kinder und hoppalas

Als meine tochter noch klein war und wir gemeinsam die wäsche sortierten, zog sie einen slip heraus, der unten geöffnet...

30. März 2009
kinder und hoppalas

als meine tochter noch klein war und wir gemeinsam die wäsche sortierten, zog sie einen slip heraus, der unten geöffnet ist, und schmiss ihn wortlos aufn boden.
auf meine vorsichtige frage, was sie denn vorhat mit dem slip, schüttelte sie ganz selbstbewusst den kopf und meinte:
"na, mama, die unterhose kannst wegschmeissen, die ist schon ganz kaputt..."

*grins*

haben eure kleinen monster auch schon dinge in der hand gehabt, bei denen euch kurz heiss geworden ist und euer hirn in höchstgeschwindigkeit irgendwelche gschichtn gezaubert hat?

ich hoffe auf "gebrauchsfähige" antworten! *grins*

lg
wakeUp
30. März 2009
Klasse

Idee das Thema!!!!

Kann selber nichts dazu beitragen ggg da noch kinderlos aber bin sicher, gg und hoffe es ganz arg, da kommen so einige witzige Beiträge!

*top2* *spitze* Nochmals Kompliment !!! *bravo*

LG Lucy
30. März 2009

liebe sweet_lucy, falls du mal in die glückliche situation kommst -
und falls hier ein paar beiträge reinschneien -
kopier dir den thread, du wirst ihn mit sicherheit brauchen können, lach!

lg
wakeUp
30. März 2009

Die Tochter meiner Freundin (Archäologen) besuchte die erste Klasse der Volksschule. Weihnachten stand vor der Tür, Religionsstunde war.

Die Religionslehrerin erklärte: "Das Schönste und Größte was wir haben ist das Jesuskind..."
Die Kleine stand auf: "Nein, das Größte ist mein Papa!"

Die Religionslehrerin erläuterte und erklärte.
"Nein, das Größte ist trotzdem mein Papa!"

Schließlich erklärte die Religionslehrerin ihr: "Schau, das Jesuskind ist bald 2000 Jahre alt."
Darauf die Kleine: "Und?? Mein Papa gräbt Sachen aus der Erde, die sind sogar 8000 Jahre alt!"
30. März 2009

Als mein Sohn 6 Jahre alt war, erwartete die Meersau Junge von einem "Pflegemeerschwein" *ggg*

Der tägliche Kontrollblick obs schon Junge gab, war dann eines morgens durch einen Winzling erfolgreich.

Sohnemann wühlte ganz konzentriert im Heu herum...
"Bub! Was machst Du, gib Ruh..."

"Nein! Da muss noch eines sein."
"Warum? Die hat halt nur eines bekommen."
"Nein, nein, nein... ich hab gesehen, dass die 2x geschnackselt haben"
30. März 2009
o gott..

auch von mir dazu ein statement...

nach einer heissen nacht mit meinem freund hab ich meinen "zweiten besten freund"... meinen "lieblingsvibrator in lila".. mit in die küche genommen, um ihn nach dem frühstückskaffee in ruhe zu reinigen und zu desinfizieren...

es war ein sonntag morgen.. und mein sohn schläft normalerweise .. sehr lange..

als wir beim kaffee gesessen sind.. kam er ganz verschlafen rein,.. und wollte sich einen kakao machen... entdeckte eingewicktelt in küchenrolle meinen vibsi.. und fragte etwas verdutzt.. : mama.. was ist das?...

ich eher verlegen, meinen freund fragend angeschaut.. schoss es wie aus einer kanone aus mir raus...:

DAS IST EIN MILCHAUFSCHÄUMER... *haumichwech*

.. und er gleich drauf.. : mama.. lass mich das ausprobieren, ich mag sehen, wie die milch schäumt *liebguck*

und ich... *panik* ... nahm ihm das gute stück weg und sagte, dass sich da ein wackelkontakt eingeschlichen hat und er momentan nicht geht..

erklärungsbedarf.. mann.. o .. mann...

und was macht mein freund... wenn er "meinen besten freund" mal wieder aus der schublade holt... *rotfl*
"schatz.. willst du deinen "milchschäumer" wieder.. ? *haumichwech*

in diesem sinne..

glg lisa *wolke7*
30. März 2009
kürzlich,...

als mein sohn (6 j.) einen katalog durchblätterte, kam er auf die massage seiten.
sehr interessiert sah er sich das genau an.
er zeigte auf einen vibrator und meinte: mama, was ist das für ein ding?

ich antwortete daraufhin sehr schnell: ooch, das ist so eine technische sache!
er: ja, was kann man damit tun?
ich: ach, da kannst ja mal den papa fragen, du weißt ja, er ist für die technischen sachen zuständig!!
*rotwerd*
03. April 2009

meine tochter (damals so 3 herum) und ich beim gemeinsamen abendessen mit anderen leuten, alle auf einem grossen tisch und in der mitte die essensplatte.
die kleine will was, hebt das ärmchen und sagt: tomate, tomate!
ich schau sie an und sag: wie bitte?
sie schreit scho fast und sagt immer wieder: tomaaaate!!
und ich: ja schon, aber wie geht das zauberwort?

da steht sie kurz da wie vom blitz gestreift, und plötzlich erhellen sich ihre augen, sie strahlt mich an und ganz inbrünstig flüstert sie:
ABARAKADABARA!

sie bekam die tomate. *grins*

lg
wakeUp
03. April 2009
*g*

Als mein Sohn so ca 7 war , nahm ich ihn mit zum BH kaufen.
Ich schaute und schaute , doch mir gefiel nichts.
Meinem Sohn war ziemlich langweilig und ich zeigte ihm meine Größe und sagte: na dann hilf mir. Gesagt getan.
Er kam mit den schrecklichsten Dingern an , aber alle hatten die richtige Größe.
Nach ca 15 min kam er wieder mit nem wattierten Schalen BH und sagte strahlend : Mama , jetzt hab ich das richtige für dich : Schau mal , ein WINTERBH...! Die ganze Abteilung lag am Boden vor lachen *g*

lg ww
24. Mai 2009
"DER MENSCH HAT ZWEI HIRNE"

Mein Sohn (7Jahre) erklärt:

Also, der Mensch hat zwei Hirne. Eines da oben ( er deutet mit dem Finger auf seinen Kopf)
und eines im Bauch, das ist für die Liebe.
Da wohnen auch Schmetterlinge drin!
Nur weiß ich noch nicht, wie die da hineinkommen.

*g*
24. Mai 2009
kurz "off topic":

*ggg* "mann" sagt man ja, noch ein weiteres - bzw. oft auch nur als einzig vorhandenes - noch tiefer liegendes gehirn mit eingeschränkter einzig und allein in einer richtung arbeitender funktion nach... *zwinker*
24. Mai 2009

Als mein Sohn 3 Jahre alt war, wollte seine Oma unbedingt ein Abendgebet mit ihm sprechen...

Er: nööö ich mag das nicht...
Oma: nun, dann kommt aber Dein Schutzengel heute Nacht nicht zu Dir...
Er: och das macht nix, ich kann eh nicht schlafen, wenn da wer dauernd so rumflattert...

*haumichwech*
25. Mai 2009

im bus unterhalten sich zwei kleine buben.

der eine: was issn eigentlich deine liiiieblingsfarbe??

der andere: hmmmm......eigentlich grün.

der eine: gestreift oder nur so?

der andere überlegt glaub ich heut noch...ggg...

lg
wakeUp
26. Mai 2009
@libella

*haumichwech*
26. Mai 2009
@libella

also wirklich gelungen.. *haumichwech*

Mehr zu kinder und hoppalas

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch Bodenseeraum

Stammtisch Bodenseeraum

Stammtisch der JC-User aus dem Raum Österreich Deutschland, Schweiz, Liechtenstein, 50 km rund um den Bodensee
  • Singles Österreich

Singles Österreich

DIE Gruppe für geprüfte Singles in Österreich! Ideal zum kennenlernen, flirten, tratschen, verabreden, eben
  • Bayern

Bayern

Eine Gruppe für Menschen im Sinne von toleranten Usern die entweder real Daten oder reale Wünsche mit anderen