![]() | 31. Januar 2009 einsteigerhilfe hallo, ich bin neu hier u möchte gerne wissen wo man hier eine anleitung findet was gewisse dinge in jc bedeuten. zb stell ich mir die frage für was die punkte gut sind, bzw coins usw technische dinge die den betieb hier beschreiben halt... manche werden vielleicht jetzt lachen u vielleicht gibts auch schon 100 threads zu diesem thema, ich hab aber lange ohne erfolg gesucht u darum bitte ich euch mir zu helfen. ihr könnt natürlich auch eine nachricht schreiben oder einen link wo das steht, kein problem. lg christian |
![]() | 31. Januar 2009 dann versuchen wir mal..... dir kurz zu helfen also mit den coins, kannst du quasi kostenpflichtige dienste in anspruch nehmen wie z.b. rosen kaufen und dann anderen verschenken. das geht auch mit sektgläsern, punschtassen etc. (allerdings alles virtuell) ich werd mal so ein ding in dein profil knallen. die punkte dienen eigentlich dazu um anderen usern anzuzeigen wie aktiv du dich im forum beteiligst. also je mehr du forenbeiträge schreibst, oder dich im chat aufhältst, umso mehr punkte bekommst du. hilfreich ist auch der link hier. JOYclub entdecken wir wünschen dir viel spaß beim entdecken von joy Lg Dom_Paar_Tirol |
![]() | 31. Januar 2009 das ist... ... genau das wonach ich gesucht u es bisher nicht gefunden habe. habt vielen dank, ich werd mir das nun mal in ruhe anschauen, damit ich mich hier ein wenig besser zurechtfinde. lg christiam |
![]() | 07. Februar 2009 also.... in der ruhe liegt die kraft... in diesem sinne.. lg lisa |