SOgenannte SOLO_Frauen Profile

Es ist doch immer wieder erstaunlich, wenn sogenannte Solofrauen, dann doch einen Partner aus dem Hut zaubern! evtl.

27. März 2009

Sorry Hakuin

Egal was Du schluckst, es tut Dir nicht gut! *nein*
Vielleicht liegts auch an der Dosis...*vogel*

Weißt Du, wenn ich jetzt alleine mit dem völligen Unverständnis Deiner Postings wäre, ja dann mein Bester, müßte möglicherweise ich eine Dosisänderung vornehmen *skeptisch*
27. März 2009

Sprach ich hier jemanden an!! *titten* ..Meines Wissen nicht *baby*
27. März 2009
ich verfolge euren Zweikampf ja unheimlich gerne...

........aber irgendwie scheine ich entweder statt meiner grauen Haare einige blonde zu haben.... (sieht man nicht, alles mit Tönung getarnt!)...... *skeptisch* ..... oder ich bin schlichtweg zu dumm für diese wesentlichen Zusammenhänge....

Aber ihr werdet es mir sicher erklären können, inwiefern sich eure Beiträge auf das Thema beziehen...... *zwinker*
also bitte *zumthema*
27. März 2009
Alles klar (oder auch nicht)

Aber ihr werdet es mir sicher erklären können, inwiefern sich eure Beiträge auf das Thema beziehen...... *zwinker*

Nachdem auch ich blond überfärbt grau bin, hab ich keine Erklärung dafür *nein*

Deshalb: laßt Euch von mir nicht mehr stören... *ggg*

*undwech*
27. März 2009
aber hallo.....

....von Störung keine Spur.... so wie ich lieben vermutlich viele hier den sportlichen Wettkampf. Und ich will euch bei Stand von 6:6 auch nicht gerade unfair unterbrechen.....
also einfach wieder die Kurve zum Thema kriegen.......
Wünsch dir aber noch viel Spaß ...... *zwinker*
27. März 2009

hier kämpft nur eine!! *zwinker*
27. März 2009
heute scheint ja nicht gerade mein Tag zu sein.....

...... weil jetzt deckst du auch noch meine schwachen Mathematikkenntnisse auf....

1+1= ?

aber um zum Thema zu kommen, vielleicht ist das
Nicht-Zusammenzählen-können
auch oft ein Problem bei Solo-Profilen von Frauen (aber auch Männern?) *fluch*
27. März 2009

hier kämpft nur eine!! *zwinker*

In der Tat! Ich kämpfe immer wieder damit, Deine "merkbefreiten" Postings zu verstehen *ggg*

Drüben im "großen" Forum laufen zig Threads, mit immer dem selben Thema.
Männer beklagen den Zustand, dass sie nicht auf dem "billigsten" und leichtesten Weg zum Zuge kommen.
Fast immer werden dann die Profile angezweifelt und kritisiert.

Dabei ist es doch ganz einfach und logisch...

Es gibt wesentlich mehr registrierte "suchende" Männer als Frauen.

Tja... daraus ergibt sich ein sagenhafter Vorteil für die Frauen *ggg*
Sie haben die Auswahl... *floet*
27. März 2009

*lol* wer will schon billige, willige Frauen? *schock*
27. März 2009
Eben!!!

Genau, sie wollen das Sahneschnittchen zum Schnäppchenpreis *haumichwech*

3-2-1- meins *bravo*
27. März 2009
...also...

...am beginn des "einstieges" hier im joyclub versuchen meiner meinung nach viele so "ehrlich" wie möglich zu sein. später kommen sie drauf dass es auch andere "varianten" gäbe/gibt und dann tauchen die "hintermänner/hinterfrauen" auf und man(n)/frau ist dann als SOLO-TYP einigermaßen "angefressen". mir ist das bisher dreimal passiert, doch andererseits habe ich hier einfach mehr als nur bezaubernde frauen kennengelernt und dies wiegt die drei "ausreisser" bei weitem auf.
es wäre sicher sinnvoll beim echtheitscheck anstatt auf dem umständlichen photonachweis auf einen "ausweisnachweis" odgl. mehr augenmerk zu legen. dadurch würde die "lust" zum täuschen vielleicht etwas reduzierter erfolgen.
27. März 2009
da gebe ich dir absolut Recht!

Es passiert mir bei sogenannten Solomännern immer wieder, dass sie mich (oder andere Frauen) anschreiben und wie blöde baggern. Irgendwie habe ich dann oft schon bei einer extremen Hartnäckigkeit so ein eigenes Gefühl *panik*(echte Solomänner scheinen schon in dieser Phase die Sache entspannter anzugehen)......

Und irgendwann merkt man/frau dann auch, dass diese "Spezial-Singels" nur zu bestimmten Zeiten online sein können, Mails gleich löschen..... und dann wird aus dem "Solomanndasein" eine "offene Bezeihung".... bis irgendwann ein Lügengerüst zusammenbricht.........

Irgendwie unfair all jenen gegenüber, die sich ehrlich outen und damit von vornherein vielleicht weniger Chancen haben........
31. März 2009
so sooo Sooogenannte

nu da kann ich mich ja entsüpannt zurücklegen!! *g*

Mehr zu SOgenannte SOLO_Frauen Profile

Interessante Gruppen zum Thema

• SOLO Swinger

SOLO Swinger

Diese Gruppe ist für Single Swinger, also für SoloMänner und SoloFrauen die gerne alleine in einen Club gehen.
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...