![]() | 27. Dezember 2008 ....Vorarlberg... ist ja weit weg von allem anderen. Aber sollte es bei uns im Ländle ein paar Frauen geben, die Interesse an einem solchen Treffen haben, so meldet Euch bitte. Vielleicht - nein hoffentlich - schaffen wir das dann auch mal LG Briana |
![]() | 27. Dezember 2008 ansich ein interessanter Vorschlag :-) ...nur dass ich noch nicht so recht weiß, ob ich wirklich Bi bin - oder einfach nur Bi-interessiert insofern wäre es für mich sehr interessant, mich mit ein paar Bi-Frauen zu unterhalten, einfach um festzustellen, wie ich mich bei intensiverer Beschäftigung mit dem Gedanken fühle. Mit einer lieben Bi-Freundin aus D, die leider viel zu weit weg wohnt, habe ich mich sehr ausfühlich über das Thema unterhalten und festgestellt, dass es in meinem Leben schon mehrere Situationen gegeben hat, die mich in diese Richtung geführt haben. falls es also zu einem Treffen kommt, und ihr echten Bi-Damen nichts gegen die Anwesenheit eines noch etwas unentschlossenen Mädels habt... lg, KleineEule |
![]() | 27. Dezember 2008 .....Erfahrungen Hallo Kleine Eule Bei mir fehlt da doch auch noch die praktische Erfahrung. Aber ich denke es ist eine sehr gute Möglichkeit uns alle zusammenzubringen. Die Frauen die bereits Erfahrung haben und die, bei denen bisher nur Gedanken und Phantasien eine Chance hatten. Es doch so, das es hier in unserer Ecke wohl Frauen gibt aber es ist absolut schwierig in Kontakt zu kommen. Deshalb lass uns doch einfach diese Seite nutzen und sehen was passiert. LG Briana |
![]() | 27. Dezember 2008 :-) Briana, gut zu wissen, dass es auch anderen so geht wie mir sobald es konkrete Planungen zum Treffen gibt, sollten wir den Thread aber auf privat setzen, sonst wimmelt es hier bald vor Männern, die unbedingt wissen wollen, wo sich ein Haufen hübscher Mädels ganz ohne Männer treffen (und sich näher kommen?) will vielleicht passiert auch gar nix - aber dann ist man trotzdem um eine Erfahrung reicher und hat sich und seine Bedürfnisse besser kennengelernt lg, KleineEule |
![]() | 04. Januar 2009 neu hier.. Hallöchen! ich bin neu hier + möchte gleich was zu diesem Thema schreiben.. ich wär auch neugierig auf so ein Bi-Mädls-Treffen in gemütlicher Atmosphäre! ein wenig Infos austauschen von was man so träumt + vielleicht auch gleich dates ausmachen, wenn sympathie herrscht?! ich hoffe auf einen baldigen Termin! lg, K |