![]() | 18. Februar 2009 Bravo Mädels...... ..... ich denke, dass Beste wird sein, wir schicken diese 3 Jungs zurück in ihre "Mutter-Kind-Zimmer". Und wir lassen weiterhin nur noch echte Kerle mitspielen, die auch etwas mehr als nur "Arsch" in der Hose haben..... HB - Respekt! Du kommst schon mal in die engste Auswahl Kristin - muss ich mir um die Viecherln Sorgen machen?? kann auch eine Tierschutzorganisation aktivieren....... |
![]() | 18. Februar 2009 @HB_33 |
![]() | 18. Februar 2009 Liebste Scarlett Du solltest Deine eigenen Galerien und auch diejenigen Deiner Freundin XY durchforsten und wirst feststellen, dass das angesprochene Stück Stoff bei Euch beiden zu finden sein wird. Als zuverlässiger und aufmerksamer Student Euer beider Alben muss ich da nichtmal nachschaun, um mir sehr sicher zu sein. Freundlicher Gruß HB |
![]() | 18. Februar 2009 @anhera es ist nicht nett von Euch als Ösis auf das Pleitegehen der alteingesessenen deutschen Traditionsweberei Schiesser anzuspielen. Denkt doch an die vielen verlorenen Arbeitsplätze |
![]() | 18. Februar 2009 .... muss ich jetzt weinen, oder wie Du hast doch diese Hoserln gemeint, oder etwa nicht????? Glaub mir, diese Dinger beissen wirklich |
![]() | 18. Februar 2009 siehst....... Liebster HB, wie ich es mir dachte! ein paar Bilder (danke Herta, scheint die neue Frühjahrskollektion zu sein) und der Herr lernt verdammt flott!!!!! Wenn nur alle Herrn hier so schnell den richtigen Faden finden! |
![]() | 18. Februar 2009 Dann hast Du sie vermutlich daheim im Schrank. Ich für meinen Teil kann leider keine Erfahrungswerte im Tragen solcher Ungetüme vorweisen. Sollte mir da was entgangen sein... |
![]() | 18. Februar 2009 @Scarlett Tierschutzorganisation!! Für die 3 Musketiere, denen man/Frau die Degen für den optimalen Zweikampf weggenommen hat? Ja, ich glaub, das ist eine gute Idee. Das wird wohl unter dem Thema: geschunden, geläutert, mißbraucht, entwaffnet und mißhandelt laufen,.... oder,... gibts auch was für altersschwache Musketiere? Mit den besten Grüßen Kristin |
![]() | 18. Februar 2009 Apropos Faden (in diesem Fall wohl ganz aus Baumwolle), wann gehts denn zurück zum Thema? Wurde gar schon alles dazu gesagt? Kann ich mir doch gar nicht vorstellen... |
![]() | 18. Februar 2009 Ich arbeite mit alten Leuten, da kommt mir diese Wäsche täglich unter die Augen ... und weisst du was, die alten Damen sind sowas von Begeistert davon Zum Faden ... sollte der Strick leicht schon gerissen sein??? |
![]() | 18. Februar 2009 Der "Stricker" glänzt ja durch Abwesenheit,.. |
![]() | 18. Februar 2009 Äääähhh Faden sollte derselbige nun gerissen sein? Ist denn nun die Frage beantwortet, ob Sex für Frau geeignet ist oder eben nicht? Nachdem Einstein (nach eigener Aussage) und ich die Frauen noch nicht wirklich verstanden haben, wäre Aufklärung durch direkt betroffene sehr freundlich... |
![]() | 18. Februar 2009 Määäädels ..... |
![]() | 18. Februar 2009 sorry Süßer....(HB) ..... aber jetzt muss ich mich mal was öffentlich machen...... was denkst du, warum wollen viele Mädels hier gerade von dir verwöhnt werden?????? Also sicher nicht, weil du was über Einstein weißt! Aber vielleicht, weil du in der Lage bist, mit einer Frau super tollen S.. .......... ach was, ich bin doch keine Tratsche und deshalb pssssttt! übrigens, jetzt vielleicht magst einmal ein Seminar leiten, 3 fixe Teilnehmer wüßt ich schon....... Liebe Herta, ICH! mit dir immer!!!!! aber bitte welches Männerkloster nimmt uns beide???? |
![]() | 18. Februar 2009 die Teilnehmer an die Du da denkst, kann ich mir gut vorstellen. Ist ja recht ruhig geworden um die möglicherweise Angesprochenen. Woher Du allerdings wissen willst, wer und in welchem Umfang mit mir....äh...Dings, ist mir ein Rätsel. Da scheint die Gerüchteküche eine Falschmeldung am Brodeln zu halten. Muss Dich dahingehend leider enttäuschen Und wenn mich nicht alles täuscht bist Du doch die Seminarleiterin. Ist Dein Semester denn schon abgelaufen?? |