![]() | 10. Dezember 2008 eure Anfragen Hütten gibt es bei uns mehr als genug- allerdings so kurzfristig wirds dann eher schwer, da die meisten schon ein jahr früher gebucht werden. Zur Anfrage Swingerclub in Bischofshofen...... Es gibt keinen reinen Club in B´hofen, doch in Schwarzach St. Veit gibt es privat eine Partyhütte wo so richtig die Post abgeht. |
![]() | 10. Dezember 2008 da bin ich aber neugierig. wo findet man eigentlich diese hütte in bischofshofen? |
![]() | 10. Dezember 2008 himmel!!! das ist ja so garnet meine ecke.... lg moonlight |
![]() | 11. Dezember 2008 diese "sogenannte" Partyhütte in St.Veit/Pongau... ich kenne diejenigen die das dort betreiben! ihr solltet euch lieber was anderes suchen bzw. selbst was veranstalten! ich weiss was dort tatsächlich abgeht und kann euch nur sagen ... finger weg! aber ich hab selber schon oft überlegt ob ich nicht mal was veranstalten soll! vielleicht finden sich hier ja ein paar leute die genauso lust und motivation haben etwas auf die beine zu stellen! vielleicht können wir ja da was aufstellen ... nach dem motte "für ein geileres Österreich ;)" lg chris |
![]() | 12. Dezember 2008 Wo? Wo ist den im Salzburger Land was los? Wollen da uber Weihnachten Urlaub machen und suchen zur Entspannung noch einen Swingerclub. LG Metallpaar |
![]() | 12. Dezember 2008 @tdtigger so was in der richtung hab ich schon einmal gehört. vielleicht kannst du darüber näher aufklären? anscheinend ist die betreiberin eine thai - genaues wissen wir leider nicht. auch nicht was da abgeht. allerdings sind wir über tips, warnungen etc. in jede richtung dankbar, da wir die joy leute keinesfalls irgendwohin vermitteln wollen wenn was nicht stimmt. sollte dir eine öffentliche stellungnahme dazu peinlich sein, kannst du es uns auch gerne in einer privaten cm schreiben Danke DPT |
![]() | 21. Dezember 2008 Gmunden In Gmunden gibt es einen guten Swingerclub.... lg Alex |
![]() | 18. Februar 2009 hütte könnten uns gut vorstellen unsere hütte mal zur verfügung zu stellen, an drei bis vier paare zb. lg. wir-sbg |
![]() | 18. Februar 2009 @aklemm68 solltest du zufällig das hokuspokus meinen, welches ja in gmunden der einzige club war, so müssen wir den USERN leider sagen -->> dieser TIP ist Falsch Das Hokuspokus wurde Anfang Jänner geschlossen. Hier läuft nur noch ein Abverkauf von Möbelstücken und diversen Sachen: Hier ein Auszug aus der Webseite: Aktuelles Datum von heute DAS HOKUS POKUS seit 15 Jahren eine Institution in der Swinger-Szene ist Geschichte! Wir blicken zurück auf 15 Jahre voller Geilheit, Lust und purer Erotik. Das Hopo Team bedankt sich bei all seinen treuen Besucher. Die Webseite bleibt vorerst erhalten. Der Club ist zu. |
![]() | 01. November 2009 Swingerclub in St. Veit im Pongau Hallo Bin zufällig auf diese Seite gestossen und lese voller Verwunderung das hier über mich von einem Chris böse geschrieben wird man soll die Finger davon lassen, naja der liebe hat es nicht verkraftet das seine ehemlige Freundin sich bei unseren Partys immer wieder sehr wohl gefüllt hat zu dieser Zeit wie sie mit ihm noch ein wenig liiert war. Wenn ihr mehr über unsere Partylocatiopn wissen wollt einfach mal nachfragen - Hütte nennen wir selber unser 100 Jahre alltes Landhaus das aber sehr gemütlich ist obwohl es bei den Fenstern zieht und die Toiletten einen halben Stock tiefer liegt aber unsere sehr Erotischen Parties sind sehr Stimmungsgeladen und sehr lustig, aber nicht geeignet für reine Paare Partys dafür sind wir zu klein. Kiss JAE |