Date or NEXT - Österreich 2

Date or Next begonnen von bela_lugosi - leider voll und möchte es nur weiterspielen. ich hoff es ist euch recht.

27. November 2008
Date or NEXT - Österreich 2

Date or Next begonnen von bela_lugosi - leider voll und möchte es nur weiterspielen... ich hoff es ist euch recht...

Das allseits beliebt Spiel

Wie in vielen anderen JoyGruppen sehr erfolgreich am laufen, so sollten auch wir es einfach mal anfangen in unserer Gruppe.

Spielregeln für die, die es noch nicht kennen sollten:

***Der jenige der dran ist schaut ob der letzte Beitragsschreiber vor ihm interessant genug wäre um ein Date auszumachen (sprich hey die Dame/ der Herr gefällt mir also ein Date wäre grundsätzlich interessant) und schreibt "Date". ***Wenn der jenige einem nicht zusagt schreibt man "Next"....völlig wertungsfrei oder wenn gewünscht mit kleiner "freundlicher" Begründung. ***

Bringt Spass und sorgt immer wieder für "aufgetautes Eis" und so manche Kontakte.

Viel Spaß dann
27. November 2008
DATE or NEXT 2

Nach erfolgreich abgeschlossenem 1. Teil wäre eine Fortsetzung ja nur allzu logisch. Somit eröffne ich hier den 2. Threat zum Thema Date or Next... nur vielleicht diesmal noch mehr beim Thema bleiben und mehr daten oder nexten (oder, wie auch immer das dann heißt) *gg*

Also, auf ein lustiges weiterdaten! *lol*
27. November 2008
maaaaaaaaa.....

da würd mir mitten unterm Daten der Tread gesperrt *heul2* *heul* , musst ich gleich einen neuen beginnen...

Klitschy..., Zeit wirds *lach* , wie wärs mit dem 20. 12. in Graz beim Punschen???
27. November 2008
Tja, dann war ich wohl

mit meiner Threateröffnung zu langsam...

aber hier gleich nochmals: DATE *lol*
27. November 2008
20.12. Graz

klingt gut, da ich schon mit einer Bekannten gesprochen habe und noch für heuer meinen Besuch angekündigt habe... *gg*

Werde wahrscheinlich wieder im Best Western übernachten... *zwinker*
27. November 2008
lach...

*ja* na so lang du nicht bei allem so langsam... - blödsinn manchmal soll langsam gar nicht so schlecht sein *haumichwech*
27. November 2008
@ Klitschy...

und ich bei Doris...
27. November 2008
Doris?

Wer ist die Doris? Weiß ich da etwas nicht? Und ich muß zahlen? *pfffff* Soviel zum Thema Gleichberechtigung... *schluchz*
27. November 2008
mei...

Klitschy so ungerecht kanns Leben sein *haumichwech*
27. November 2008
Bezüglich langsam...

... verwechselst Du hier zufälligerweise langsam mit ausdauernd? *haumichwech*
27. November 2008
naja...

auf die Ausdrucksweise kommts nicht unbedingt an...

das Ergebnis zählt *zwinker*
27. November 2008
Na ja...

Du sollst Dich nicht täuschen... paßt die Ausdrucksweise nicht, kann es auch passieren, daß das Ergebnis nicht paßt... *zwinker*

So, jetzt aber wieder zurück zum Thema... *lol*
27. November 2008
na dann...

DATE am 20. 12. *engel*
27. November 2008
date...

warum seids ihr am 20.12 in graz.. wenn ich schon am 7.12 punschen geh.. *motz*

und @klitschy.. ich hoffe, du meinst als "ergebnis" nicht diese weisse klebrige klitschige sache *schleck* ....

streich ich mal das "date"...

in diesem sinne...

bussi..

lisa.... immer noch auf *wolke7*
27. November 2008
Dann kann

(ver)schieben soooo schön sein. Beide gleich schnell - die Suggar und der Klitschy......
Und nachdem das Liserl futterneidig zu sein scheint......

DATE

Mehr zu Date or NEXT - Österreich 2

• Date or NEXT - Österreich

Date or Next ; -) Das allseits beliebt Spiel Wie in vielen anderen JoyGruppen sehr erfolgreich am laufen, so sollten...
  • Next or Date 2

Spiel Next oder Date Wie in vielen anderen JoyGruppen sehr erfolgreich am laufen, so sollten auch wir es einfach mal…
  • Date or Next???

Ihr kennt das Spiel.?! Falls nicht hier die Spielregeln für diejenigen, die es nicht kennen: Ihr gebt dem über Euch…
  • Next oder Date 3

Next oder Date Spiel Next oder Date Wie in vielen anderen JoyGruppen sehr erfolgreich am laufen, so sollten auch wir es…

Interessante Gruppen zum Thema

• Große Brüste

Große Brüste

Die Gruppe soll für alle Liebhaber der "grossen Brüste" sein. Bitte vor der Bewerbung die Startseite lesen!
  • KussliebhaberInnen

KussliebhaberInnen

Küssen kann der Beginn einer Intimität oder auch das besondere Erlebnis, die besondere Befriedigung sein.
  • Junge Leute NRW

Junge Leute NRW

DIE Gruppe für alle jungen Leute bis 35 Jahre aus NRW!