![]() | 05. März 2009 hmmmmm ...... kannst du mir diesen Beitrag vielleicht erklären???? büddeeee, mir fehlen schließlich noch immer 130 g Gehirn! |
![]() | 05. März 2009 Nun da sie sich drauf steht sich durch die 4Wände hauen zu lassen, (weil ja auch nicht das erste mal) Ist das eine Form von "Sexueller-Neigung" und da sie nach der ärztlichen Führsorge wieder zu ihm zurück kehrte, muß man davon ausgehen das man ihr vergessen hat zu sagen, nach dem Sex nicht zur Polizei zu rennen!!! |
![]() | 05. März 2009 Süßer...... ..... ich habe leider keine Ahnung, was du gerade durchmachst, aber es muss furchtbar sein!!!! ich wünsch uns jedenfalls, dass es dir bald wieder besser geht! |
![]() | 05. März 2009 Gehts mir wirklich soooo schlecht |
![]() | 05. März 2009 Lieber Hakuin Es macht net viel Sinn ein Thema das von Haus aus nix taugt um jeden Preis am Leben zu erhalten, nur indem Man(n) blödsinn schreibt Lg Markus |
![]() | 05. März 2009 na da scheint aber ein Männchen von sich nett überzeugt zu sein!!! Wenn du gehst mach einfach das Licht aus..DANKE |
![]() | 05. März 2009 @Hakuin Werd i machen, dann muss ma sich den Blödsinn nimma anschaun, wünsch dir rotzdem nu fü spass |
![]() | 05. März 2009 ich denke es ist an der Zeit...... ...... dass wir uns hier wieder über normale Beiträge freuen oder den fred einfach schließen! Bei aller Toleranz, aber Markus hat es auf den Punkt gebracht! und Hakuin...... ich hoffe, du bist ein guter Schuster, denn Bevor Du Deinem Nächsten auf die Zehen trittst, schenke ihm ein Paar Stahlkappenschuhe! © Stefan Fleischer ...... und wenn du so weitermachst, wird wohl die gesamte |
![]() | 05. März 2009 vielleicht,... hm,.... |
![]() | 05. März 2009 evtl. ist die Info ja nicht bis in die Steiermark vor gedrungen!! Beschriebene Frau Sängerin Rihanna ist durch die Schläge ihres Freundes und Kollegen Chris Brown so schwer verletzt das sie im Cedars-Sinai Krankenhaus eingeliefert wurde. 1Tag dannach, also nach der Festnahme des Freundes und einer Kautionslegung von 50.000Dollar von ihm, Verzieh sie ihm, und ging zu ihm zurück!!! Tja und daher gibts wohl nur eine Lösung; Sie versteht das S-Spiel nicht!!! Aber ich muß eh mal fragen, bei welchem S-Spiel man dem Gegenüber Platzwunden und Prellungen ins Gesicht schlägt, und vorallem wem das was bringt!! |
![]() | 05. März 2009 so gesehen... ..sieht die sache schon ganz anders aus,.. aber nein, ich lese die "bild" nicht. schön, mal was aus der klatsch und tratsch kiste der sternchen zu lesen,.. danke,...)) |
![]() | 05. März 2009 du da gibs noch mehr davon aber du hast recht, es sind wirklich DUMME-Sternchen! Das schlimme daran ist nur, das Frauen jedweden Alters vor der Bühne stehen, und dies Person als Idol haben...!! |
![]() | 23. März 2009 weswegen fürchtet sich Frau eigentlich nicht vor mehr als den Geistern die sie selber rief!?? |
![]() | 23. März 2009 also wenn du den Ruf gehört hast..... ..... muss ich wohl annehmen, dass du einer dieser Geister bist.... |
![]() | 23. März 2009 ich wasche meine Hände in Unschuld!!! EH wissen!! |