![]() | 13. Januar 2009 persönliche bilder hi! da leider sehr viele "unbekannt" sind möchte ich gerne ein theme vorschlagen ein persönliches profilfoto von sich selbst und/oder mit seinem partner (mit gesicht) zu veröäffentlichen. ich mache auch gerne den anfang, ganz liebe grüsse aus salzburg IN_GO |
![]() | 13. Januar 2009 zu den bildern... tja, bei mir ist das ja ned so schwer! Da braucht man nur ins Profil gucken... Liebe Grüße an alle nachfolgenden Gomes24 |
![]() | 13. Januar 2009 ad persönliche bilder ;) bei mir verhält es sich gleich wie bei gomez liebe grüsse aus klagenfurt christian |
![]() | 13. Januar 2009 @ingo... hoffentlich wissen deine zwei anderen freunde, dass du sie ins i-net gestellt hast.. auf einer erotikplattform... mir wäre das alles andere als recht, wenn das eine freundin, ein freund, ein bekannter mit meinen fotos machen würde... glg lisa.. |
![]() | 13. Januar 2009 Bei mir sind zwar auch Photos in der Galerie |
![]() | 13. Januar 2009 @lieblingsklitschy .... aber dich kennt doch eh jeder/jede.. lach... und diejenigen, wo du denkst, die möchten das nicht, hast du ja auch selber mit einer nebeldecke umhüllt... dankeschön... bussi.. lisa |
![]() | 13. Januar 2009 @LL (LieblingsLisa) Du kennst mich doch... ein junger Gentleman der alten Schule Naja, vielleicht wollen mich dann doch noch mehr kennenlernen... Marketing ist eben fast alles Bussal |
![]() | 13. Januar 2009 also .... jetzt fragen wir uns .... .... wieso das erste bild mit 2 unbekannten freunden "überlebt" hat und ein bild von "klitschi", der uns übigens persönich sehr gut bekannt ist, wo angeblich "andere personen" abgebildet sind NICHT überlebt haben ?? hmmmmmmm na ja - wenn 2 den gleichen ausblick haben, haben sie noch lange nicht den gleichen standpunkt die mal ausnahmsweise sehr kritischen jackpots ;-)))) |
![]() | 14. Januar 2009 @ Fotos mit anderen... tja, ich weis nicht so recht wie ich das machen soll, dass ich eine Erlaubnis von meinem Hund einhole ihn auf so eine Plattform zu stellen. Davon abgesehen lebt er ja nicht mehr! Wenn jemand Tips hat, ich bitte darum. Liebe Grüße Gomes |
![]() | 14. Januar 2009 @Jackpot Das hängt wahrscheinlich damit zusammen, daß die Beurteilung ein Mann vorgenommen hat, der keine Frau in seinem Leben abbekommt, und es somit nicht erträgt, daß andere mehr als nur eine Frau in ihrem Leben genießen können... Also ich ärgere mich nicht darüber, sondern bemitleide diese arme Person, wünsche ihr mehr Erfolg in der Zukunft und weiterhin alles Liebe und Gute... irgendwann wird es schon klappen... ...und jetzt überlege ich, bei welchen Photos ich die Gesichter noch unkenntlich machen soll, um sie dann hineinzustellen... By the way: Klitschy holt sich immer die Erlaubnis ein, Bilder ins Netz zu stellen, bevor er es tut, sonst hätte Klitschy alleine diesen Threat mit Bildern gefüllt... LG |
![]() | 15. Januar 2009 klitschy ... na dann fang mal an.. ich hab auch einige von dir.. glg lisa |
![]() | 15. Januar 2009 @LL Hiermit hast Du die offizielle Bestätigung, daß Du diese Photos, bis auf Widerruf, auch im Internet veröffentlichen darfst... Bussal |