Raum OÖ / NÖ - wer hat Lust auf ein Shooting?

Ich bin Fotograf aus dem Raum Steyr/Linz und suche auf diesem Weg Frauen, Paare,. die sich gerne fotografieren lassen.

19. Januar 2009
Raum OÖ / NÖ - wer hat Lust auf ein Shooting?

Hallo,
ich bin Fotograf aus dem Raum Steyr/Linz und suche auf diesem Weg Frauen, Paare,... die sich gerne fotografieren lassen.
Ich habe eine Unmenge an Ideen, die ich fotografisch im heurigen Jahr umsetzen möchte, darunter zahlreiche schräge Ideen und Extravaganzen *zwinker* - orientiere mich aber auch gerne nach den Wünschen der Modelle.
Ich bin insbesondere auf der Suche nach einer schwangeren Frau, besser wären 2 oder 3, die ich fotografisch durch die Schwangerschaft begleiten darf. Möchte gerne mehrere Schwangere gemeinsam fotografieren!
Ich bin sehr kreativ und für jeden "Unsinn" zu haben *zwinker*
Die Fotos benötige ich für meine div. Fotoausstellungen, eine größere Einzelausstellung ist wieder in Planung.
Ich fotografiere in meinem eigenen Studio, sehr gerne on location, habe selbst einige steile Locations die ich nutzen kann und bin zugleich immer auf der Suche nach neuen interessanten Plätzen, die man fotografisch entsprechend einsetzen kann.
Eine kleine Auswahl an Motivideen: Körperlinien, Masken, Seile und Ketten - Bondage, extreme Schminke, Bodypainting, Geschichten erzählen, intime Momente dezent umgesetzt, Akt im Schnee, Akte an öffentlichen Plätzen in der Nacht, unterwürfig, Bodyparts ins rechte Licht gerückt,.... habe eine Liste von 4 Seiten *zwinker* würde auch gleichzeitig einmal 3 bis 5 Modelle für ein gemeinsames Shooting benötigen, ideal wären auch Geschwister, Freundinnen....
Suche auch Modelle, die für Fotoworkshops in Fotoclubs für Portraits und Akte gerne zur Verfügung stehen. Dafür gibts natürlich auch "Körberlgeld"
Freue mich über zahlreiche Anfragen!!!!
19. Januar 2009
schade

dass du so weit weg bist!
20. Januar 2009
interesse an einem paar!

wir würden gern mal fotos vonuns beiden machen lassen. besteht auch dazu die möglichkeit?

lg t&t
23. Januar 2009
@i_like_that

Hi! Ich bin aus deiner Umgebung! *zwinker* Wenn Lust und Laune hast kannst di ja gerne mal bei mir melden! Würd mich freun!

Glg
26. Februar 2009
Hallo

machst du auch fotos die du nicht für eine Ausstellung benötigst?
26. Februar 2009

wenn du wirklich mal gute idee und viel fantasie hast, dann melde dich bei mir.... *gg*

ich würd gern wieder mal vor einer cam stehen.,....
15. Juni 2009
Empfehlung

Wir können foto69 nur wärmestens weiterempfehlen.
Hatten bisher 2 Shootings mit ihm; er ist einfühlsam, verhält sich beim Shooting total professionell, die Bilder sind Spitzenklasse!
15. Juni 2009
hört sich interessant an...

Da bekomm ich auch Lust *gg*

Mal schauen, wann ich wiedermal länger in OÖ bin *zwinker* Für extravagante Ideen bin ich auch immer offen *hehe*

Liebe Grüße aus Graz!
Frau gruenblau *g*

Mehr zu Raum OÖ / NÖ - wer hat Lust auf ein Shooting?

Interessante Gruppen zum Thema

• Paare Raum Köln

Paare Raum Köln

Diese Gruppe ist Für geprüfte Paare mit Bild die im Raum Köln 25-50 km Wohnen.
  • Singles Österreich

Singles Österreich

DIE Gruppe für geprüfte Singles in Österreich! Ideal zum kennenlernen, flirten, tratschen, verabreden, eben
  • BDSM & Bondage Österreich

BDSM & Bondage Österreich

Anfängern und Neugierigen, aber auch Dom's und Sub's mit Erfahrung als eine Plattform zum Informieren und Disk