Erotischer Urlaub

Wir möchten mal einen erotischen Urlaub ausprobieren was im Klartext heisst ab in den Süden wo nicht nur das Wetter...

18. November 2008
Erotischer Urlaub

Hi Leute

Wir möchten mal einen erotischen Urlaub ausprobieren was im Klartext heisst ab in den Süden wo nicht nur das Wetter heiss ist und sind am stöbern was es so an Angeboten gibt. Wir stellen uns eine Anlage vor mit FKK als mindestanforderung bzw auch Swinger Anlagen. Hat von Euch schon jemand sowas gemacht und welche Erfahrungen bzw. Empfehlungen sind auf Lager???

LG. Alexandra&Stefan
18. November 2008
noch nicht ausprobiert.. aber..

einfach mal stöbern....

Links nur für Mitglieder

Links nur für Mitglieder

Links nur für Mitglieder*

...wird sicher lustig werden *liegestuhl*

lg lisa
18. November 2008
Urlaub!

Hallo!

Da gibt es nur ein Ziel!
Links nur für Mitglieder
Links nur für Mitglieder
Links nur für Mitglieder

Gute Untehaltung und liebe Grüße aus Wien
Herbert
18. November 2008
Meiner Einer ...

..wäre der Idealfall für einen Bums und Blas Urlaub. Jaaaa!!

Gleich poppt mich der Papst!!!

Welche sinnliche Lady über 60 ladet mich ein gutgebauter Leibwächter (KUNG -FU), wenn Dein Mann nichts wissen will) oder ich lade dich ein - Verheiratet kein Hindernis !! Dei Mann wird mein neuer Butler!!

Mehr zu Erotischer Urlaub

Interessante Gruppen zum Thema

• Single-Urlaub

Single-Urlaub

Alleine urlauben ist out! Für Singles, die sich vor, für, während und nach dem Urlaub daten möchten...
  • BDSM & Bondage Österreich

BDSM & Bondage Österreich

Anfängern und Neugierigen, aber auch Dom's und Sub's mit Erfahrung als eine Plattform zum Informieren und Disk
  • Singles Österreich

Singles Österreich

DIE Gruppe für geprüfte Singles in Österreich! Ideal zum kennenlernen, flirten, tratschen, verabreden, eben