![]() | 04. Dezember 2008 uiii... das ist aber nett.. bin dieses wochenende bis dienstag selber in graz unterwegs, sollte ich bis dorhin von den vorverkaufsstellen keine kriegen, komm ich gerne auf das angebot zurück glg lisa |
![]() | 06. Dezember 2008 bisher zu dritt? zähl ich richtig? sind wir bisher erst zu dritt? ist es den anderen noch zu früh um sich zu entscheiden oder wollen wirklich nicht mehr mitgehen..... @scarlett: ein Kleid hätt ich schon....das MUSS ich fast anziehen ob Motto hin oder her .... und zu dem Angebot mit der Karte sag ich mal ganz einfach: Ja bitte!!! (komm ja vermutlich nciht mehr nach Graz vorher) marion |
![]() | 07. Dezember 2008 nee nee ganz sicher eine menge mehr , als nur zu dritt. aber wie so viele , haben auch wir unsere karten ( und sitzplätze;-) schon... würden uns aber trotzdem freuen an einem "joy-club-tisch" vorbeizuschauen... alles liebe L&p |
![]() | 09. Dezember 2008 ICH... habe meine tuntenballkarten schon glg lisa |
![]() | 09. Dezember 2008 wie sehen wir uns hi ! machen wir uns zeit und ort aus , wo wir uns am ball kurz treffen ?? ( sonst finden wir uns dort NIEEEEE lg / L&p |
![]() | 09. Dezember 2008 das ist ja wohl keine frage! klar werden wir uns da treffen, machen wir uns ein paar tage vorher, wenn wir auch schon wissen, wer kommt, einfach etwas aus! freu mich auf euch! scarlett |
![]() | 02. Januar 2009 wer hat übrige karten? Ich war wohl am anfang etwas zögerlich und jetzt könnt ich noch eine ganze hand voll Karten brauchen!!! Hat noch wer welche zu viel oder kann wer nicht.....wär toll wenn ich noch welche bekomme.. inzwischen ist der Ball ja ausverkauft lg Marion |
![]() | 05. Februar 2009 noch eine woche... jetzt würde mich mal interesieren wer so aus dem JC am Tuntenball ist.... einfach hier mal melden..... lg marion |
![]() | 07. Februar 2009 ja.... wie gesagt.. ich bin dabei.. |
![]() | 07. Februar 2009 fact nur mal so als fact,- wir auch.................. |
![]() | 07. Februar 2009 sssssssssssssuuuuuuu.... ppppppeeeeerrrrr.... |
![]() | 10. Februar 2009 net viele.... so richtig viele sind es anscheinend nicht.... und lisa..ich weiß wies da zugeht egal ich freu mich schon drauf! marion |
![]() | 10. Februar 2009 @marion... so ist es.. der zufall.... dann bis samstag marion.. glg lisa |