![]() | 01. April 2009 Extreme Altersunterschiede..... Sorry, aber ich bin leider neugierig......und ich möchte mal ein etwas heikleres Thema ansprechen........in meinem Profil habe ich Madonna, die meinte: "Junge Männer wissen zwar nicht, was sie tun - aber sie tun es die ganze Nacht..." zitiert. Dennoch habe ich oft "nicht-enden-wollende Diskussionen", mit teilweise sehr, sehr jungen Knaben, die aber doch wollen Und wie in einem anderen Thread hier zu lesen ist, scheint es ja allgemein eher so zu sein, dass die meisten von euch derartigen Angeboten nett, aber bestimmt ablehnen. Wie aber sieht es umgekehrt aus..... ????? da gibt es ältere Männer, die behaupten, dass ihnen ganz junge Mädchen das Profil stürmen. Die Mädels angeblich auch sehr aufdringlich seien........ Ist das wirklich bei euch Solomännern so ein "Problem"??? und wenn ja, wie geht ihr damit um????? liebe Grüße scarlett |
![]() | 01. April 2009 die Nase in den Wind drehend.! Wo stürmt es denn!?? Auf einem älteren Schiff lernst du das segeln!! Ich glaub Frau hat nur ein einziges Problem, und das ist so bekannt wie auch offenkundig!! Durch ihre eigne Selbstfindung und der sagen wir sehr zaghaften Annäherung an ihr eignes ICH. Denn nicht wäre für Frau fartaler, wenn ausgerechnet der viel jüngere Typ ne Platte auflegt, die sie, sagen wir nicht mehr aus dem Kopf bekommt!! Und auf deine Frage hin; wegen den jüngeren Frauen!!! sie liebäugeln, aber da du ja auch mal ebenso jung warst müsstest du das ja wissen!!! |
![]() | 01. April 2009 jaja die sache mit dem alter.... ....ich sehe zwar viele junge ladys mit den augen des fotografen, nett, knackig, voller neugier reife frauen sind wie reife früchte, vieleicht mal die eine oder andere weiche stelle, dafür sind sie um so süßer. liebe grüße, bondage_m ......aber ein |
![]() | 01. April 2009 Altersunterschied ist so egal.... ...als ob in China ein Reissack platzt, so und auch andersrum. |
![]() | 01. April 2009 @ Poker Face ... Du hast sowas von recht, es kommt nicht darauf an, wie groß der altersunterschied ist, sondern auf das ,was man daraus macht. meine süße und ich sind schon bald 14 jahre zusammen und haben auch einen altersunterschied von 16 jahren. und das allerschönste daran ist, dass wir mit jedem tag glücklicher und verliebter werden.... |
![]() | 01. April 2009 wo sind die jungen mädels die älteren herren schreiben. da glaube ich eher, dass sich da jemand was vormacht, oder ? lg gue123 |
![]() | 01. April 2009 Und jetzt werde ich wieder einmal beweisen, daß ich Meister darin bin, mich unbeliebt zu machen. Doch bevor ich anfange, möchte ich dezitiert darauf hinweisen, daß ich in keinem Fall auch nur irgendeine konkrete Person beschreibe! Die Profile von Singlemännern, die von Frauen gestürmt werden (egal welches Alter und Aussehen) sind Fiktion. So, wie auch im Reallife zu beobachten, gibt es auch im Internet diese Reaktionen: Was ich nicht haben kann, will ich ja auch gar nicht. Wem von Euch ist es schon passiert, daß ein guter Freund meinte: "Claudia Schiffer? Die will ich gar nicht, die sieht überhaupt nicht gut aus!" oder einfach umgekehrt "wer will schon den Brad Pitt?". Klar, diese Personen will doch wirklich niemand, so häßlich wie die auch sind. Interessant wäre es, wenn genau diese Personen dann einmal die Möglichkeit dazu hätten, das wäre etwas! Der nächste Punkt, der mich immer wieder amüsiert: ich will keine junge Liebhaberin (Freundin). Was soll ich denn mit Ihr reden? Außerdem liegt die beim Sex nur am Rücken. In Theater und Oper kann ich mit der auch nicht gehen. Und genau diese Personen waren auch selber sicher schon 100 Mal in Theater oder Oper, liegen selber beim Sex nur auf ihr drauf und geben ihr gar keine Chance, die Stellung zu wechseln. Und mitreden wollen sie oft gar nicht, weil man ja nicht bei jedem Blödsinn mitreden muß. Ältere Liebhaber können einem noch etwas beibringen! - Schön wäre es... davon habe ich auch lange Zeit geträumt, habe es aber mittlerweile aufgegeben, da sämtliche letzten Male ich ihnen etwas beibringen mußte. Es stimmt schon, sie verhalten sich ganz anders, meist aufgeschlossener und experimentierfreudiger. Im Gegenzug, ja, ich gebe es zu, mich reizt auch die straffe junge Haut (bitte alles im legalen Alter), die Unerfahrenheit, teilweise die "Blauäugigkeit". Man kann für nahezu jede Charakter- oder Verhaltenseigenschaft Gründe finden, warum man diese bevorzugt, nur, liebe Leute (geschlechtsneutral), bitte lügt Euch nicht selber an, sondern seid ehrlich zu Euch selbst. Was ihr anderen erzählt, ist wieder etwas anderes, wenn es die Euch abkaufen, aber zu Euch selbst seid ehrlich. Ich bin mit Sicherheit nicht der Schönste, aber auch nicht der Häßlichste Mann in meinem Alter, die Photos in meinem Profil sind, glaube ich, ganz gut gelungen, aber wer glaubt, daß ich von Zuschriften überlaufen werde, der hat sich getäuscht. Ja, doch, auf einer anderen Seite werde ich von Mails von bi- oder homosexuellen Männern überschwemmt - toll! Darauf bilde ich mir jetzt etwas ein! Und ja, ich weiß auch, daß es umgekehrt sehr wohl komplett anders ist, daß sich die meisten Frauen, egal welches Alter oder welcher Umfang, vor Zuschriften kaum erwehren können. Zeichnet einfach nur die Verzweiflung vieler Männer ab - sehr traurig! So, und jetzt bin ich bereit, gesteinigt zu werden! LG Robert |
![]() | 01. April 2009 @Poker... ... tja Du, grundlegend is der Unterschied schon egal! Aber total egal is der dann auch wieder nicht. Denn es kommt schon auch darauf an wo sich jeder gerade befindet, so Stockwerk-Mäßig. Konvergieren die Ebenen ist es natürlich ned so schlimm mit dem Unterschied. Dann können sich die Jahreszahlen auch kommutativ verhalten. In so ziemlich allen anderen Fällen wird sich die Beziehung auf eine kurze Periode mit viel Spaßfaktor einschränken. Dass ist aber jetzt eine persönliche Meinung. Lg Gomes24 |
![]() | 01. April 2009 Denn nicht wäre für Frau fartaler, wenn ausgerechnet der viel jüngere Typ ne Platte auflegt, die sie, sagen wir nicht mehr aus dem Kopf bekommt!! Also ich finde ja nichts fataler wie platte Pauschalurteile So, und jetzt bin ich bereit, gesteinigt zu werden! Nö, Robert... von mir gibts keine Steine Dafür habe ich mir erlaubt Dich zu "tollvoten". |
![]() | 01. April 2009 dann könnte uns uns doch die sehr verehrte Frau Dr.Sekretärin, evtl. mal einen gewichtigeren Grund aufzeigen |
![]() | 01. April 2009 Warum bitte sollte ich das hier tun? Wie aber sieht es umgekehrt aus..... ????? da gibt es ältere Männer, die behaupten, dass ihnen ganz junge Mädchen das Profil stürmen. Die Mädels angeblich auch sehr aufdringlich seien........ Mir stürmen die Buben das Profil OHNE dass ich suche... Aber das ist ja nicht die Frage |
![]() | 01. April 2009 Aus meiner Lebenserfahrung als Mann Mitte 30 kann ich sagen - mehr als 10 Jahre auf/ab tun nicht gut - da gibts dann meist andere Motivatione um "zusammen zu sein" als die "wahre Liebe" |
![]() | 02. April 2009 Also ich finde ja nichts fataler wie platte Pauschalurteile Eine Meinung, und in diesem Fall sogar Entgegnung muß Begründet sein, denn sonst verhalt es als vermeintliches Meinen, und meinem tut mal schnell jemand was! |
![]() | 02. April 2009 Ich glaub Frau hat nur ein einziges Problem, und das ist so bekannt wie auch offenkundig!! Durch ihre eigne Selbstfindung und der sagen wir sehr zaghaften Annäherung an ihr eignes ICH. Du glaubst, Frau hat allgemein Probleme mit der Selbstfindung Ich finde das ist eine Pauschalierung ...und so "MEINEN" wir beide und es bedarf KEINER Bergründung |
![]() | 02. April 2009 so nu aber mal Butter bei die Fische! da du dich ja ab und an auf Bildern mit medizinischen Gewand einstellt, gehe ich davon aus das du in diesem tätig bist! Und um nur ein Thema zu nennen! Ich würde es wie folgt leichtens belegen. Die erst beste Gynäkologin oder den erst besten Gynäkologen und wir lassen sie sprechen!! Frau glaub nach wie vor; Also die überwiegende Mehrheit, daher also Frau, das die Muschi klein und eng sein müsste, das dies aber genau das Gegenteil auch der Mehrzahl entsprechen der Fall ist sieht Frau spätestens beim ENTENSCHNABEL !! Wir könnten aber mal den erst besten Schönheits-dok fragen, wieviele Frauen kommen um sich; Weil sie meinen ihre Schamlippen sind zu gross..und überhaupt das ganze Gebilde..etc. etc.!! Zudem die überwiegende Zahl an Frauen das nur ihre sexuelle Fantasie einzigartig und somit sicher unnormal ist!! Weil und nu kommen wir auf des Pudelskern, nicht in der Lage sind sich wenigstens aus zu tauschen!! oder lieg ich da falsch!?? |