SEX ist für Frau nix!

Denn die Meisten behandeln sich selbst; Wie die Büchse der Pandora!

18. Februar 2009
SEX ist für Frau nix!

Denn die Meisten behandeln sich selbst; Wie die Büchse der Pandora!

Und das schlimmste daran sie liegen uns damit auch noch "LAUTHALS" in den Ohren; Also mit ihrem Unvermögen sich so zu akzeptieren wie sie nun mal sind; Respektive Ticken!!

Kann mir eine/r verraten ob das wirklich NOT tut!!

Und das schlechte an dem Fred hier ist;
Frau wird sich kaum zu Wort melden!!

WOHER weiß ich das nur... *liebguck*

und zu meiner Verteidigung; Ich wurde angestiftet einen solchen FRED zu eröffnen *troet* *wein*
18. Februar 2009
na ...... so ein netter "fred" .......

*rotfl* *rotfl* ......... da bin ich ja mal auf die ersten Reaktionen der "holden Weiblichkeit" gespannt .......... *ggg* oder *gr2* oder *motz*
18. Februar 2009
ich finde ihn auch nett!!

so aus dem Leben gegriffen *haumichwech*
18. Februar 2009
Deinen "Fredl" find ich gut!

Die Weiblichkeit als Büchse der Pandora?
Fein dort war ja auch viel Gutes drin. Das Schlimmste soll uns ja erspart worde nsein, denn kurz bevor das heraukonnte hatte die liebe Pandora schon wieder den Deckel drauf.

Dass Sex für die Frauen nix iss, da stimme ich dir völlig zu mein Bester. Sex iss wos fiar uns! Weil Frauen wollen "Liebe". Der Sex von Frauen - von dcen besten Frauen - ist nur wie bei einem Geschenk die Verpackung. Was beweist, dass die Frauen viel mehr von der Liebe verstehen als wir Manderln. Gib ihr die volle Liebe, dann kannst Du bis Du zu IHR vorgedrungen bist recht viel Sex geniessen. Meckere nicht, verstehe sie überall, lass dich zum Affen machen und sie gibt Dir alles.. Wirklich ich mache das so, ich mache für meine Mauserln einfach alles. Kochen sowieso und alles was ein Mann machen muß. Ich kriege Sex soviel ich will, weil ich schenke ihr Liebe....
Schon das Ausziehen kann sich hinausziehen, stunden und tagelang um jedes Zipfel Stoff ein neuer Kampf und neue errektionen auch. Bedenke das ..
Das möchte ich Deinem "Fred" beifügen....

Apropos "Fred". Hier zeigt sich wieder einmal wie originell so etwas werden kann. Ich bin mir sicher die halbe Welt weiß nicht was ein THREAD ist. Das wäre ein "Faden".
Zu Deutsch kann man das nicht so genau mit "Faden" ausdrücken. Den Faden wieder aufnehmen... vielleicht.
Ab und zu wirds dann aber auch nur Fad unter den Faden.

Verlauf wäre besser. Aber das sagt ja keiner in dieser Cyberwörld! Ist nicht so cool. Ich sage ab jetzt nur noch FRED.
*grins*
18. Februar 2009
Mädchen schlafen lieber mit einem Helden, als mit einem

.............Nußknacker.
Aus: B. Traven: Der Banditendoktor

----- aber bevor euch die Mädels jetzt für diesen "tollen" Strick (ein Faden ist das sicher nie und nimmer!*lol*) federn und teeren, ein paar Gedanken:

* Echte Helden dürfen eben alles und selbst blamieren kann man sich mit Klasse!

* und es liegt durchaus im Bereich des Möglichen, dass ich nicht weiß, welche Tabletten ihr benötigt, aber ihr Süßen, für heute habt ihr vergessen, sie auch einzunehmen........

* Ich hatte schon mit so einige Prachtkerln traumhaften Sex, deshalb müßte ich mir nun mal genauer Gedanken über eure Talente machen.

Und ich werde mich mit der Genugtuung zufrieden geben, dass ihr euch hier geoutet habt bzw. mich darüber freuen, dass ich mir eine (entäuschende) Erfahrung mit euch 3en ersparen kann........
*freu2*
*herz2*lichst eure nun wissende
scarlett
18. Februar 2009
Zum Thema Thread und Büchse der Pandora

Ich glaube, mehr als die Hälfte der Welt weiß, was ein Thread ist, und sollte es jemand nicht wissen,wäre das auch egal, denn die andere Hälfte der Welt kann sich mit Google bedienen,..
Das wäre mal das Erste,..
und das Zweite,...
Chaos, Weltuntergang, .. Unheilbringendes? Ich kann nicht nachvollziehen, was das eine mit dem anderen zu tun hat??!!
18. Februar 2009
@scarlett22

*bravo* *spitze*

du hast mir einige Zeilen zu tippen erspart *gg*

Lassen wir diesen Strick hier fallen und sehen wir zu, wie sich die 3 in ihrem Strick fangen. Fangen wir uns lieber ein paar echte Helden, denn die brauchen keinen Strick und keine Büchse, um irgendwem irgendwas mit einem Strick zu beweisen (ausser, sie können damit umgehen *gg*)

Teer und Federn lass ich weggesteckt, weil der Fred hier genügt schon *haumichwech*

Liebe Grüße
Herta
18. Februar 2009
Fühlen

...sich da zwei Freundinnen etwa auf den Schlips getreten *haumichwech*???

Bravo Mädels, gebt es den Jungs. War schon lang mal wieder Zeit für ein wenig Stimmung hier...

liebe Grüße *blumenschenk*
18. Februar 2009
@HB_33

Welcher Schlips .... oder meintest du Slip *haumichwech*

*smile*
Herta
18. Februar 2009
würde

ja bedeuten, dass die beiden sowas anhaben *hm* *gruebel*.

Weiß nicht, vielleicht bekommen wir dazu ja auch eine Antwort.
18. Februar 2009
SLIP??

Diese Tiere hab ich grundsätzlich nicht mehr an, sind so bissig beim Ausziehen! *lol*
18. Februar 2009
dacht ich mir doch

obwohl man beim Studium Deiner Bilder auf einen anderen Gedanken kommen könnte...*floet*.

Bussi HB
18. Februar 2009

.... wenn du drauf treten würdest, läge der Slip ja am Boden - ergo - wer hat dann bitteschön einen Slip an??? *hae*

Oder würdet ihr mir auf meinem Allerwertesten herumtreten? *freundchen*

*haumichwech*
Herta
18. Februar 2009
@HB_33

Manchmal hab ich doch gezähmte, die beißen dem männlichen User nicht gleich die Hände ab, falls die da hinlangen! *smile*
18. Februar 2009
womit

Du wieder super die Überleitung zu Pandoras Büchse geschaffen hast. Sehr gut gemacht *anbet*.

Bussi HB

Mehr zu SEX ist für Frau nix!

Interessante Gruppen zum Thema

• Die Zweite Frau

Die Zweite Frau

Frau sucht Paar - Paar sucht Frau. Der Treffpunkt für den Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten.
  • Österreich

Österreich

Die Community für Sex und Erotik in Österreich. Hier findest du reale Kontakte und das große Sexforum.
  • BDSM & Bondage Österreich

BDSM & Bondage Österreich

BDSM als Spielart oder Lebenseinstellung, diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Infor