![]() | 05. Februar 2009 SOgenannte SOLO_Frauen Profile Es ist doch immer wieder erstaunlich, wenn sogenannte Solofrauen, dann doch einen Partner aus dem Hut zaubern!! (Ich spreche nicht von Jenen die dies im Profil angeben) evtl. sollten man(N) daraus eine Show_Idee machen!! (oder Pro7 anrufen!!!) Nun und dann stellen wir uns bitte den Typen vor, der da aus dem Hut krabbelt!! auftauchende Fragen 1. er hat nicht die leiseste Ahnung von dem was seine Frau wirklich will 2. er hat nicht den Mumm, sich seiner Partnerin zu stellen etc. etc. lassen wir das Mädels nu aber mal aber hübsch die Patscherchen aufs Herz, tut so etwas wirklich NOT..anscheinend schon!! IDEE, gründet aber dann bitte eine Gruppe!!! dann findet man(N) euch leichter!! Denn Single-Männer fürchten sich vor solchen Frauen, die einem dann sicherlich noch am Bein kleben!!!!! |
![]() | 05. Februar 2009 Ich bin ein Solo Mann... ..unf bei mir klebt eine Frau dran. Weil in wirklichkeit sitzen bei den Frauenprofilen 99 Prozen Haberer dahinter. Weil das einfach billiger ist. Als Mann Profil kann man nur hier was reinschreiben, oder wnen man angeschrieben wird. Und ich sage euch , Frau hat noch keine geschrieben die mich treffen wollte. Dabei bin ich recht spendabel, lasse es gerne krachen wenns sein soll... Natürlich auch nicht mit Jeder. . |
![]() | 05. Februar 2009 Im anderen Fall... Als wir als Paar angemeldet waren - kamen lauter Männerangebote, die in etwa so lauteten: "wir ziehen gerade um, bin schon mal in Slazburg, meine Frau kommt in zwei Wochen nach, können wir uns trotzdem treffen, mit MICH alleine, kannst meine Frau dann garantiert auch figgen... " Oder ein anderer Depp, der als Paar in sienem Profil lauter SM bilder aht und dann meinte, seine Frau wissen noch nichts von ihrem Glück und ob wir ihn etwas einführen könnten in das Metier des Swingens, und allem was dazugehört. |
![]() | 05. Februar 2009 Solofrauen - Solomänner - Paare @Charly und Hakuin: die Erfahrungen, die Ihr 2 Helden hier über Soloprofile von Frauen schildert, könnte ich genauso von Solomänner sagen.... schreiben was von "singel, solo, ja sogar einsam".... und dann merkt frau schon nach ein paar mails, ER sucht einen Seitensprung, erzählt von einer Ehe, die schon lange keine mehr sei...... von Beziehungsstress und dass er Abwechslung dringend braucht....... Und Frau stellt erstaunt fest, er ist Vieles - aber sicher nicht solo!!! ~ ~ ~ Da ich mich grundsätzlich in keine Beziehung hineindränge, muss ich natürlich entsprechenden Dateanfragen klare Körbe geben ...... und welch Überraschung - ernte ich dann Beschimpfungen Charly, deine Erlebnisse, die Ihr als Paar mit Paaren gehabt habt, kenne ich als Solofrau (bin übrigens Hutlos! .... oder sie wollen für ihre Partnerin eine Bi-Frau..... wenn ich dann bitte, dass mich die Frau in dieser Sache mal anschreibt, ist sie leider gerade verreist, im Krankenhaus oder gar überhaupt nie am Pc......... Allerdings - und das anzumerken finde ich besonders wichtig - habe ich hier bereits tolle Männer, Frauen und Paare kennengelernt, die mit offenen Karten spielen! Und viele dieser Begegnungen möchte ich nicht missen........ Mercie dafür! |
![]() | 05. Februar 2009 @scarlett22 Du hast natürlich - wie immer - den Überblick. Aber im Grunde verstehe ich das auch so. Und ich bin ja nie noch wem echt böse gewesen, man kann sich ja in diese situationen hineinversetzen. Was macht der Mann der eine total verschlossene Frau daheim hat sonst. Ich finde wenn er sich einem Paar anschließt oder eben auf diesen Plattformen hier einen anschluß sucht, das ist besser als das geld in den Puff tragen. Nur, ich muß immer wieder lachen, es gibt kaum einen Typen, der das irgendwie aufrechnent. Puff und Dame vom Kontaktmarkt. Im Puff brennen sie wie ein Luster unter 500 geht ja nur das Standardprogramm. Bei mir ist das so, dass meine Lady gerne mal alleine was unternehmen kann, damit ich auch etwas Freiheit habe die ich sehr schätze. Sie ist da bei einer Seitensprungagentur angemeldet. dort bekommt sie Treff Vorschläge von ganz netten Männern die auf Geschäftsreisen sind und gerne mal eine Frau im hotel verwöhnen. sie lassen es dabei richtig krachen, mit allem Drum und Dran, da hat dann die Frau keine Nachwehen, sie hat voll genossen und braucht nichts zu bereuen. Also wenn wer sowas will und hat nichts daheim, dann soll er auch dafür richtig aufkommen, so dass Madam spürt sie wird begehrt. Das geht nur mit Blumensträußen und champagner... denk ich mal. Dann kann der Märchen erzählen solange er will. wei lwas der dann daheim hat und so weiter braúcht die Dame nicht zu interessieren. Bussi! |
![]() | 06. Februar 2009 @kungfucharlie ich kann nur von mir sprechen: ich behaupte mal, dass viele frauen - die von männern angeschrieben werden - deshalb nicht antworten, weil es entweder sowieso nur cms mit sc.hwanzfotos sind oder der andere grosse teil blöde standardsprüche ablässt. davon bekommt frau dann nicht nur 1 sondern gleich 10 oder 20cms. natürlich werden auch da mit sicherheit einige nette männer dabei sein. nur dann sollte die nachricht doch etwas aussagekräftiger sein als ein "hallo wie gehts" bekomme ich zb. auch zuhauf - und da auf jede antworten und dann noch die antworten dazu ... usw. usf. die beschimpfungen - die scarlett anspricht - kenne ich auch zur genüge. man sollte das den frauen also nicht übel nehmen, wenn viele einfach gar nicht mehr schreiben. vielleicht mal profile lesen (das tun sehr viele nicht!) und daraufhin die leute dann anschreiben .... lg alpha |
![]() | 06. Februar 2009 @alphalady ..das ist so: als Grundeinstellung sollte man rein gar nichts erwarten. Leider erwarten sich gerade die Typen viel, die auf normalem Wege keine chance haben. Und Frauen habe auch berechtigte angst davor auf einen Irren zu stoßen wie man aus Berichten immer wieder erfährt. Ich würde als Dame niemals mit jemanden den ich nicht vorab sicher begutachtet habe, irgendwo hingehen wo der Typ dann absperren kann. Aber das passiert. Ich bin , weil es mir egal war einmal zu einem Paar ins Cafe gegangen, da ging es sofort um Geld. Dann habe ich von den im Joyclub ansässigen Hobbynutten ein paar Angebote bekommen. Aber sonst schrieb noch keine Frau einen "Bettelbrief". sowas erwarten sich aber sehr viele Herren, so quasi eine die alles macht und nichts dafür will. Besonders die Typen die sich als dominant ausgeben, denn eine Sklavin will es ja im Strassengraben besorgt bekommen..... . solche Typen sollten sich dann auch nicht aufregen. die interessantesten Typen sind von Paaren, wo er ihr freien Raum lässt und sie ihm auch. Wo man aber zu zweit sich die Leute erst mal ansieht. Aber dafür haben viele Herren einfach keine Zeit. Sie sind wie die Bienen, von Blume zu Blume, nur finden sie keinen Honig. Es ist wie bei den Hirschen, solche die Weibchen haben, sind Herrentiere, sie wissen die besten Futtergründe. Und gute erotik, das sollte jeder sich merken, das ist der größte Luxus den man sich machen kann. Wer anders glaubt mag auch glücklich sein, aber halt nur relativ. ein Date das für den Mann unter 100 Euro Ausgaben an Essen Getränke, aufmerksamkeiten usw liegt ist ein Schmarrne, da soll eine Dame mit Niveau gar nicht hingehen. Und zu sagen - dann gehe ich in einen Puff - das ist die antwort die entlarvend ist. dort gehört der Affe auch hin!!!! |
![]() | 06. Februar 2009 also ich für meinen teil versteh schon, warum männer ihre bessere hälfte verschweigen: weil man als seitenspringer sehr uninteressant ist! den streß will sich keine frau/ kein paar antun. ich suchte hier auch nur einen seitensprung- und seltsamerweise endet hier bei den meisten die toleranz! möglicherweise ist das bei frauen genauso? |
![]() | 06. Februar 2009 Nun ich bin ein echter Solomann- weit und breit keine Frau denn wenn ich ine hätte würde ich hier bestimmt niemanden suchen. Aber egal- nun Seitensprünge via Joy?- so einen blödsinn, da gibt es duch eigene kommerzielle Websites die so was anbieten- aber hier im Joy?- lohnt sich das überhaupt? |
![]() | 06. Februar 2009 auf kommerziellen seiten findet man(n) meistens auch nur kommerzielle angebote - nicht ganz das was jederman sucht (zumindest ich nicht). abgesehen davon, die meisten dieser seiten sind eigentlich nur für den betreiber lohnend |
![]() | 06. Februar 2009 Stimmt aber angelich gibt es kupplerseiten wo sich Seitenspringer untereinander verabreden können. Man muss angeblich nur für die Webseite im monat pauschal was zahlen- aber is mir aber eigentlicht wurscht- es stimmt gewinner sind primär die Betrieber von kommerziellen Websides. |
![]() | 06. Februar 2009 @AlphaLady Nun da ich weder dumme sprüche los lasse, noch schwanzbilder versende, weil ich gar nicht anschreiben kann. Zudem gäbe es ja eine nützliche Funktion wenn Frau belässtigt wird; Den Teilnehmer einfach melden er müsste dann laut AGB`s gelöscht werden..oder!? Also ich muß Profile lesen, denn wenn ich in Kontakt treten will, kann ich das NUR über ein Forum, d.h. in aller Öffentlichkeit, und wenn ich mir da nur vor mich hin labbern würde, na wer bitte würde mich dann anschreiben!! Also an dem kann es dann wohl nicht liegen..ODER!?? |
![]() | 06. Februar 2009 qmichael, eco ,hakuin Die "ehrlichen" sind immer die Dummen. Aber zu glauben hier gibt es Traumfrauen, wird sich auch nicht erfüllen. Ich würde mich an den Paaren orientieren. Das ist auch für einen Seitenspringer optimal. wir hatten einen solchen Mann eingie Jahre lang als Dauerfreund, das war sehr nett, denn ab und zu braucht die Frau einfach eine nette Abwechslung. Und da passiert dann auch keine Klammerei. Man ist frei und hat trotzdem was gescheites. |
![]() | 06. Februar 2009 kicher..... ....... also wenn ich euch so beim motzen Jungs, da würde ich ja glatt mal DATE schreiben! hoppala, der falsche thread Wenn ich das jetzt richtig verstehe, brauche ich mir hier von euch Boys gar keinen mehr genau anschauen, ihr vergnügt euch stressfreier mit Paaren...... okay, versteh ich soweit...... .... aber andererseits, wenn ER nicht vor sich hin labbert, kann ich mit ihm mitgehen, auch wenn er dort absperren kann? Und müssen es jetzt genau € 100,-- sein, die er bei einem Date ausgibt, damit ich weiß, es handelt sich um keinen Irren???? Also leicht macht ihr es uns Solofrauen hier nicht........ tz tz tz Aber im Großen und Ganzen funktioniert es bestens, wenn Frau zuerst vorsichtig abcheckt und sich dann auf ihr Bauchgefühl verläßt..... zum Glück scheint der berühmten Kettensägenmörder hier nicht so häufig zu mailen....... |
![]() | 06. Februar 2009 Nun was hier so geschrieben wird???? Na im Ernst ob die erlichen die dummen sind? sei mal dahingestellt. Außerdem wer bin ich überhaupt dass ich mich als Solomann als Paar ausgebe oder sowas in die richtig- ich bin solo schluss und punkt. Nun dass sich die meisten Damen vorsichtig verhalten finde ich gut- mache es als Mann auch nicht anders- hab keine Lust im Müllsack zu landen weil ich micht mit einem (eriner) "Irren" eingelassen habe.- zugegeben is wohl der Ausnahmefall aber Vorsicht ist..... . Und wenn sich eine Dame nicht mit mir einlassen will oder ein Fake dahinter steckt- was solls is zwar ärgerlich aber der nächste Tag bringt wohl wieder die nächste Chanche- man sollte es locker sehen! |