![]() | 25. Januar 2009 "oja ich schmelze.." - amüsante anmachversuche bin mir sicher, da kann jeder ein oder zwei lieder davon singen! (namen oder nicks hier ein kleiner auszug aus meinen high-lights: kommentar zu einem foto in meinem profil: "sooo süße kleine tittis, da möcht ich gleich mal *grapschgrapsch*" abgesehen vom hohen dichterischen wert und der verstreuung kostbarer intelligenz in dieser mail, ist der verfasser öffentlicher fan grosser brüste... und das hier find ich auch nicht schlecht: "meld dich doch, ob du willst oder nicht!" humorvolle grüsse, wakeUp |
![]() | 25. Januar 2009 Da ich hier noch nicht angebaggert wurde, kann ich nur von Erlebnissen der anderen Art von einer anderen Seite berichten: "Bei Deinen Videos werde ich ganz geil und feucht. Komm zu mir, dann darfst Du mich auch f.cken" - Ein Satz, den viele Männer gerne lesen würden, wäre er nicht von einer Frau die 137 kg auf 168 cm Körpergröße bringt. "Du geile Schwanz" - 3 Wörter und nicht einmal die richtig geschrieben, stammt übrigens von einem TV. "Bitte schalte mir Deine gesperrte Galerie frei, ich bin so geil" - Am liebsten habe ich es, wenn ich das von Männern zu lesen bekomme. "hey du na hättest du mal lust, was anderes zu erleben? einen wunderschönen abend zu zweit, verwöhnt zu werden und zu verwöhnen, spaß zu haben, mal beim sex ausprobieren was man immer schon mal machen wollte, und nach dem abend rauszugehen und die frau wieder los zu sein und sich vor nichts rechtfertigen zu müssen.... biete solche dienste für geld an. falls du interesse hast, meld dich doch mal!" - Sensationell, da bekomme ich das Angebot, mit einer wirklich dicken Frau Sex zu haben, für den ich auch noch zahlen soll? Auf die Frage, ob sie meine Photos gesehen hat, und ob sie wirklich glaubt, daß ich für Sex mit einer ausgefressenen Person Geld zahlen muß, bekam ich leider keine Antwort mehr... |
![]() | 25. Januar 2009 Ich find immer putzig, wenn ich im Chat privat angeflüstert werd mit dem 1. Satz: Darf ich Dich anschreiben? (Hallooo? Du hast es bereits getan...grrr) |
![]() | 25. Januar 2009 hi Also da fällt uns mal gleich ne Antwort ein, an die der Absender sicher zu kiefeln hat. "NEIN, darfst du nicht - und jetzt mach es bitte wieder rückgängig ... aber Marsch" Hihi Lf Fan |
![]() | 26. Januar 2009 auch nett: "bin über dein profil gestolpert und jetzt weiss ich nicht was ich schreiben soll." mail ende. oder: "das macht nix, wennst nicht bi bist - meine frau tuts eh auch nur mir zuliebe." ui, na da kommt doch richtig lust auf! lg wakeUp |
![]() | 26. Januar 2009 Grübel, grübel... Die - teils wirklich höfliche - Anfragen von jungen Männern (ich bin 55J), die meine Söhne sein könnten sind sicher schmeihelhaft, aber ziemlich nutzlos... ich möchte mich über sie nicht lustig machen - sie liegen unter meiner Welpenschutzgrenze. Aber die Herren meiner Generation und +, die: "wir könnten mal bei mir zusammen Frühstücken..." aus 600KM Entfernug schreiben und als Accessoire ihr halbsteifes Glied als Foto anhängen gibt echte Rätseln auf... Sie sind bestimmt eine Anreise wert! Ich bin nun eher rundlich (wenn auch nicht ganz so, wie Klitschy's fangemeinde) und - na ja, für meine Gewichtsklasse gibt es zum Glück auch fans Allerdings die Choreographie: "darf ich mal zwischen deinen Brüsten ein Buch lesen und dich dabei befingern?" ist eine bildhaften Überlegung würdig - wie und wer blättert um??? schön finde ich die: " segel mit mir in die Abgründe deiner Fantasie!" Vorschläge (da mein nick Sailorsbride) Wie romantisch, der Skipper sollte mal vielleich zumindest einen B-Schein machen |
![]() | 26. Januar 2009 Hmmm ... .... komisch, wir bekommen übehaupt keine Mail´s. |
![]() | 26. Januar 2009 Erschreck mich nicht! Ich siedle in den nächsten Monaten aus Bayern nach Österreich um (Weinviertel). Deshalb bin ich der wiener Gruppe beigetreten. (nein, keine Piefke, Ungarin) Wo sind die charmanten Wiener? (ich bin ja mit einem verheiratet, aber da muß es doch noch einen geben...?) |
![]() | 26. Januar 2009 @SailorsBride Bin mir sicher die charmanten Wiener warten schon sehnsüchtig auf dich! LG, Wolfi v. Volvos |
![]() | 26. Januar 2009 @volvos moooiii so arm.... ihr sollt hier nicht die damen verunsichern, sondern lieber was auslassen aus eurem 3x4 m grossen nähkästchen! lach! ;o) |
![]() | 26. Januar 2009 Okay Gut, wenn man(n) schon einen genauen Plan hat! niveauvoll und geil klingt doch gut mein freund, hengst xxl und ich, beide bi würden euch heute gerne geil fi****. habt ihr lust ? dann meldet euch mit tel. nr....... 100€ TG und 2 große, harte schwä*** haben wir zu bieten. Aha dasgeile treiben könnte so ablaufen: jetzt kommts hengst, ich und du bla*** uns gegenseitig kräftig unsere schwä*** hart, danach verbindest du oder ich deiner die augen. wir schle***** und fi**** sie dann abwechselnd du, der hengst und ich bis sie mehrmals zum orgassmus kommt. je lauter sie stöhnt umso kräftiger stossen wir zu. tolle Taktik oder habt ihr ein anderes programm nach dem wir dann vorgehen ? gerne. lg. **** u. hengst |
![]() | 26. Januar 2009 Ja, das ist es gerade... ... was einem fehlt, wenn man schon länger nicht in Österreich gewohnt hat. Es wird niergends auf der Welt so schön verarscht, wie in Wien:) |
![]() | 26. Januar 2009 Also .... …… verarschen würde ich nicht dazu sagen. Eher beruht es auf einer Serie von kleinen Missverständnissen, etwas falschen Interpretationen oder unrichtigen Deutungen im Detail. Es darf einfach nicht alles genauso gedeutet werden wie es geschrieben steht. Wenn ein Satz zwei- oder dreideutig ist, dann lese die erste Deutung, überlege bei der Zweiten und verstehe die Dritte als gemeint. Viel wichtiger als der geschriebene Text ist die Aussage die zwischen den Zeilen steht. Alles Liebe, Wolfi v. Volvos |
![]() | 26. Januar 2009 Jawohl! Aber ganz so unbeleckt bin ich nicht - 25 Jahre mit einem Wiener verheiratet, das (ver)bildet! da geht Frau nicht in den Keller lachen... |
![]() | 26. Januar 2009 tja...ggg...folgendes fällt auch unter das "welpenschutzgesetz" (gefällt mir), sonst hätt ich doch glatt dem ungeheuren charme dieser aussage kaum widerstehen können: "du solltest doch froh sein, dass sich ein junger knackfrischer ausdauernder mann überhaupt für dich interessiert..." olala, mein kleiner, sowas wie dich ess ich zum frühstück... @volvos: na undankbar seids schon...ggg...da macht sich wer die mühe einen durchprogrammierten abend raufzuwürgen und ihr machts euch lustig. lg wakeUp |