sunny side up

Als gegenstück zur suderkiste - hier ist platz für langsam fliesst wieder das blut in unseren adern, die...

04. März 2009
sunny side up

als gegenstück zur suderkiste - hier ist platz für *sonne*

langsam fliesst wieder das blut in unseren adern, die winterdepressionen schmelzen in der wärme und manchmal passieren so kleinigkeiten, die einen einfach freuen!

letztens zum beispiel bin ich seit eeeewigen zeiten wieder mal schwarz mitm bus gefahren *rotwerd*, und - na eh kloar - wird genau dann kontrolliert.
ich, ganz unschuldig, kram endlos in meiner tasche herum, find die geldbörse nicht, mei, dabei hab ich doch grad vorher einen fahrschein gelöst....der kontrolleur, ein junger bursch, war natürlich a ned ganz blöd und hat schon überzuckert, dass es mich jetzt eiskalt erwischt hat.
er sagt zu mir: geh schauns doch amal in ihrer jackentasche, da sinds auch oft, die fahrscheine...ich schau nach, und tatsächlich kommt da ein verwuzeltes uralt-ticket zum vorschein...ich zeigs ihm, und er meint: aja, da hammas ja, passt, danke! dreht sich um und geht weiter.

ich hab ihm noch ein leises "danke" nachgeflüstert und mich echt gefreut! *grins*
ohne dem coolen kontrolleur hätt mich der spass 67 euro gekostet.

was lernen wir daraus?
erstens, nicht schwarzfahren *nono*
und zweitens, es gibt auch noch nette menschen! ;o)

lg
wakeUp
04. März 2009
sunny side up

…ich bin froh, dass meine Schuhe wieder aufgetaucht sind! *sonne*

Plötzlich verschwunden, von fremden Füßen getragen, trieben sie sich in der Weltgeschichte herum um nach einigen Tagen wohlbehalten in Traunstein wieder einzutreffen. Nun warten sie geduldig darauf von mir wieder abgeholt zu werden.

Jungs, ich lasse euch nicht im Stich, ich hole euch so bald es geht! *ja*

LG,
Wolfi v. Volvos

@wakeUp – wenn du wieder schwarz fährst gibt´s keinen Klaps auf den Po! *bussi*
04. März 2009

@volvos
*panik*
ich schwöre, ich fahr niiiiieeeee wieder schwarz!!!!
*bussi*
04. März 2009

....und ich fahr im Jahr 1-2 mal mit Buss oder U-Bahn....und da dann einmal ohne Schein...ratet mal welche netten Leut ich getroffen hab.... *gleichplatz*

Fahr ab jetzt nur noch en femme...ev hilft ein lieber Augenaufschlag
oder der /die Kontrolleure sind so baff das sie die Fahrscheine ganz vergessen

Erinnert mich wieder an mein Erlebnis mit der lieben Polizei bei einer routinemäßigen Verkehrskontrolle...tja....ich höre es noch heute "Nicht den Führerschein ihres Mannes, den Ihren bitte...!"
Aber auch den Blick auf mein leicht sauerliches "Das IST meiner!" werd ich nie vergessen.... *oh2* *oh*

Sunny side ist für mich jetzt eindeutig die leicht steigenden Temperaturen......freu mich schon wieder mal einen kurzen Mini zu tragen .....

lg
marion
04. März 2009

ich wurde gerade heute verurteilt - aber hey - es juckt mich weniger, als ob in Österreich eine Schneelawine vom Dach abgeht *ggg*

Muß an der Sonne liegen...

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert sing..trommel..
05. März 2009
schön!

hallo wakeup,
schönes thema!

Es wird wärmer, der Frühling steht schon in den Startlöchern und damit auch die Frühlingsgefühle..... freu mich drauf!

Wir haben wirklich etwas zu feiern... das Leben an sich... und das werden wir am Samstag ausgiebig tun!

Wünsche allen einen wunderbaren Tag!
la animas
06. März 2009
Es ist ...

.... Freitag, deshalb geht die *sonne* auf, auch wenn es *regen*

Schönes Wochenende Euch allen! *walk*

Volvos
06. März 2009
der Auerhahn, der Auerhahn

der schaut mich anz schön SAUER an!
und dies wahrscheinlich, WEIL!!...
...Weil ich penne, auf seiner Auerhenne!! *rotfl*

und sollt ein Weib so hübsch das Heck rausstrecken!!

dann VERGESST ja nicht, dies zu auch gleich zu NECKEN!! *ja*
06. März 2009
Wochenende

Wochenende.... ja, jetzt wo du es sagst.....

JUHU!!

Euch allen eine wunderbare Zeit!

*essen* *cocktail* *pimper* *heia*

brujita
06. März 2009

@brujita
ich ändere die reihenfolge in:

*pimper* *popp* *schleck* *duschen* *knutsch* *kaffee* *popp* *essen* *schleck* *pimper* *wein* *knutsch* *duschen* *pimper*

*grins*

und montags: *hypno*

schönes wochenende @all!!

lg
wakeUp
06. März 2009

@wakeUp

ist das die Liste für das ganze WE??? oder nur für heute Freitag? *ggg*
06. März 2009
@wakeup

klingt gut! *top2*

*aspirin* für dich, könntest es brauchen....lol

lg brujita
06. März 2009

liebe marion,
für den tag....fürs wochenende....für überhaupt.....spielt keine rolle! *grins*

daaanke, liebe brujita, gut mitgedacht! *top*

lg
wakeUp
06. März 2009
@all,....

ned zuviel feiern,brav bleiben,viel sonne und vorallem ein wunderschönes wochenende!!!!!!! *essen* *cocktail* *wein* *party* *troet* *kissenschlacht*
06. März 2009
@waldo...

brav bleiben?????
warum das denn??

lg brujita

Mehr zu sunny side up

Interessante Gruppen zum Thema

• Österreich

Österreich

Die Community für Sex und Erotik in Österreich. Hier findest du reale Kontakte und das große Sexforum.
  • BDSM & Bondage Österreich

BDSM & Bondage Österreich

BDSM als Spielart oder Lebenseinstellung, diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Infor
  • Steiermark

Steiermark

Endlich gibt es nun auch eine Lokale Gruppe für unser schönes Bundesland Steiermark!