S T U T E N-BISSIG-K E I T

Also mich wundert ja schon so langsam gar nichts mehr! Das ist doch mal wieder typisch! FRAU natürlich!

24. Februar 2009
@hakuin

egal, welchen beitrag du gnädigerweise in die öffentlichkeit wirfst -
bei jedem davon denk ich automatisch und sofort an die edith klinger, die dir sicher noch ein begriff ist...."wer will mich"......

naja, bei lädierten viecherln dauert das eben immer etwas länger, kopf hoch!

lg
wakeUp
24. Februar 2009
zerkugel

Ein liebes kleines Hunderl hätt' ma da, zwar alt, aber stubenrein und sterilisiert. Es hat leider als letztes ein sehr unaufmerksames Frauerl ghabt - ja, sowas gibt's leider auch immer noch - und da ist's beim sexel´n auf der Straße vorm Hof von einer bösen, bösen Frau überfahren worden. Ja, so böse Menschen kann's geben! Na, und jetzt ist's am Schwanzerl leider ein bisserl lahm. Aber bei einem lieben Frauchen, an einem guten Platzerl, regt es sich sicher noch ein paar Mal im Jahr.

Eure liebe, liebe, Edith Klinger

*haumichwech*
24. Februar 2009
@frau klinger

interessant würd ich finden, wenn man ein lauwarmes platzerl in einem pferdestall auftreiben könnt...da besteht zumindest die chance, verzeihung, die gefahr wollt ich sagen, von einer stute gebissen zu werden....*grins*

lg
wakeUp
24. Februar 2009

Gelegenheit macht Diebe *zwinker*
24. Februar 2009
Männer & Frauen Gehirne

Da muss doch noch glatt angemerkt werden, dass Männer Gehirne zwar größer sind, aber Frauen Gehirne dafür besser durchblutet sind! Wissenschaftlich bewiesen! Das ist dann wie beim Sex! Es reicht nicht wenn einer einen Riesenschwanz hat, wenn der dann schlecht durchblutet ist! =o)
24. Februar 2009
also

es gibt hier was über tierhaltung zu lesen und über extremst wichtige themen, ohne die wir nicht leben können, ebenso über gehirne oder nicht so viel vorhandene.
auch lässt sich ein gewisser grad der psyche von manchen themenstartern feststellen.

ich bin froh dass ich diesen thread gefunden habe, denn jetzt bin ich wieder um einiges gescheiter worden *zwinker*

ich hab nur noch eine frage: was ist wenn ein mann insgesamt nur 130g gehirn hat?

ist eine mögliche antwort, dass er dann einfach nur glück gehabt hat nicht als frau geboren worden zu sein?

so verstehe ich diesen beitrag hier, denn der sinn erschließt sich mir nicht ganz wenn ich ehrlich bin...

@wakeup, dein erster beitrag hat mich auf den boden geworfen, ich hab mich ziemlich zerkugelt ;-))
27. Februar 2009
@wachAuf

ich brauch keine CHANCE!! *kindergarten*

Ich nutze Gelegenheiten *haumichwech*

So Mädels seit nun recht nett zueinander; Denn wie so oft im Leben lernt einem das Leben hübsche >Dinge, und selbst wenn es von einer Frau kommt!
Zugegeben sollte man(N) drauf aufpassen, denn dann kommen Beide dran *schleck*
14. März 2009
wieder Holung.......

.....Mädchen glauben gern an den Märchenprinzen*koenig*, bis sie dahinterkommen, daß es nur ein Märchenerzähler ist, der ihnen den Hof macht.*blabla*
*zwinker*.....
15. März 2009
Mädchen will MÄRCHENprinz!?

Seit...wann!??????????
15. März 2009
ja was glaubst du wohl- - -

- - - warum wir sogar Frösche küssen? *gruebel*
15. März 2009
weils

so fein kühl und nass ist *zwinker*
23. März 2009

*gaehn*

Mehr zu S T U T E N-BISSIG-K E I T

Interessante Gruppen zum Thema

• Bayern

Bayern

Eine Gruppe für Menschen im Sinne von toleranten Usern die entweder real Daten oder reale Wünsche mit anderen
  • Stammtisch Bodenseeraum

Stammtisch Bodenseeraum

Stammtisch der JC-User aus dem Raum Österreich Deutschland, Schweiz, Liechtenstein, 50 km rund um den Bodensee
  • BDSM & Bondage Österreich

BDSM & Bondage Österreich

Anfängern und Neugierigen, aber auch Dom's und Sub's mit Erfahrung als eine Plattform zum Informieren und Disk