Wahl zum Schönsten Po im Joyclub

Ich wollte euch nur Bitten sofern euch meine Bilder bzw. mein Po gefällt -für mich zu stimmen bei der Wahl zum...

24. November 2008
Wahl zum Schönsten Po im Joyclub

hallo
ich wollte euch nur Bitten sofern euch meine Bilder bzw. mein Po gefällt -für mich zu stimmen bei der Wahl zum schönsten Po im Joyclub...
wär toll wenn ich gewinnen würde...
leider hab ich es nur geschafft ein Bildchen hochzuladen-da mein PC zu Hause kaputt geworden ist...
mein einziges Bildchen findet ihr auf Seite 28 rechts unten...
ich danke euch jetzt schon für eure stimme für mich....
kiss
24. November 2008

*taetschel*

jössas....
ja natürlich werden wir alle für dein popscherl stimmen, wenns dir sooo gut tut!!!! ;o)

lg
wakeUp
24. November 2008
sehr schön

ja dein po ist für uns auch ein heißer tipp
24. November 2008

der po ist wirklich lecker.;-)
24. November 2008
Wenn

es weiter nichts ist, was wir tun sollen.....

Diese Stimmabgabe für dich fällt absolut leicht..... *sonne*
24. November 2008

ich würde es nie mehr wagen, hier meinen po zu zeigen.;-))
24. November 2008

Nur schreibst du uns bitte, wo das Voting für den schönsten Po im JC stattfindet? Gruppe? Thread?.....
Damit nicht jeder alles im JC durchforsten muss und vielleicht dabei seine Freude am Voting verliert...
24. November 2008

Hmmmm

... den müsste man mal real sehen um richtig Urteilen zu können! *gruebel*

Kann ich nach dem 12.12. auch noch abstimmen? *grins*

Alles Liebe Prinzesschen,
Wolfi v. Volvos *roseschenk*
24. November 2008

... das mit real sehen klingt nicht schlecht *zwinker* ... klar stimm ich für dich. lg ToM
24. November 2008
jojo.....

bevor wir den joy oarsch küren sollten wir uns mal um die ösi popscherln kümmern wo das voting dann mit 15 dezember abgelaufen ist. *zwinker*
24. November 2008

... stimmt ... das ist eine gute idee ... gesagt getan *zwinker*
24. November 2008

Bin eindeutig für eine Live-Wahl!!!!!

*gg*
24. November 2008
Lecker

Ich finde auch eine Livewahl wäre suuuuuper...... aber ich muß zugeben Dein Po ist voll lecker..... da fielen mir schon viele nette Dinge ein die Dir auch sicher gut tun würden *zwinker* Meine Stimme hast Du....
24. November 2008
Ohne meinen Allerwertesten...

...ist das nix, liebe Leute. Auch wenn man dagegen protestieren wird, denn so Vieles mache ich falsch, weil ich grenzdebiler Kerl diese Schwierigen Gesetze im FreudeClub nicht kapiere... Da habe ich römische, amerikanisches und dreierlei Strafrecht studiert und komme mit den Regeln hier kaum klar, hoffentlich nimmt das nicht ein zorniger Greis der beim Freudeclub beteiligt ist nicht als affront!!

Soll nicht heissen dass mich wer im Arsche lecken kann!!! (ist vom wolfgang von Goethe --- der Spruch)

Also nach dieser fast eidesstattlicher Erklärung um etrwaige gekränkte Geister zu beruhigen, nehme ich offiziell an der Wahl teil! *liebhab*
Die rechte und die Linke Hälfte meiner Welt, in der Mitte befindet sich die Erdspalte, das Ginungagap wo alles wieder herausfällt das hineingefallen ist...
25. November 2008
@ karatetiger koarl

zuuuuuuu späät mein lieber zuuuuuu spät. deinen gully hättest schon vor schluss der wettbewerbsdauer mal aushängen können.
aber wie heißt es so schön?
wer zu spät kommt, den bestraft das leben.
wir sind bereits in der voting runde. aber versuchs mal beim offiziellen joy aorschibesten wettbewerb. vielleicht hast da noch eine schanze.
immerhin. - mit den internationalen kannst noch dabei sein.

ps: ausserdem hättest dir vor dem blitzen ruhig noch die hoar do weg harzen können. ts ts ts.......

Mehr zu Wahl zum Schönsten Po im Joyclub

Interessante Gruppen zum Thema

• Österreich

Österreich

Die Community für Sex und Erotik in Österreich. Hier findest du reale Kontakte und das große Sexforum.
  • Musiker im Joyclub

Musiker im Joyclub

Die Gruppe für alle AKTIVEN Musiker/-innen hier im Joyclub, die kreativ tätig sind, unabhängig vom Genre
  • Stammtisch Bodenseeraum

Stammtisch Bodenseeraum

Stammtisch der JC-User aus dem Raum Österreich Deutschland, Schweiz, Liechtenstein, 50 km rund um den Bodensee