaz?

23. November 2008 (FSK18)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
26. November 2008
geh michael

bei dir könnten minimum zehn knackige solodamen auf dich warten, der glühwein von ihnen serviert werden und sie dich vor krampussen beschützen......
es wäre dir sogar der weg nach hernals zu weit und die menschen in Kaisermühlen unter deinem Interessensgebiet.
also posting völlig überflüssig *zwinker*

Dafür weisen wir jetzt noch alle drauf hin, welche sich gerne Tradition anschauen auf unser Jubiläums Teufellaufen am 28.11.08 in der Altstadt. Beginn 17 Uhr 30

Für Speis und Trank ist bestens gesorgt, Kiachl mit Kraut oder Preiselbeeren, Keksen, Punsch, Grog, Glühwein, Kastanien, und vieles mehr.

Erwartet werden ca. 400 Teufel und Perchten aus Tirol, Bayern und Salzburg.

Kann auch ein Anlass sein, neue Kontakte und Freunde zu finden.
26. November 2008
Ach

Dom_Paar_Tirol:
.....Erwartet werden ca. 400 Teufel .....

Kann auch ein Anlass sein, neue Kontakte und Freunde zu finden.

- das hebe ich mir für die Zeit nach meinem Tod auf *g*
26. November 2008
dompaartirol

dieses posting war mindestens genauso unnötig- gottseidank war ein smilie dabei.
nachem du meine lebensumstände, beruflich wie privat nicht gut genug kennst und auch mein persönliches zeitmanagment nicht, verzeihe ich dir diese kritik einfach mal
26. November 2008
abend

also gg ich mag diese

pelzigen typen gg

und je mehr ich mich fürchten darf gg

je lieber

schönen abend

allen
26. November 2008
ups gg

diese meinte
30. November 2008
Ersatz (vorscichtshalber) gesucht.....

Wer von den angemeldeten traut sich zu die Party zu schmeissen?
Da unser "Er" momentan krank ist, wird Ersatz gesucht um die Party steigen zu lassen.
Sollte es sich bessern, wird die Party wie geplant veranstaltet.

Sollte dies allerdings nicht der Fall sein, so wird sie kurzfristig abgesagt ausser von Euch meldet sich jemand als Ersatzveranstalter.

Bitte Bekannt geben.

DAS heisst nicht, dass die Veranstaltung abgesagt ist, sondern ist lediglich eine Vorsichtsmaßnahme.

LG
ISA

Mehr zu KRAMPUSPARTY

Interessante Gruppen zum Thema

• Bayern

Bayern

Eine Gruppe für Menschen im Sinne von toleranten Usern die entweder real Daten oder reale Wünsche mit anderen
  • Wien und Umgebung

Wien und Umgebung

Regionaler Treffpunkt der Mitglieder aus Wien und dem unmittelbaren Umland (NÖ, BGLD.) mit dem Ziel der Intens
  • Massage

Massage

In der Gruppe MASSAGE geht es um alle Themen in dem Bereich - zur Information, zur Inspiration, zum Vergnügen.