![]() | 23. März 2009 Oh, lass das bitte, denn ich fürchte,....... damit wird die Unschuld zu einem Fall für den UMWELTANWALT....... |
![]() | 23. März 2009 okay...dann geh ich nun mal wellness`en..!! mal schauen welch geister sich da so rumtreiben |
![]() | 27. März 2009 Keinen Spass und noch viel schlimmer Und das Wehklagen so mancher Frau; Sie habe keine Lust am Sex!! Also mir ist bis heute keine Frau begegnet die darauf verzichten wollte, und um so manchen Kleingeist gleich vor zu greifen, nein ich glaube nicht das ich nen güldenen Schw.... besitze!! Worauf ich jedoch nie verzichtete war das ich sie aufforderte ihrer Natur/tickt entsprechen die Karten auf den Tisch zu legen, sicher verliess dann so manche auch gleich den Tisch! Aber dies ist nun mal das weibliche Grundproblem, sie glauben ihre Wünsche und Fantasien müssten erraten werden, und noch viel schlimmer, sie glauben die könnte man(n) nicht verkraften! Nur am Rande Mädels, wir produzieren und entwarfen eure Spielsachen, dreh mal ne Runde im Sexshop deines Vertrauens! Zudem kommt auch sicher noch rund 30% suchen sich einen Ernährer, weitere ..rund 20% produzieren dann noch Kuckuckskinder tja und dann kommts zu dem vermeintlichen Wehklagen!! Mädels und als Mann hab ich nur einen Wunsch, erklärt es euren Töchtern, das nicht kommunizieren zum Elend führt seht ihr ja hinreichend!! |
![]() | 27. März 2009 @hakuin Worauf ich jedoch nie verzichtete war das ich sie aufforderte ihrer Natur/tickt entsprechen die Karten auf den Tisch zu legen, sicher verliess dann so manche auch gleich den Tisch! Ich verstehe schon, dass Gespräche über die sexuellen Wünsche vielleicht auf dich eine erotisierende Wirkung haben..... aber wenn ich einem Kerl ähnlich wie in der Fahrschule mal theoretischen Unterricht erteilen muss.... Aber scheinbar habe ich ja besonderes Glück! Kann mittlerweile selber essen |
![]() | 27. März 2009 @scarlett Nein, ich empfinde sie streckenweise mehr als ermüdent und vorallem dann, wenn ich schon im Ansatz sehe das es in die Hose geht, weil die Parameter nicht stimmen! Denn beachte WESENTLICHES !! Es ist definitiv eine Frage der LEBENSQUALITÄT und Wertschätzung, N I C H T wahllos sich mit Leuten zu treffen,..oder mehr!!, die die Grundregeln des Miteinanders nicht schätzen! Und um einen Hier sehr oft zitierten Satz zu benutzen! Ich bin zwar Single, aber sicher nicht verzweifelt!! |
![]() | 27. März 2009 nachdem wir uns hier in einem Erotikforum befinden... .....bin ich ja auch nicht davon ausgegangen, dass man/frau sich wahllos trifft! Vielmehr weiß ich doch im großen und ganzen, wem ich gegenüber sitze und kann aufgrund einer Menschenkenntnis doch schon ein Grundwissen über den anderen voraussetzen..... Aber ich habe keine Lust, zu diesem Zeitpunkt meine sexuellen Wünsche einem Mann theoretisch zu präsentieren..... vor allem ist es für mich ein gewisses Auswahlkriterium und ich genieße es unhlaublich, dass ich IHM eben nicht alles sagen muss! |
![]() | 27. März 2009 bis heute brauchte mir auch nichts sagen!! Und es geht hier auch nicht darum, das MIR etwas erzählt wird, denn ich riche es zum Glück!! Es geht um den Grundtenor den Frau an den Tag legt, und der bitte entbärt jedweder Grundlage, zudem kommt dann noch dieses ermüdende WEHKLAGEN! |
![]() | 21. September 2009 aus der büchse ging alles flöten (leider) den die dinge seuchen pestilenz usw kamen über die welt aber das wichtigste blieb ja drinnen ; die hoffnung nur mal damit wir wissen von was wir hier reden. und die geschichte handelt meines wissens nach( and ich darf behaupten das ist nicht gerade gering) von eine seeeeehr neugierigen frau die das ding einfach anfassen musste um reinzusehn. und den rest des ganzen hier verstehe ich nicht aber das muss ich ja zum glück nicht den als man hab ich ja das vorecht es eriechen zu können:) zumindest würde es den damen gefalen oder?:) aber im ernst ein kleines geheimnis muss eine frau schon habe das ist einfach normal zitat von einem der größten dichter des 21ten jh. das wasser ist nass der himmel ist blau, und frauen haben geheimnisse. gesagt von bruce willis und ich denke mir das auch so, zumindest an mir merke ich es. wen meine frau keine geheimnisse hätte wüste ich mit ihr nichts mehr anzufangen daher hatt sie vermutlich welche, wärend sie mich schon lange durchschaut hat aber immer noch da ist. ich glaube da steckt ein bissi wahrheit drinn oder? also habt ruhig geheimnisse ich mag das |