![]() | 08. Dezember 2008 BI Frauen unter sich? Nachdem ich ein wenig in der großen deutschen Gruppe „BI-Frauen unter sich“ herumgestöbert habe musste ich feststellen, das in dieser Gruppe mit 703 Mitgliedern nur 10 aus Österreich sind. Dies liegt sicher vielleicht auch daran, dass nur Solo Profile von Frauen in dieser Gruppe zugelassen sind. Aber wie sieht es in Österreich wirklich aus? Gibt es in Österreich wirklich so wenige BI Frauen? Oder nur mit Paar Profilen? Treffen sich in Österreich die BI Frauen nur mit ihrem Partner an der Seite? Gibt es in Österreich BI Frauen die mal Lust haben sich NUR mit gleichgesinnten Frauen zu treffen? Hättet ihr BI Frauen ab und zu Interesse an einem reinen BI Frauen Stammtisch, Punsch trinken, Disco Abend oder dgl.? Ist es als BI Frau unbedingt notwendig ein Solo Profil zu haben um nicht den Eindruck zu erwecken, ER sitzt hinter dem PC und schreibt? Eure Meinungen, eventuell auch Anregungen, Wünsche und Vorschläge dazu, würden mich sehr interessieren. Liebe Grüße, Evi v. Volvos |
![]() | 08. Dezember 2008 BI Frauen unter sich also wir kennen einige Bi-Frauen in unserer umgebung, jedoch sind sie auf keiner der einschlägigen plattformen anzutreffen. hauptsächlich treffen wir sie im privatem umfeld, soll heissen in lokalen in denen wir verkehren oder auch mal beim einkaufen. hier im netz habe ich (katja) eigentlich nur wenig erfahrungen gemacht. |
![]() | 08. Dezember 2008 ..ich habe Interesse... einmal Bi Erfahrung zu sammeln...aber irgendwie scheint es hier in meiner Gegend entweder niemanden zu geben, der es ernst meint, oder.... Oft habe ich das Gefühl irgendwelche Kerle geilen sich an dem Gedanken auf, denn wenn es einmal an ein Treffen und erstes Kennenlernen geht, haben alle auf einmal keine Zeit mehr, oder man hört einfach nichts mehr. Schade. Und so werde ich weiter schauen und suchen und hoffen.... LG Dame Fortuna |
![]() | 08. Dezember 2008 falsche gegend liebe dame , du wohnst nur in der falschen gegend ! ICH bin kein kerl............. und ich bin sogar fastbrav;-) liebe grüße pauline |
![]() | 08. Dezember 2008 bi-stammtisch hallo evi volvo natürlich wäre ein treffen ( stammtisch o.ä.) "nur " von den bi-frauen guuut. ( was heißt übrigens "nur " ;-))) für michselber gilt aber die einschränkung dass das nicht zuuuweit entfernt sein darf/soll... küsschen pauline |
![]() | 08. Dezember 2008 hallo ihr lieben, also manchmal hab ich den eindruck, bei uns in tirol wimmelts nur so von bifrauen, liegt vielleicht daran, dass es in ist bi zu sein oder daran, dass doch viele fraueń von ihren männern dazu genötigt werden, doch ein wenig bi zu sein? ein grosser fehler ist definitiv, dass in dieser sparte paarprofile nicht zugelassen werden. nur weil ich einen mann an meiner seite habe, bedeutet dass ich nicht auch ab und an mit frauen der selben neigung plaudere? seltsame logik... überspitzt gesagt, ist jede 2. frau in einem swingerclub bi, hier im joy jedes zweite paarprofil wird mit bi angegeben. kommunikation ist alles, schade dass diese hier zwischen single- und verheirateten bifrauen erschwert wird. lg aus tirol |
![]() | 08. Dezember 2008 bi Ich denke auch, dass es einige bi interessierte frauen unter den paaren gibt. nach dem wir aber beschlossen haben alles gemeinsam zu machen und die gruppe ja auch keine paare haben will, wollen (sollen) wir es auch dabei belassen. |
![]() | 08. Dezember 2008 hauptsächlich treffen wir sie im privatem umfeld, natürlich wäre ein treffen ( stammtisch o.ä.) "nur " von den bi-frauen guuut. ( was heißt übrigens "nur " ;-))) nach dem wir aber beschlossen haben alles gemeinsam zu machen Ja, jetzt sind wir genau an dem Punkt um den es mir im Grunde geht! Ich suche konkret, BI Frauen die ab und zu Interesse an Treffen OHNE MÄNNER haben, die auch OHNE eigenem Mann aus dem Haus dürfen! Eben ein Abend NUR für BI Frauen! LG Evi |
![]() | 09. Dezember 2008 ok gut evi, mach was.... ( aber machs in der steiermark |
![]() | 09. Dezember 2008 @evi... Ich suche konkret, BI Frauen die ab und zu Interesse an Treffen OHNE MÄNNER haben, die auch OHNE eigenem Mann aus dem Haus dürfen! wer hätte das gedacht.. dass du dich mal so weiterentwickelst.. ich bin wirklich stolz auf dich und freu mich für euch beide.. wünsch euch viel spass in graz.. der glühwein ist 1A.. alles dieses wochenende ausprobiert.. und bussi glg sabine |
![]() | 09. Dezember 2008 @lisa33 hallo sabine ! magst ned DU was orgnaisieren ? ( ich würd auch gaaanz braaav kommen...;-) lg pauline |
![]() | 09. Dezember 2008 @pauline... nein sorry.. hab in meiner sehr aktiven zeit so einiges organisiert.. und umgesetzt... bin nur mehr "stiller" teilhaber.. gg und wegen tuntenball.. ich hab so knallrote lange haare.. mich erkennt man rasch lg lisa |
![]() | 17. Dezember 2008 ... wäre super wenn jemand so was organisieren würde, könnte! Ich wäre auf jeden fall dabei, wenn es nicht ganz so weit weg ist. |
![]() | 26. Dezember 2008 Hallo ihr Lieben! Nachdem der Weihnachtsrummel vorbei ist, kann ich mich wieder ein wenig mehr um mich kümmern. Danke erst Mal für die bisherigen Antworten. All zu groß scheint das Interesse an so einem Treffen anscheinend nicht zu sein, oder ist es wie schon so oft das erst nach dem sich jemand die Mühe macht ein Treffen zu organisieren auch das Interesse daran geweckt wird? Für alle die im Großraum Wien leben ist es recht einfach, schreibt mir eine Mail und ich gebe euch bescheid wann unser nächster Damenabend in Wien stattfindet. Über ein Österreichweites Treffen werde ich mir Gedanken machen und fürs erste Mal einen geeigneten Termin und Treffpunkt auskundschaften und den wenn es so weit ist hier posten. Als in Wien lebende aber gebürtige Steirerin wäre für mich natürlich die Steiermark auch ein idealer Treffpunkt. Freuen würde ich mich wenn sich hier weitere interessierte Damen zu Wort melden würden! Glg Evi |
![]() | 27. Dezember 2008 WIRKLICH bi wie soll ichs sagen? also, ich wär schon sehr "interessiert" an einem treffen von lauter wirklichen bi-frauen...;-) und wenn irgend möglich , in der steiermark. ( will ich doch ein eventuelles kennenlernen "weiter pflegen" können................... pauline |