Der knackigste Po Österreichs - DAS VOTING

Ein Danke an alle die mitgemacht haben. Ab sofort kann gevotet werden und wir werden sehen, wer dann der, oder die...

Öffentlich

Der Gewinner des knackigsten Po´s ist :

Springround8%8%(4)
hammal2%2%(1)
CallboyMaunel2%2%(1)
Celina4%4%(2)
anhera0%(0)
salzburger0%(0)
Leaves_the_track0%(0)
pet_mari2%2%(1)
Louisseize8%8%(4)
tiroler3910%10%(5)
paar27322%2%(1)
wakeUp0%(0)
Winzigweiche0%(0)
Volvos0%(0)
suggar011111114%14%(7)
arni6500%(0)
Marion OOE0%(0)
handsonn0%(0)
gernott6%6%(3)
scarlett224%4%(2)
Klitschy2%2%(1)
Love_Experience4%4%(2)
Dame_Fortuna8%8%(4)
LetUsHave18%18%(9)
Waldomiero1107610%(0)
der Maddin2%2%(1)
Teilnehmer insgesamt:48
01. Dezember 2008
@Junge Dame

Das lag natürlich nicht in meiner Absicht ( könnten diese Augen lügen ? )

Mistkerle sind sind von Haus aus liebenswürdig werden aber trotzdem, ich weiß es natürlich nur aus Erzählungen , hin und wieder als Arsch ... aah ich meinte Po ... bezeichnet.

Der tiefere Zusammenhang ist der dass die wirklichen Top-Mistkerle eben mit knackigen Hinterteilen für Verwirrung sorgen.

... habe gerne weitergeholfen.
*smile*

LG GT
17. Dezember 2008

Wann ist die wahl abgeschlossen??
Will endlich die Schmach ohne positve Stimme zu sein nicht mehr sehen *gg*
28. Dezember 2008
@Maria

Hallo erstmal,
also wenn ich wüsste wie man voten kann, dann hättest Du natürlich meine Stimme!
Aber Vieleicht kannst ja Du auch für mich voten?!? Oder mir einfach erklären wie es geht.

Lg
Gomes
28. Dezember 2008
...sorry

ich meinte natürlich

@Marion

Gomes *aua*
29. Dezember 2008
Also ihr Lieben.....

@marion

schau, du brauchst net traurig sein..... dein po ist einfach konkurrenzlos schön....... egal ob er da zufällig einen klick bekommt oder nicht! und nächstes mal einfach rechtzeitig herzeigen!

@Gomes24
sorry, aber deinen versteckst du so blicksicher..... was soll man/frau da voten..... also auch fürs nächste mal-----

@gernott
absolut lecker und *top* ......
der live vergleich machte mich sicher......ganz sicher! ..... ja zweifelsfrei :-)...... *sabber* brauchst also gar net mehr zu schmeicheln.... *zwinker*
29. Dezember 2008
@scarlett

DU schmeichlerin!!!!

Wir machen Ende Jänner einen Vergleich in Natura.... *gg*
29. Dezember 2008
hmmm - du meinst......

nur wir 2????
ich verlier doch sooooo ungern! sei lieb und nicht gemein!! *heul*
*kuss*
30. Dezember 2008

ich bin mir sicher suggar macht auch mit...jedoch wenn ich mir ihr voting hier ansehe, dann werd ich eher die Funktion der Preisrichtung übernehmen...und euch den Vortritt lassen....

Mehr zu Der knackigste Po Österreichs - DAS VOTING

• Sexy Popo 2011 - Teil 2

Hat die maximale Länge erreicht. :-( und weiter gehts.! und nun muss ich hier "Das Thema" noch etwas genauer…
  • Die Ärsche unserer Girls! III

Ihr wollt die Ärsche, Podexe, Popos, Fott`s, Fudis, Füdle, Mors oder Hintern unserer Girls sehen? Gerne doch!
  • Die Ärsche unserer Girls! II

Ihr wollt die Ärsche, Podexe, Popos, Fott`s, Fudis, Füdle, Mors oder Hintern unserer Girls sehen? Gerne doch!
  • Die Ärsche unserer Girls!

Interessante Gruppen zum Thema

• Passau & Oberösterreich

Passau & Oberösterreich

Gruppe für Unternehmungslustige aus Niederbayern & Oberösterreich
  • BDSM-Allgäu

BDSM-Allgäu

Hier soll es rund um BDSM im südbayer. Raum, im Allgäu, und im grenznahen Österreich, der Schweiz und Liechten
  • Bayern

Bayern

Eine Gruppe für Menschen im Sinne von toleranten Usern die entweder real Daten oder reale Wünsche mit anderen