![]() | 03. Dezember 2008 Tuntenball Der Vorverkauf für die Ballkarten für den 20. Tuntenball am 14.02.2009 im Grazer Congress ist gestartet! Wer bei diesem Ball schon dabei war, weiß, er ist ein Erlebnis und man sollte sich schnell seine Karten sichern! Dachte mir, es wäre ganz lustig, wenn sich hier aus der Gruppe ein gemeinsamer Besuch ergibt Falls dafür Interesse besteht, lasst es mich bitte wissen! scarlett |
![]() | 03. Dezember 2008 Was ist heuer das Motto? und wo könnten die Karten gekauft werden? lg Marion |
![]() | 03. Dezember 2008 @marion Hallo! das Motto lautet "Tunten are forever" und die Verkaufsstellen habe ich dir bereits per clubmail geschickt! würde mich echt freuen, wenn ich dich dafür begeistern kann! liebe Grüße und scarlett |
![]() | 03. Dezember 2008 phuuuu... a blödes datum... an dem tag ist auch schabernackt und ein fastnacktball in bayern angesagt - und zu letzterem bin ich schon laaaange angemeldet *grmpf* |
![]() | 03. Dezember 2008 Motto... Tunten are forever...hmmmmm Da muss ich erst mal meine letzten grauen Zellen in Gang bringen, spontan fällt mir da nichts ein..... marion |
![]() | 03. Dezember 2008 das kriegen wir schon hin......... @marion ist erst am 14.2.......und vielleicht überlegen wir uns ja als "gruppe" etwas originelles.. @LetUsHave irgendwie scheints du ja ständig ausgebucht......schade! scarlett |
![]() | 03. Dezember 2008 tja - ... ... is ma selber fast schon a bissl zu viel |
![]() | 04. Dezember 2008 @LuH wenn dir alles zuviel wird , mußt halt irgendwas weglassen, was auch immer . |
![]() | 04. Dezember 2008 i weiß zumindest... ... was i ned weglass!!! |
![]() | 04. Dezember 2008 nochmals @LuH was immer das auch bedeuten mag, ich nehm es als gegeben hin was du da sagst. |
![]() | 04. Dezember 2008 E&W wird zb. ned weggelassen!!! |
![]() | 04. Dezember 2008 mein Lieber...... ......überleg dir jetzt bitte gut, was du weiterschreibst......schließlich ist morgen Krampus |
![]() | 04. Dezember 2008 hab i... denn schon was verwerfliches zu schreiben begonnen???? bussal |
![]() | 04. Dezember 2008 ich... ... bin dabei... glg lisa |
![]() | 04. Dezember 2008 super! Lisa, da freu ich mich! soll ich dir eine Karte organsieren? scarlett! |