![]() | 14. Februar 2009 keine 8 stunden mehr..... .... und ich muss noch aber ich freu mich auf das Date heute abend mit euch!!! scarlett |
![]() | 14. Februar 2009 aufpassen beim fahren!!! es schneit hier seit gestern quasi durch!!! DATE! |
![]() | 15. Februar 2009 mei... @ LUH war das schon ein halber Meter ggg? @ scarlett du wärst auch ohne den ganzen Aufwand hübsch genug - aber schöööööööööööööönnnnnnn wars und ich hab gehört g.. auch... Ich hat ja einige 100 Würstl in der Hand |
![]() | 15. Februar 2009 Date @suggar....!!!! mah und was für heiße Würstel du in der Hand hattest.... *neidischguck* lol |
![]() | 15. Februar 2009 hättest du... ... nur ein Wörterl gesagt - ich hätt mit dir getauscht |
![]() | 15. Februar 2009 upsssssss geteilt natürlich... |
![]() | 15. Februar 2009 |
![]() | 15. Februar 2009 @Volvoschatzi Date... bei suggar nennt man das dann Übersättigung...! aber ich date gerne dicke wiener |
![]() | 15. Februar 2009 Volvo... aber eins is gwiss, ich mag dicke Wiener und zierliche Frauen |
![]() | 15. Februar 2009 Und ich ... ..... ich steh auf dicke und dünne fest verpackte Lawaln! (Leibchen) @suggar @ww DATE |
![]() | 15. Februar 2009 WW... ...was bitte heißt da Übersättigung - bei dem Korsett, da kannst ja ned mal an Bissen essen - aber geil ausgschaut hots |
![]() | 15. Februar 2009 Volvo a wonn i a Lawal bin... i date di imma wieda und irgendwonn... hob i moi ka Arbeit... |
![]() | 15. Februar 2009 hmmmm du wirst es nicht glauben , aber auch ich hatte 2 würstel im Mund *flüster* suggar : Noch geiler wars , als ich aus dem Teil wieder draußen war Date..... |
![]() | 15. Februar 2009 ICH kanns bezeugen |
![]() | 15. Februar 2009 Wegen Überfüllung geschlossen Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken. |