![]() | 01. Januar 2009 Guten Abend ich hab Silvester im kleinen Kreis mit Family und Bekannten verbracht. wir warn 6 Leut, hatten genug zu essen und recht eine Gaudi. Irritiert waren wir allerdings über die Eröffnung von Linz09 (kam im ORF nach dem Donauwalzer). Das kann doch nicht deren Ernst gewesen sein...eine peinliche, akustische Inszenierung, die mit Musik nicht wirklich etwas zu tun hatte - mir haben nur die Sänger leid getan ob der Kälte Bleigegossen haben wir nicht, geschossen und geknallt auch nicht - das haben wir dem "Jungvolk" der Nachbarjungs überlassen Silvester im kleinen Kreis gefällt mir deutlich besser als in der Stadt, wo sich die Menschen fast auf die Zehen steigen und man Slalom laufen muss zwischen Glasscherben und Deppen, die einem Knaller an den Körper werfen (ist uns alles schon passiert) lg, KleineEule |
![]() | 01. Januar 2009 mir gehts gut, die nacht war sehr lustig, hatten freunde eingeladen... naja um halb 4 sind wir ins bett, ich durfte bis 12 schlafen, gg hat sich um die kids gekümmert müde bin ich trotzdem noch.... |
![]() | 01. Januar 2009 Gut gehts! Habe mit der Familie und Freunden in aller Ruhe gefeiert. Neujahrskonzert, Skifahren, S.. Wünsche Euch allen Prosit Neujahr |
![]() | 03. Januar 2009 danke! na das waren ja doch alles ziemlich unterschiedliche erlebnisse! meine bewunderung an die schifahrer. da gehört ein ordentliches mass an willen dazu, um um 5 oder 7 oder sonst wann mitten in der nacht aufzustehen, um sich in die kälte und die finsternis zu schmeissen....hut ab! ;o) die geschichte über den hund ist traurig genug, was soll man da noch sagen. er hatte glück im unglück, indem er letztendlich an gutherzige menschen geraten ist! also von ruhig über normal bis zu heftig, erotisch oder aussergewöhnlich hat sich jeder anders amüsiert, weil, wir wissen ja, die welt ist ein grosser zoo und das macht es doch immer wieder spannend! abschliessend (an alle) zum 1. jänner-thread: stay yourself! :o) lg wakeUp |
![]() | 05. Januar 2009 Liebe Kolleginnen und Kollegen! Es war ein Wahnsinn! Ich bin am 30. am abend auf meiner Hütte angekommen, sie liegt im Gasteinertal auf 1350m Seehöhe, heuer wenig Schnee und was muß ich feststellen: eingebrochen! Glück im Unglück, mein Weinlager haben sie nicht entdeckt, warum fand ich etwas später heraus als meine zwei Jägerfreunde vorbeischauten. sie hatten Licht in der Hütte bemerkt und das Gesindel verscheucht. Der Proviant war weg. Ich habe immer eine Seite luftgeselchten Gasteiner Speck und einen Laib almkäse aus der Nachbarsennerei da. sonst war auch nichts zerstört, die Matratze roch nach Unangenehmen.... so jetzt Abstieg , und drei Stunden später wälzte ich mich mit neuer Matratze durch die Kasse bei IKEA in Salzburg. So ging mein Silvester erst am 31 am abend richtig los. Meine Frau und meine Freundin waren wie immer wieder verspätet, nichts passte. Der wind hatte den Holzschober abgedeckt und das Holz brannte nicht bevor ich mit einem Liter Petroleum nachgeholfen hatte. Dann brannte gleich der Kamin aus, es muß im Tal ausgesehen als machte dort jemand einen verkehrten Mondraketenstart. die Stichflamme war sicher gut 10 Meter hoch. Aber Gottseidank passierte nichts. Ich mußte mir nur das Gezeter meiner beiden Bruthennen anhören. Nur Sekt und Speck und gute Musik brachten mich in Silvesterlaune. Dann sind wir voll fett zusammengekuschelt und haben vom mitternächtlichen Feuerwerk im Tal nichts mehr mitbekommen, das kannten wir ja schon. Am 1, Jänner dann sind wir früh aufgestanden und haben eine schöne Wanderung gemacht. Kein Schifahrer weit und breit, alles Bestens, das Jahr wird gut.... |
![]() | 05. Januar 2009 Sei doch froh, dass dein Einbruch noch mal gut ausgegangen ist und du vor Vandalismus verschont wurdest. Lach darüber! Hätte viel böser enden können. Dein Feuerwerk hast dir ja selbst im Herd erfolgreich geliefert.... Die haben halt mit Bett und einer Jause ungebeten deine Gastfreundschaft genossen und wahrscheinlich auch ihre Freude dabei gehabt. Sieh es doch cool! Soll dir vor allem im ganzen Leben nicht mehr passieren als diese aktiongarnierte Sylvesterfeier! Darauf herzlich angestoßen mit "Weidmanns Heil!" |
![]() | 06. Januar 2009 Waidmannsdank! "Schöne anblick war´s keiner. Aber das neue Jahr hat dann doch gut begonnen. Das kommt vor, der Tourismus bringt uns auch viel Gesindel daher,jeder ist mobil und Europa hat keine Grenzen mehr. Ich mach mir oft wegen des Wilds Sorgen. durch den Schibetrieb und die vielen Schiwanderer abseits der Pisten gibt´s keine Ruhe mehr. Jetzt können wir das ganze Jahr füttern... Dasist ja fast shcon wie im Zoo. Unten ein Bild vom Sommer, letztens hatte ich keine Cam dabei. |
![]() | 06. Januar 2009 Tja, das Füttern ist eine aufwändige Sache. Bekannte haben eine Jagd in Mariazell mit Aufsichtsjägern. Den ganzen Winter füttern sie ihre Hirsche brav durch und wenn es zur Erfüllung der vorgeschriebenen Abschußrate kommt, sind alle Hirsche spurlos verschwunden...ggg Nicht nur dass dies dann Strafzahlungen gibt, noch viel schlimmer ist das heitere "Aufgezogenwerden" im Wirtshaus. |