"oja ich schmelze.." - amüsante anmachversuche

Bin mir sicher, da kann jeder ein oder zwei lieder davon singen!

12. Juni 2009
Niveau

ist und bleibt eine Sache wie hoch man von Mann, Frau oder Paar das geistige Niveau ansetzt
12. Juni 2009

niveau ist auch eine sache des alters.
ich persönlich kann keinen U20er und in teilen U30er als vernünftigen gesprächspartner - egal zu welchem thema - ansehen. unwissenheit gepaart mit sturheit und vermeintlicher "ich weiß eh alles" einstellung, lassen gespräche zur einbahnschiene werden, in der man früher oder später klein beigeben muss, was dem anderen dann auch noch das gefühl gibt, das er wieder mal recht hatte - im konkreten fall jetzt auf dein erlebnis bezogen, geh ich davon aus, dass die schreiberlinge im u30er bereich angesiedelt waren, oder? *zwinker*

flirten will gelernt sein, aber eigentlich auch nicht! im prinzip reichen ein paar gewechselte worte mit dem anderen aus, um zu erfahren, wie man am schnellsten erfolg erzielt. und anmachsprüche sind sowieso was... eher billiges *zwinker* sympathiewerte bringen wesentlich mehr und führen schneller zum absch(l)uss, als wenn ein unattraktiver (egal ob optisch oder charakterlich) mensch einen vermeintlich kuhlen spruch ablässt.

Mehr zu "oja ich schmelze.." - amüsante anmachversuche

Interessante Gruppen zum Thema

• Passau & Oberösterreich

Passau & Oberösterreich

Gruppe für Unternehmungslustige aus Niederbayern & Oberösterreich
  • Stammtisch Bodenseeraum

Stammtisch Bodenseeraum

Stammtisch der JC-User aus dem Raum Österreich Deutschland, Schweiz, Liechtenstein, 50 km rund um den Bodensee
  • BDSM-Allgäu

BDSM-Allgäu

Hier soll es rund um BDSM im südbayer. Raum, im Allgäu, und im grenznahen Österreich, der Schweiz und Liechten