Raum OÖ / NÖ - wer hat Lust auf ein Shooting?

Ich bin Fotograf aus dem Raum Steyr/Linz und suche auf diesem Weg Frauen, Paare,. die sich gerne fotografieren lassen.

19. Januar 2009
Raum OÖ / NÖ - wer hat Lust auf ein Shooting?

Hallo,
ich bin Fotograf aus dem Raum Steyr/Linz und suche auf diesem Weg Frauen, Paare,... die sich gerne fotografieren lassen.
Ich habe eine Unmenge an Ideen, die ich fotografisch im heurigen Jahr umsetzen möchte, darunter zahlreiche schräge Ideen und Extravaganzen *zwinker* - orientiere mich aber auch gerne nach den Wünschen der Modelle.
Ich bin insbesondere auf der Suche nach einer schwangeren Frau, besser wären 2 oder 3, die ich fotografisch durch die Schwangerschaft begleiten darf. Möchte gerne mehrere Schwangere gemeinsam fotografieren!
Ich bin sehr kreativ und für jeden "Unsinn" zu haben *zwinker*
Die Fotos benötige ich für meine div. Fotoausstellungen, eine größere Einzelausstellung ist wieder in Planung.
Ich fotografiere in meinem eigenen Studio, sehr gerne on location, habe selbst einige steile Locations die ich nutzen kann und bin zugleich immer auf der Suche nach neuen interessanten Plätzen, die man fotografisch entsprechend einsetzen kann.
Eine kleine Auswahl an Motivideen: Körperlinien, Masken, Seile und Ketten - Bondage, extreme Schminke, Bodypainting, Geschichten erzählen, intime Momente dezent umgesetzt, Akt im Schnee, Akte an öffentlichen Plätzen in der Nacht, unterwürfig, Bodyparts ins rechte Licht gerückt,.... habe eine Liste von 4 Seiten *zwinker* würde auch gleichzeitig einmal 3 bis 5 Modelle für ein gemeinsames Shooting benötigen, ideal wären auch Geschwister, Freundinnen....
Suche auch Modelle, die für Fotoworkshops in Fotoclubs für Portraits und Akte gerne zur Verfügung stehen. Dafür gibts natürlich auch "Körberlgeld"
Freue mich über zahlreiche Anfragen!!!!
19. Januar 2009
schade

dass du so weit weg bist!
20. Januar 2009
interesse an einem paar!