Tuntenball

Der Vorverkauf für die Ballkarten für den 20. Tuntenball am 14.02.2009 im Grazer Congress ist gestartet!

Öffentlich
03. Dezember 2008
Tuntenball

Der Vorverkauf für die Ballkarten für den 20. Tuntenball am 14.02.2009 im Grazer Congress ist gestartet!
Wer bei diesem Ball schon dabei war, weiß, er ist ein Erlebnis und man sollte sich schnell seine Karten sichern!
Dachte mir, es wäre ganz lustig, wenn sich hier aus der Gruppe ein gemeinsamer Besuch ergibt
Falls dafür Interesse besteht, lasst es mich bitte wissen!
*herz*lichst
scarlett
03. Dezember 2008

Was ist heuer das Motto? und wo könnten die Karten gekauft werden?

lg
Marion
03. Dezember 2008
@marion

Hallo!
das Motto lautet "Tunten are forever" und die Verkaufsstellen habe ich dir bereits per clubmail geschickt!
würde mich echt freuen, wenn ich dich dafür begeistern kann!
liebe Grüße und *bussi*
scarlett
03. Dezember 2008
phuuuu...

a blödes datum...

an dem tag ist auch schabernackt und ein fastnacktball in bayern angesagt - und zu letzterem bin ich schon laaaange angemeldet *grmpf*
03. Dezember 2008
Motto...

Tunten are forever...hmmmmm
Da muss ich erst mal meine letzten grauen Zellen in Gang bringen, spontan fällt mir da nichts ein.....

marion
03. Dezember 2008
das kriegen wir schon hin.........

@marion
ist erst am 14.2.......und vielleicht überlegen wir uns ja als "gruppe" etwas originelles..*huebschmach*...kann ja sein, dass sich noch ein paar anschließen....wir sollten nur mal überlegen, ob überhaupt, weil erfahrungsgemäß sind die karten ganz schnell weg.......

@LetUsHave
irgendwie scheints du ja ständig ausgebucht......schade!
*bussi*
scarlett
03. Dezember 2008
tja - ...

... is ma selber fast schon a bissl zu viel *ggg*
04. Dezember 2008
@LuH

wenn dir alles zuviel wird , mußt halt irgendwas weglassen, was auch immer .*gg*
04. Dezember 2008
i weiß zumindest...

... was i ned weglass!!! *zwinker*
04. Dezember 2008
nochmals @LuH

was immer das auch bedeuten mag, ich nehm es als gegeben hin was du da sagst. *zwinker* *lol* *freu2*
04. Dezember 2008
E&W

wird zb. ned weggelassen!!! *sabber*
04. Dezember 2008
mein Lieber......

......überleg dir jetzt bitte gut, was du weiterschreibst......schließlich ist morgen Krampus*grins* und solltest du diesen Tag überstehen *heul2* ........ist der 20. in Graz nicht mehr weit........ bussal*meinheld*
04. Dezember 2008
hab i...

denn schon was verwerfliches zu schreiben begonnen????
bussal
04. Dezember 2008
ich...

... bin dabei... *freu2*

glg lisa *wolke7*
04. Dezember 2008
super!

Lisa, da freu ich mich! *freu* *top**spitze*
soll ich dir eine Karte organsieren?

*herz*lichst
scarlett!

Mehr zu Tuntenball

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles Österreich

Singles Österreich

DIE Gruppe für geprüfte Singles in Österreich! Ideal zum kennenlernen, flirten, tratschen, verabreden, eben
  • BDSM & Bondage Österreich

BDSM & Bondage Österreich

Anfängern und Neugierigen, aber auch Dom's und Sub's mit Erfahrung als eine Plattform zum Informieren und Disk
  • Passau & Oberösterreich

Passau & Oberösterreich

Gruppe für Unternehmungslustige aus Niederbayern & Oberösterreich