![]() | 08. Januar 2009 Der Jagdtrieb und Erotik Diana die Göttin der Jagd ist ja auch eine der Liebesgöttinnen. Orion der Jäger gehört auch dazu. Der soll ja weil ers mit der erstgenannten gewaltsam getrieben hat als Sternbild verbannt worden sein.... Wie treiben es die Grünröcke deutsch- österreichischer Prägung im Wald. gibt es Jäger im Joyclub und wie oft haben sie es auf der Kanzel schon getrieben. Ist der Jägerstand - Koitus normal oder eher außergewöhnlich. Ich glaube auch gewisses Jägerlatein darüber wäre lustig zu erfahren. Also ich nehme mal Brunftrute und Brunftkugel in die Hände und warte... |
![]() | 08. Januar 2009 Keine Jäger? |
![]() | 08. Januar 2009 Waidmanns Geil! |
![]() | 11. Januar 2009 also irgendwie.... ..... scheinen die Jäger alle bei der Wildfütterung oder im Winterschlaf zu sein? Meine Begeisterung für die Jagd ist ja eine schnell enden wollende....hab als Mountainbikerin mit dieser Zunft so meine einschlägigen Erfahrungen..... und mir ist das Wild im Wald lieber als auf dem Teller.... ......ist aber sicher nichts persönliches...... aber was deine Frage betrifft, denke ich doch, dass es in der freien Natur mindestens so aufregend sein kann, wie in auf einem wackeligen Jägersitz...... |
![]() | 11. Januar 2009 ... auf der Pirsch ... |
![]() | 11. Januar 2009 BlackBatty ..Ich wußte es: Letzten Sommer. Das warst du auf meinem Jägerstand!! Als ich kam war der Platz noch warm und es duftete herrlich... So ist es gut - so gehört es sich - so soll es sein. |
![]() | 11. Januar 2009 @kungfucharlie |
![]() | 11. Januar 2009 Ich weiß nicht so recht... ..darf man oder darf man nicht.... Bilder die strengstes Jugendverbot sind hier einstellen... Denn was da am Hochsitz so passiert ist nichts für Jungfrauen.... |