Extreme Altersunterschiede.....

Sorry, aber ich bin leider neugierig. und ich möchte mal ein etwas heikleres Thema ansprechen.

Öffentlich
09. April 2009
Da würde ich doch generell

mal sagen, dass ohnehin jedes Alter seine Reize hat. Als Mann würde ich nicht sagen, dass mich ausschließlich junge Frauen reizen. Immerhin kann es sehr interessant sein zu erkunden und erforschen...

Und zu deiner "berechtigten" Aussage auch Frau fährt gern einen neuen------------

ich gönne meiner süßen schon ab und an eine "spritztour" mit einem neuen, vorführer oder cabrio

sie weiß ja ohnehin was sie an ihrem SUV hat....... er muss halt auch Geländetauglich sein und bei Schlechtwetter funktionieren *hihi*
13. Mai 2009
ernsthaft...

grad wennst dich in gruppen bewegst, in denen erfahrung mehr zählt als straffe haut, werden altersunterschiede zunehmend größer...

da werden femdoms um die 50 gern von 25jährigen jungmännern wahrgenommen - und die tun das dann auch die ganze nacht...! *engel2*
und aus eigener erfahrung kenne ich das faszinosum, das von einem züchtig niedergeschlagenen blick einer gerade 20jährigen ausgeht, die wegen der körpernahen windung seilförmigen hanfes um ihr frisches fleisch anfragt. herzallerliebst...*schleck*
und da sollst den spielverderber raushängen lassen? *nono*
wobei ich mich als völlig unerfahren in sachen internet-portal oute. der jc ist mein erstes und ich bin nur drin, weils mir den kontakt zu den hetaerea-machern (die ich in sehr kurzer zeit besonders zu schätzen gelernt hab) ermöglicht. *diegroessten*

was ich hier schreib, bezieht sich aufs reallife only. *lalala*

ja und wegen der eingangsfrage: ich hätte ned beobachtet, dass mein profil grad von spammerinnen der jugendlichsten art belästigt würde... sorry. no.
*heul2*

Mehr zu Extreme Altersunterschiede.....

Interessante Gruppen zum Thema

• Österreich

Österreich

Die Community für Sex und Erotik in Österreich. Hier findest du reale Kontakte und das große Sexforum.
  • Passau & Oberösterreich

Passau & Oberösterreich

Gruppe für Unternehmungslustige aus Niederbayern & Oberösterreich
  • BDSM-Allgäu

BDSM-Allgäu

Hier soll es rund um BDSM im südbayer. Raum, im Allgäu, und im grenznahen Österreich, der Schweiz und Liechten