schnee u. lawinenalarm . . .

Wer hat infos über die aktuellen schneeverhältnisse, lawinengefahren, pistenfreigaben oder geschlossene pisten in den...

25. Dezember 2008
schnee u. lawinenalarm . . .

wer hat infos über die aktuellen schneeverhältnisse, lawinengefahren, pistenfreigaben oder geschlossene pisten in den
jeweiligen skigebieten ?

zum beispiel in sölden oder mayrhofen usw.

ich weiß, man kann auf die jeweiligen öffentlichen seiten nachsehen aber ich habe da immer das gefühl, das die nicht wirklich aktuell sind . . .

immerhin ist überall viel schnee aber trotzdem sollen angebl. viele pisten gesperrt sein
26. Dezember 2008

Also im Zillertal hat es nit wirklich viel Schnee! Es geht super zum Schifahren aber Schnee ist nicht übertrieben viel! Lg Marco
26. Dezember 2008
sölden

in sölden sind alle pisten offen, und im freien skiraum muss man natürlich mit lawinengefahr rechnen.
26. Dezember 2008
Was würden wir nur ohne Google machen?

Am einfachsten ist es, im Netz zu googeln und dann findet man zum Beispiel diesen Link:

Links nur für Mitglieder
26. Dezember 2008

fieberbrunn ist immer noch der geheimtipp.
beste pistenverhältnisse.
lg
gue123
26. Dezember 2008

Hier findet man den aktuellen Lawinenwarnbericht

Links nur für Mitglieder
26. Dezember 2008
also

in osttirol sind alle schpisten offen. im freien schiraum ist mit lawinengefahr zu rechnen. teils erheblich.
26. Dezember 2008
Schnee genug...

...frisch eingetroffen, ziemlich rein und Nasenfreundlich. Ganze Lawinen sind momentan in den Schiorten zu finden...
;-?=
26. Dezember 2008
lawinen schnee ski gebiete usw.

auf

Links nur für Mitglieder

kann man sich super informieren! lg Gummihund
27. Dezember 2008
das ist doch schonmal richtig . . .

Klasse *top*

ich hab mich nur nervös machen lassen, wegen der schließung von pisten zwecks der allg. lawinengefahr . . .
dabei fahr ich erst am 10.1 für ne woche nach sölden . . .

aber es wäre natürlich klasse, wenn alle die gerade in denn bergen sind und online sind, hier für jeden lesbar reinschreiben ob alle pisten offen sind und wie der schnee und das wetter wirklich sind . . .
natürlich auch die die gerade von winterurlaub nach hause gekommen sind . . .

lg der boarder

Mehr zu schnee u. lawinenalarm . . .

• Schnee -Winter - Impressionen

Es gibt im Moment viele Städte und Landstriche wo man jede Menge Schnee findet und vielleicht habt ihr auch so dolle…
  • Schnee - Winter - Impressionen II

Hat den Beitrag erstellt. Schon nach nur 2 Wochen wurden dort die 30 Seiten gefüllt.
  • Schnee-Impressionen

Da sich der Schnee zu neuen Bergen aufbaut, wir sehr viele kleine und große Fotografen unter uns haben, hier nun die…
  • Sex im Schnee??

Aus aktuellem Anlass wollte ich gern mal nch Euren Erfahrungen Fragen, ob Ihr bei Minustemperaturen und Schnee schon...

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM & Bondage Österreich

BDSM & Bondage Österreich

Anfängern und Neugierigen, aber auch Dom's und Sub's mit Erfahrung als eine Plattform zum Informieren und Disk
  • Singles Österreich

Singles Österreich

DIE Gruppe für geprüfte Singles in Österreich! Ideal zum kennenlernen, flirten, tratschen, verabreden, eben
  • Passau & Oberösterreich

Passau & Oberösterreich

Gruppe für Unternehmungslustige aus Niederbayern & Oberösterreich