unaufgeforderte BILDER

Da ja hier Themenübergreifend immer wieder geklagt wird unaufgeforderte Bilder zugesendet zu bekommen!

23. März 2009
unaufgeforderte BILDER

da ja hier Themenübergreifend immer wieder geklagt wird unaufgeforderte Bilder zugesendet zu bekommen!!

Nun hier könnt ihr sie zum BESTEN geben! *haumichwech*

Begründung; Ich bin nun mal sehr gespannt was uns das die JC-Mitglieder so alles und vorallem wieviel sie einstellen, denn der Häufigkeit der Klagén zu urteilen..müsste der Fred hier ja innerhalb weniger Tage voll sein!! *g*

und spannend wird sicher auch!!! *zugabe*
23. März 2009
gute idee!

*top*
23. März 2009
Bilder!

Hallo an alle!
Warum vergesst ihr mich immer dabei?
Also an alle 21 bis 60 Jährigen Frauen, die Bilder versenden ohne zu fragen. Nehmt mich doch in euren Verteiler auf. Schreibe auch böse zurück, wenn euch das gefällt.
Ganz liebe Grüße aus Wien
Herbert
23. März 2009

s(chanell) weitersagen!! *zwinker*
23. März 2009
und vorsicht liebe Frauen vor dem Herbärt

weil er euch recht hübsch Her-BärT!! *zwinker*
23. März 2009
also ich frage mich auch...

... woher denn die suderei kommt wenn einem unaufgefordert fsk18 bilder von 18 - 30 jährigen model-damen zugeschickt werden. *g*

Und am meisten nervt, es kommen nicht nur keine Photos! *heul*
N E I N auch eindeutige angebote wie f... mich jetzt sofort sind auch keine dabei... *haumichwech*

ich glaub, dass das alles etwas differenzierter betrachtet werden muß... *fiesgrins*

Liebe Grüße aus dem schönen Österreich
Gomes24
23. März 2009
das...

mit den unaufgeforderten bildern ist so ungefähr das gleiche wie das mit den unaufgefordert gestarteten threads *zwinker* ;-) *zwinker*
24. März 2009
Tag 1 (23.03.09)

war wohl eine Ausnahme! *lol*
aber Ausnahmen bestättigen ja bekanntlich die Regeln!! *g*
24. März 2009

apropos regeln....die gibts auch in der rechtschreibung....

ach was solls....eh wurscht, ob mit oder ohnen grammatikalischen kenntnissen...es langweilt.

lg
wakeUp
24. März 2009

*liebguck* wir könnten es ja mal gemeinsam üben!!? *floet*
24. März 2009

*wuerg2*
24. März 2009
Keine Angst

deine BUCH_staben will ich ja nicht
25. März 2009
@BUCH_staben...

... A C H T U N G ! ! !

Germanistin anwesend *ggg*...

sofort alle Knigge, Goofy und Tonto aus dem Regal packen und anwenden... (die Deutsch-Unterlagen aus der Schule ned vergessen) *g*

WIR MACHEN HIER DOCH NIX ZUM SPAß!

HIER WIRD GEPAUKT... *haumichwech*

Danke wakeUp und liebe Grüße aus dem schönen Oberösterreich
Gomes24
25. März 2009

apropos regeln....die gibts auch in der rechtschreibung....

Obwohl, das kann ja hin u. wieder echt voll lustig sein *haumichwech*
Passend zum Thema, ist mir dies hier neulich (im großen Forum "über" uns) unter gekommen:

weil diregt ein schwanzbild mit dabei ist

Ja, mich regt sowas wirklich auch auf! *ja*

*haumichwech*
25. März 2009
hm

Rechtschreibfehler können bei jedem prinzipiell auftauchen ... keiner ist Perfekt in sowas und manchmal sind die Finger schneller usw usw *zwinker*
Das kennt denk ich mal jeder *g*

ABER häufen sie sich ... dann stellen sich mir alle Nackenhaare auf ggg

GLG Lucy

Mehr zu unaufgeforderte BILDER

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch Bodenseeraum

Stammtisch Bodenseeraum

Stammtisch der JC-User aus dem Raum Österreich Deutschland, Schweiz, Liechtenstein, 50 km rund um den Bodensee
  • Talentschuppen

Talentschuppen

Begabung, künstlerische Neigung, Kreativität... der Talentschuppen ist ein Treffpunkt zum Austausch für alle..
  • Bayern

Bayern

Eine Gruppe für Menschen im Sinne von toleranten Usern die entweder real Daten oder reale Wünsche mit anderen