![]() | 23. Februar 2009 S T U T E N-BISSIG-K E I T Also mich wundert ja schon so langsam gar nichts mehr! (dabei liebe ich doch ÜBERRASCHUNGEN so sehr!!) Das ist doch mal wieder typisch! FRAU natürlich!! Was glaubt ist die erste FRAGE!???; Wenn Mann (vermeintlich) BI interessierten/bekennenden, den Vorschlag macht ein Mädchen mit zu bringen!!?? eine |
![]() | 23. Februar 2009 move your Brain... Na du Pferdenarr! Dein Klepper möchte nicht so wie Du möchtest? Oder was meinst Du. Bist Du sicher dass es eine Stute ist oder ist es vielleicht eine alte Mähre?? Mach Deinem Hirn Beine und erklärs uns nicht Pferdefreunden etwas besser was du damit meinst.... |
![]() | 23. Februar 2009 jössas ggg der schlimme bube gg wagt sich mit seiner aussage in die auslage der reiter... ggg lol stutenbissigkeit gg ... bitte lieber freund gg ... erkläre uns das mal gg was du genau meinst damit gg denn um schwanzneid gg blondguck ??? ... handelt es sich wohl hier ned ??? lol wieha ;>>> |
![]() | 23. Februar 2009 na der "nette" BUB trab da in offne Wunden..praktisch in den GATSCH!! Und er is doch sooooooooo wissbegierig..weißte doch |
![]() | 23. Februar 2009 lol .... ... jaja gg er hatte auch mal was mit pferdal zu tun gg ... war sicher ein schaukel fg oder gar gg steckenpferdal ;>>> ich mag beide gg ... aber so richtih heisse hengste sind mir generell lieben ... und wenn die post abgeht gg lol ... werd ich auch gelegentlich an ge gg gatscht ;> eh wissen wie ggg loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool |
![]() | 23. Februar 2009 |
![]() | 23. Februar 2009 mahhhhhhhhhhhhhhhhh.... ......... den hengst besteige ich sofort !!! wow was für <<<<einhorn !!!!!!!!!!!!!!!!!! rrrrrrrrrrrrrrrr mehr als gewisse gggg >>>cm<<< fg die ein mann jemals ggg.... magst mir den prachtknaben gg senden ???... per mail ;> stutenarschal gg dir mal zeige dafür ;>>> kichal |
![]() | 23. Februar 2009 nachtrag gggg.......... .. und sooooooooooo schön gedreht gg auch noch ... mah ;>>>>> arg |
![]() | 23. Februar 2009 du kennst mich doch!!! ich komme zurecht!! frei nach BLUNA..oder wie heisst das Zeug.. |
![]() | 23. Februar 2009 kichat ... ... trinke du dein bluna ich reite den hengst zu ;>>> lol |
![]() | 23. Februar 2009 Ja ja!!! und dann kommts wie`s kommen muß der RÜCKEN |
![]() | 23. Februar 2009 auf Anfrage; Was glaubt IHR ist die erste FRAGE!???; Wenn Mann (vermeintlich) BI interessierten/bekennenden Frau, den Vorschlag macht, eine Frau mit zu bringen!!?? |
![]() | 23. Februar 2009 @hakuin Jetzt hab ich gerade ein bisserl nachgelesen und dabei folgendes zu Gehirnen von Männern und Frauen festgestellt: Durchschnittlich wiegt das Gehirn einer erwachsenen Frau 1245 g, das eines erwachsenen Mannes 1375 g. Das Gewicht kann nicht in direkte Korrelation zur männlichen und weiblichen Geistesart bzw. Intelligenz gesetzt werden. Aber offensichtlich sind es exakt die 130g, die du mehr Gehirn hast und die es dir möglich machen, hier Beiträge zu schreiben, die zumindest für mich - schwer bis gar nicht verständlich sind! Sorry, aber der Zusammenhang zwischen "Stuttenbissigkeit", Bluna und Einhorn versteh ich nicht..... vor allem ich weiß noch immer nicht, wen du zu was bekennend oder interessiert mitnehmen willst...? bitte was möchtest du uns mit diesem Fred diesmal sagen??????? |
![]() | 23. Februar 2009 alles klar..... ..... du wirst wo eingeladen und traust dich nur mit einer Frau (deine Mama? oder die große Schwester) dorthin gehen????? und wenn das nicht erwünscht, dann definierst du es als Stutenbissigkeit! danke! jetzt weiß ich worum es geht, aber ich muss ja nicht alles verstehen und schon gar nicht lustig, interessant oder gar informativ finden....... |
![]() | 23. Februar 2009 haben sich die 130g nun klärend ausgewirkt!?? |